• Hi Leute als was wollt ihr arbeiten?Ich würde gerne in einen Klammoten Laden arbeiten.Und wen ich genug Geld habe will ich einen Klammoten Laden eröffnen.:applaus :kotz

  • Also ich würde viel Lieber irgendwas mit Kindern tun oder irgendwas was juristisch ist :D Aber leider habe ich noch nicht so die Ahnung was es für möglichkeiten es denn gibt....


    ...also was man arbeiten kann.... kann man das irgendwo finden oder so´?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • ich habe bisher noch niemanden dort mit einem job gesehen. die einzige möglichkeit dort geld zu verdienen ist im moment die, die speziellen geräte die es dort gibt (pizza, logic, maze o.ä. :D ) zu bedienen und dabei ein bissel was einzukassieren. das wars auch schon.


    snowflower twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • genau,


    was du machen kannst rpg mässig ist: umkleidekabinen zu bauen, dort alle klamottenschränke reinstellen und dann rpg mässig loszulegen. allerdings kannst du so kein geld verdienen ;)


    oder du verbindest das ganze mit einem cafe, wo man etwas essen kann und capuccino trinken kann.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von dennis-weber
    ich mache einen Puff auf !


    *rofl* Na dann viel Spass :D Sag' mir dann wie lange du auf dem Server weilen durftest, bis du vom ersten Admin angesprochen wurdest :D

  • ich möchte mal einen tierlanden haben!!


    Gino
    ---------------------------------------------------
    Viele Grüsse an Jessika *knuddel*:amor

  • tiere gibts garned bei tso ;)


    hotelmässig kann man sehrviel machen. meine idee war ja ein Honeymoon Hotel. leider fehlte mir das geld dafür, aber vielleicht kann ja jemand anders diese idee verwircklichen. heiraten ja schliesslich viele in tso. und hinterher gehts ab ins honeymoon hotel, und da wird dann gefeiert, bis zum umfallen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich will auch in die Mode, deshalb macht es mir so Spaß Dollz zu machen und Leute zu malen. *g*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ich finde nen geschäft ist keine dolle idee. wisst ihr, wenn jeder nen geschäft aufmacht, dann geht jeder pleite... (im gewissen sinne, weil richtig pleite gibts ja net)

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D