Was ist denn so schlimm an Stinktieren?

  • Was soll denn so schlimm an stinktieren sein?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Die Teile miefen halt *ggg*


    Aber was soll den dieser Thread???
    Ich glaube, das ich so denke wie viele anderen hier.
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, das einer sagt: "Och, diese süßen Tierchen? Ich habe schon drei von diesen Herzchen zu Hause. Das sind die leckersten schätzchen der Welt" (*gggggg*)


    Was meinst du denn zu diesen Tieren:confused:

  • Och, diese süßen Tierchen? Ich habe schon drei von diesen Herzchen zu Hause. Das sind die leckersten schätzchen der Welt!


    Und dieser frische Duft, den sie verbreiten, wenn die Sims sie fangen wollen *schwärm* :love ... :D :D ;)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleopatra
    Und dieser frische Duft, den sie verbreiten, wenn die Sims sie fangen wollen *schwärm* :love ... :D :D ;)


    @Kleoppatra der war echt gut.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Was machen diese Stinktiere denn eigentlich? Greifen die auch die Haustiere an wie der Waschbär? Oder laufen die blos rum und stinken vor sich her???:confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Dann steht er vor den Beeten und denkt nach

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von kerstin
    ich hab auch keine ahnung,was passiert eigendlich,wenn man nicht die tierkontrolle anruft?


    bitte um antwort:


    *kerstin*


    dann kommt ein mann mit einem käfig und nimmt das tierchen mit
    *gg*
    aber als ich es in einen zaun eingesperrt habe und eine zeit drinnen gelassen habe, und danach dann den zaun wieder weggebaut habe (mit Strg +auf zaun klicken)
    ist der dann ganz schnell davongelaufen :D :applaus

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wenn deine hunde mit ihnen kämpfen wollen , sie vertreiben wollen. Stinken sie sie an. Und dann haben sie bei hygiene rot!
    Und bei den leuten genauso.


    Zitat

    Original geschrieben von kerstin
    ich hab auch keine ahnung,was passiert eigendlich,wenn man nicht die tierkontrolle anruft?


    bitte um antwort:


    *kerstin*


    wenn man die tierkontrolle NICHT anruft haut das vieh nach ner zeit eh wieder ab!

    Doggi :ciao

  • Ja ich hol immer die Tierkontrolle weil wenn ich mich nicht um das St...tier kümere und es einfach ignoriere kümmern meine Tiere sich um das Vieh ohne meinen Befehl und kriegen Hygiene rot ich mach sie wieder sauber und meine Tiere rennen wieder hin.