• Naja Gta 2 is Shit:Ich spiel gerade Gta:Vice City und das is wirklich der HammerSo viel Waffen,so viel Autos und Metzeln,Metzeln,Metzeln.Du kannst die Bewohner mit Kettensägen,Macheten,Fleichbeilen oder mit ner Minigun zerlegen:Es ist das Spiel des Jahrhunderts!!!!!!

  • Daywalker.....Gta:Vice City ist kein metzel spiel!!Solchen Leuten wie dir solte man solche spiele erst garnicht in die Hände geben...nein..echt zz!


    Piotrek Nein GTA:Vice City ist kein erweiterungspack...das spiel ist 3D nicht so wie bei GTA2 es spielt in denn 80(ziger)Jahren!Und hör lieber nicht auf das was Daywalker da sagt...ja du kannst leute metzeln pringt dir aber ÜBERHAUPT NICHTS....

  • @Daywalker: Find au das GTA2 shit is, bin au grad dabei GTA vice city zu spielen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Euch gefällt GTA 2???
    NA ja dann solltet ihr mal besser GTA3 Spielen!!! Das ist viel besser!!!! 1000% besser!!!!

  • Also, ich wollte mal fragen wer ales noch gta2 spielt!
    ausserdem hab ich eine frage!
    als ich das letzte mal die 2. map gespielt habe, lief ich durchs gebiet der rednex und fand plötzlich eine orangene uzi!
    ich konnte sie nicht aufheben und nix.sie drehte sich einfach die ganze zeit!
    Weiß jemand was das war???:confused:

  • Orangene Uzi..war das nich die Uzi fürs Auto? Fahr mal mit nem Auto drüber...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich hab irgendwo im Internet ein Programm zu GTA 2 gefunden ,da wo man ein egenes LEVEL erstellen kann!
    Und man kann das ganze auch in 3D gucken! Geht auch für PS!
    Ist aber echt viel Arbeit:rolleyes .


    An snow-kevin: Ich hab das erst jetz gesehen ,dass GTA:Vice City ab 16 Jahre geeignet ist. Und das Spiel ist nur für PS2?
    Dann kann ich die Konsole nicht leisten!

  • Ich habe auch GTA:Vice City
    Und es ist überhaupt e´kein Metzel spiel!!!:angry


    Es ist e´keine erweiterund von GTA!!!(ich mache mal ausrufezeichen statt die Striche)es ist für die PS2.
    und es spielt in der heutigen Zeit in Maiemmi(Oder wie es auch geschrieben wird)


    GTA2 ist einfach ...Die Grafik ist auch einfach ******* und die Aufträge sind auch *******,einfach das ganze Spiel ist *******.


    Leo


    PS:Spammt nicht!!!

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • ich finde es gut! Geht mal auf http://www.gta2.de/
    da gubt es auch ein Forum. Ist fast nix los aber wäre euch dankbar ihr würdet mal hingehen und mich (vielleicht mit PM) sagen was ihr davon haltet!
    Danke im Vorraus!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]