Fingernägelkauen!

  • Ich HASSE sport, es sei denn es handelt sich ums reiten! Naja ich wies snicht ich mach mir heute abend nagellack auf die Nägel, dann kau ich schon nicht mehr!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Oh je... Fingernägelkauen... sooo eine doofe angewohntheit und sooo ekelhaft, aber ich kaue auch... aber nur in der schulzeit... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja es ist echt ekelhaft! Ich hab es immer noch nicht geschafft mir Nagellack drauf zu machen *grmpf*


    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • für mädchen: ihr könnt euch voll den schönen nagellack draufmachn oda auch glitzersteinchen draufmachen...es gibt aber auch so kleine tattoos zum aufkleben...vielleicht hilft des ja...ich denk näml. nicht dass ihr eure schöne pracht kaputt machen wollt-g-

  • Naja ich weiss nicht, meine Nägel sind so klein das das scheisse ausieht, ich denke ich versuche es erstmal mit durchsichtigem oder ich kaufe mir künstliche nägel, pfeile die so das sie einigermaßen normal ausehen und darunter können meine eigenen dannn nachwachsen! und kunstoff schmeckt zum abknabbern nich so

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ich hab auch mal an den Nägeln gekaut, das hat irgendwann aber von ganz alleine aufgehört.
    Es gibt aber einen durchsichtigen "Nagellack" (gibt´s glaub ich in dre Apotheke; heißt "Stop ´n´ Grow"). Der schmeckt total bitter, hilft eigentlich auch.

  • Papperlapapp - ich hab' mich seit gestern sage und schreibe 8 mal ermahnt, nicht d'ran zu knabbern - hat irgendwie nix geholfen...
    Meistens bekomm' ich das ja ned mal mit, das ich knabbere :) Is ne blöde Angewohnheit - mal schauen - vielleicht sollt' ich's mal mit Chemikalien probieren, die Giftig sind... da würd' ich ned so schnell d'ran knabbern, würd' ich mal sagen =)

  • hi leute!
    ich weiss nicht ob ich von Glück reden kann, aber ich machs nicht!
    :))
    Ihr tut mir echt leid :((
    Ich weiss dass das wirklich nicht gut aussieht und so...
    Aber ich hab nen guten tip, kauft euch so einen Knetball, und immer wenn ihr merkt dass ihr fingelnägel kauen wollt, nehmt schnell den Ball, und knetet den so lange bis es wieder geht, das passiert ja meisstens wenn ihr nervös seit, oder langeweile habt, also meiner Freundin hats geholfen!?


    VIEL GLÜCK


    Und Gruß an euch!

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • ICH HASSE ES!! Ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen!! Wie oft ich es heute wieder aus langeweile gemacht habe!! Schrecklich! Ich hole mir jetzt sofort den Nagellack und mach ihn drauf!!! Es reicht mir!!


    So, jetzt habe ich es endlich geschafft mir diesen dummen Nagellack drauf zu machen!!! Seit der da drauf is hab ich auhc nicht mehr gekaut auch wenns noch nich lange her is!! *G* :D:D:D:D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich knabbere die Haut um die Fingrenägel ab :rolleyes: das ist dann immer voll ausgefranst.... echt schlimm!



    Sakura



    das problem hab ich auch...dummerweise schon wieder :(


    als ich mal im krankenhaus war, hab ich eine kennengelernt, die nagelmodelage und sowas macht, und die hat mir dann die paar monate die ich dort war die nägel gemacht (cool, wenn man bedenkt, dass es im nagelstudio schweineteuer ist :D )
    naja, jedenfalls hab ich in der zeit, wo ich die schönen nägel hatte auch nicht an der haut geknabbert, einfach weil ich immer, wenn ich drauf und dran war wieder zu knabbern, gesehen habe, dass ich mir dann die schönen nägel versauen würde...also die nägel ja nicht, aber es würde halt nicht mehr schön aussehen, wenn ich zwar tolle nägel habe, aber die haut darum teilweise blutig geknabbert ist (jep, so schlimm isses öfters mal...)


    naja, zu der zeit wars wirklich komplett weg...dumm nur, dass ich nach meiner entlassung ausm krankenhaus leider nicht das geld habe, um mir das regelmäßig leisten zu können :( seitdem die nägel wieder "normal" sind, knabbere ich dummerweise bei stress auch wieder die haut ab...dumm dummm....und stress hab ich schrecklicherweise nicht gerade wenig :heule

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, so einen "Nagelmacher" kann man sich kaum leisten! Ich habe mal nachgefragt, sowas soll ja an die 50€ kosten! WUCHER!!!:rolleyes:

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich hab sicher 7 oder 8 jahre lang an den nägeln gekaut. irgendwann hat das dann von selbst aufgehört. man muss sich irgendeinen harmloseren ersatz suchen oder sich die leute ansehn, die noch viel schlimemr kauen als man selbst, dann vergeht's einem eh! ;)
    eine freundin von mir zum beispiel, die ist irrsinnig lieb, aber die kaut nägel und die haut drumherum, un das sieht einfach nur krank aus. ichb hab meine freunde gebeten, es mir zu sagen, wenn cih wiedermal unbewusst kaue, und das hat acuh geholfen.
    und wenn man unbedingt was im mund haben muss, dann esst einfach was! ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich kaue schon seit ich im kindergarten war an meinen nägeln herum! als ich noch klein war,haben sich meine finger durch das kauen so stark entzünted,das ich an jedem finger so komische fingerkappen tragen musste die mit in einer heilsalbe gefüllt war! das hat vielleicht immer gebrannt! ich hab eüberhaupt keine nägel! ich kaue auch manchmal so stark,das mir die nagelhaut einreisst und ich dann blute! habe mir das nie abgewöhnt und werde es auch wahrscheinlich nie können! habe schon alles versucht! habe mir sogar so einen bitteren nagellack gekauft zum draufgeben,aber das war mir alles egal! selbst da habe ich noch gekaut! ein einziges mal habe ich versucht sie wachsen zu lassen und als sie schon lang waren,habe ich alle wieder abgekifft! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!