Hier bekommt ihr eure EIGENE seriennummer für den beta-test!!!

  • Nochmal zum Download:
    Ich habe bei FilePlanet mit 87kb runtergeladen und hatte die Software innerhalb von 5 Stunden.
    Aber ich kann mir das Spiel nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze und sie auch so schnell nicht bekommen werde. (Will Abi machen und hab deshalb so schnell kein eigenes einkommen.)


    ich schreibe den ma ne e-mail und frage mal an ob es auch andere Zahlungsmöglichkeiten geben wird.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • Hy!


    Erstmal super lob, geiles Forum


    So, TSO Play Test Demo läuft bei mir, hab einfach bei der Regrestrierung da wo man die Credit Card Informationen eingibt abgebrochen. Nun hab ich aber kein Account :(. Hat vielleicht einer einen für mich? Ich wills nur mal testen, ich mach auch nix miit dem Account. Warum ich bei der Credit Card informationen abgebrochen hab, 1. da ich net 14 bin 2. Hab ich keine und meine Mutter auch net 3. Mein Vater hat eine, der gibt die mir sicherlich net weil ich schon seit meheren Wochen net mehr mit ihm rede :p (Eltern sind getrennt)


    Kann mir plz jemand helfen?
    Plz Email. Mail an: csi_nash@gmx.de

  • @2k3: Ich glaube nicht, das es da andere Möglichkeiten gibt, bin selber gerade noch am Downloaden :D Aber so ohne Account...ööh...*lol*


    Snake? Watt, wer bist DU denn? Ab wieviel Verwarnungen werden solche ähm...Minderbemittelten denn geschmissen? :D
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hi @ll


    Ich wollte nur mal sagen das der Beta test nichts kostet die wollen nur sicher gehen das man 18 ist!
    Ich habe den Beta Test und ich finde es cool bin zwar noch nicht 18 aber mein Vater hat seine Kreditkarte rausgerückt :)
    Und es wird auch wirklich nichts( kein Geld ) abgehoben!!


    MFG:p

  • so, der beta test ist nun offiziell geschlossen, eine seriennummer dafür also auch nicht mehr nötig.


    deshalb schliesse ich hier jetzt und löse die fixierung.


    liebe grüsse an alle und viel spass bei den letzten beiden wochen des tests
    wünscht


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]