Nachbarn und Stadtbewohner auf meiner Party

  • Also ich find es echt blöd, dass wenn man den Telefonhörer in die Hand nimmt und die Interaktion "Zur Party einladen" wählt, dann zusätzlich zu den Nachbarn auch die Leute aus der Stadt vorbei kommen! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch HD installiert hab oder!?
    Kann man das irgendwie unterbinden oder funktioniert das nur, wenn man jede einzelne Person aus der Nachbarschaft für sich einlädt???



    Gruß von Vani77

  • Also die Leute aus der Stadt kommen ja eigentlich nur, wenn dein Sim denen schon mal begegnet ist..... glaub ich. Also bei mir is das genauso wie bei dir, aber mich stört's eigentlich wenig. Greif dann doch einfach nochmal zum Hörer und lad deine Nachbarn ein!

  • hi,
    ich kenn das eigentlich auch so, dass wenn man Leute aus der Stadt kennt (also wenigstens einmal begrüßt hat) sie dann automatisch eingeladen werden, weil sie ja in deinem Adressbuch stehen.
    Also falls die dich so stören, musst du wohl oder übel jeden einzeln anrufen.


    bye

  • Es wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden einzeln anzurufen, denn wenn du mal ne Party schmeist und noch niemanden kennst, dannkommen auch ganz viele ! Ob aus der Stadt, Nachbarschaft oder sonstwoher... ;)


    Sind die Städtler denn so schlimme PartyGäste ???


    Gruß Wyverny

  • oder du machst es dir einfacher, lädst dir einen der vielen Teleporter aus dem Netz runter und beamst damit nur die Nachbarn zu dir, die du auch wirklich auf deiner Party haben willst.


    Im "Auf zur Downloadsuche"- Thread stehen einige Seiten mit Teleportern drin.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ja, wenn du eine "Einladungsparty" machen willst, dann hast du eben Arbeit... such dir aus wen du einladen möchtest - einfach geht es, wenn du auf "Pause" drückst, dann am Telefon so oft "Anrufen" einstellst bis du alle hast die du möchtest (bis zu 9 Aktionen sind ja stapelbar) und dann die Pause deaktivierst. ggf. kann ja ein anderer Sim die Gäste in Empfang nehmen, wenn dein Einladungssim beim Eintreffen der ersten noch am teflon steht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi ,das ist egal ob du die Leute kennst oder nicht , sie kommen trotzdem !
    Aber ich find das nich schlimm ! je Mehr , des do besser

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ja aber man will ja schließlich nicht den Überblick über seine Gäste verlieren! Und eine Riesenparty muss ja auch nicht unbedingt sein, denn man will sich ja schließlich auch mal mit jedem seiner Gäste unterhalten!!
    Nathy:
    Was ist eigentlich mit Blaumohn?? Und woher hast du diese Figur (die dich darstellen soll??) Ich suche immer noch nach einer Seite wo man solche Bildchen für die signature findet!!