Frau `Ich meckere über alles´!

  • Ja,ja, ich kann euch nur recht geben!Die alte glucke ist echt nerv tötend boa ey also ne wie so eine zur bürgermeisterin werden konnte...:angry !!!Kann man die nicht mal selber spielen?Also in so nem Haus?Das wär cool!Und noch was,als meine Sims im Urlaub warn und gefischt haben da hat die mrs.Knautschi Gepicknikt und so n Typ is vorbei gekommen und hatt gefragt ob er mitpickniken kann da is die aufgestanden und hat dem eins übergebratten grrrr...:angry !Naja stell euch das Bild ma rein wenn ichs hinkrig :D !Also dan cu noch viel Spaß mit Miss Motzgesicht:p

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ja,mal sehen muss auch ma selber was hinkrigen *G* Wenns net hinhaut schik ichs dir?Is das ok?Cu hdl

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Muss man auch UT haben damit die kommt?Ich bin nämlich neugierig , auf die alte.
    Mich Interresiert das einfach.Ich finde diese NPCs so geil!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • hmm, ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich hatte sie einmal als ich noch kein UT haate :confused
    naja :D
    viel spass beim probieren :D:D
    ich hoffe sie taucht bei dir mal auf :D ;)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bei mir ist die gar nicht so schlimm !!!
    Bis auf ein mal; da hab ich mein Sim-Pärrchen ununterbrochen knutschen lassen.
    Die hat fast einen Kollaps Bekommen !!!*gg*
    :D

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also ich hatte eine SIM Frau, die war echt fies zu allen, eifersüchtig, streitsüchtig, und meckert über das Haus, ihre Geld, klatscht jedem eine wenn er nicht über ihren Witz lachte, oder sie neckte.ARG ARG, aber lustig *hihi*


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Du meinst, eine Simfrau, die du erstellt hast???
    Was hatte sie denn für einen Charakter ???





    :ciaoWürde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Sim-Dollars überweist, denn ich hab sooo wenige!!! :ciao

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Jojo
    Als ich Hot date hatte, kam die nie. Nach Urlaub total-Installation kommt sie immer.:confused:

    das kommt daher, weil vacation den Hot Date Patch beinhaltet.


    ich habe die sims momentan nur bis HOT DATE installiert und da kam die alte nicht.


    da aber des öfteren beim knutschen auf sofas und in der essecke im restaurant meine sims hängenblieben,
    habe ich den separaten patch installiert (ohne vacation) (gibt's auf ider offiziellen deutschen sims-seite)


    seitdem streunt Miss FaltenPo (Crumplebottom) bei mir downtown herum.


    ich suche dringend einen ersatz NPC für die...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Das hab ich auch beobachet. Hab mit UT kurz nach HD gekauft und bevor ich UT installiert hab war sie nicht da.
    Ich find, dass Miss Knautschgesicht einfach zum Spiel dazugehört. Genauso wie in der Altstadt der Dudel Dani.

  • Isch wette ihr glaub mia DAS NI ABA ISCH HAB ET GESCHAFFT UND DIE SIT VERLIIIIEEEEEBBBBBBTTTTT IND MEINEN SIMS !!!!!!!! könnt ihr euch das vorstellen imma schön langsam ran dann klappts

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • :confused: Das würde ich auch gerne wissen!!Ich dachte eigentlich, das die keine Beziehungspunkte hat!Naja! Also ich hab nur Hotdate und bei mir taucht die regelmässig auf und versaut meine Dates!:hammer Die Frau hat nehn Knall! Aber bei mir heftet sie sich(zum Glück) nur an Männer ist das normal?:confused:

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Grace


    Das glaub ich weniger. Miss Knautschgesicht ist ein NPC (Non playd Charakter). Du kannst sie weder ansprechen noch in irgendeiner andren Weise Beziehungspunkte zu ihr bekommen.

  • Ja glaub auch nicht dass das geht da man sie nicht ansprechen kann... wie soll das denn dann funktionieren?? :confused:

  • Da muss ich zustimmen. Unmöglich. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • was war den mit dem einen pic schon fertig?? :hae ???


    man kann sich nicht in NPC's verlieben !! vieleicht wars ne verwechslung oder so :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • also, ich glaube nicht, dass man die olle stricktante verwechseln kann... aber ich habe auch schon öfter versucht, der eine runter zu hauen, wenn sie mal wieder mein date verscheucht hatte- ging aber net, da nich ansprechbar....


    Gruß rayna