SIMSFORUM-SHIRT hier zu bestellen

  • Jetzt werden die Shirts ja schon zu Sammlerobjekten :eek:


    Gibts auch ein Konto in Österreich? Die Überweisungsgebühren sind ja immer horrend :kotz

  • *lol* der war gut ,Christmas Kiarah!
    also die shirts sind seit oktober-november zu bestellen,bis jemand es bestellt werden immer welche da sein.die druckerei wundert sich daß man schon ziemlich viele shirts gedruckt worden sind
    *stolzbin*
    und noch an einige die es bestellt haben aber noch nicht überwiesen haben:
    BITTE ÜBERWEISEN NET VERGESSEN!
    sonst geh ich pleite,da ich die dinger erst bezahle
    :)
    :ciao
    Panakita
    zu hause stehn noch :
    M dunkelblau-girlieshirt(lang)(1mal)
    M schwarz-normalshirt (2mal)
    alle anderen können bestellt werden.
    aber nun auch:
    TASSEN
    MOUSEPAD
    STOFFTASCHEN
    aber ich weis net ob es sichs lohnt,die sind ziemlich teuer,alles so um die 15-17 euro,ohne versandt.
    naja.
    so,aber nun :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also Panakita hat mir an nem tag mal gesagt das ich es in ca. 3-7 tage bekomme und da war es nach 2 (!!!!) tagen!:eek:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Beda2000
    Jetzt werden die Shirts ja schon zu Sammlerobjekten :eek:


    Gibts auch ein Konto in Österreich? Die Überweisungsgebühren sind ja immer horrend :kotz


    da hab ich keine ahnung.
    weis echt nicht was man da machen könnte.:confused:
    kennt sich jemand aus?
    danke




    just me,panakita on ice

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja jeanney es waren 2-3 tage! ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich!


    Sag mal panakita wieviel muss meine mutter dir denn überweisen?:confused:

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snowy Jeanney
    Wieviel kostet so ein T-shirt denn?? Bin viiiel zu faul jetzt den ganzen thread durchzulesen :p


    18-21 Euro kostet eins. ;) Und wie lange es bei mir gedauert hat weiß ich gar ned so genau, weil ich ned genau weiß, wann Panakita es abgeschickt hat. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Beda2000 und Panakita:
    Überweisungen aus Österreich sind wirklich tierisch teuer... wie wär´s wenn ihr das Geld mit der Post schickt? Eventuell in 2 Briefen, falls wirklich einer verschwinden sollte, dann ist nicht alles weg ;)

  • also an kiara:du hast ja M gehabt,die ist 18 euro wert.
    ok und das mit den briefen könnt ihr auch machen,aber bitte packt das geld in haushaltpapier ein,hat mir mein chef empfohlen(postbeamter),da einige pöstler sich die mühe geben briefe mit geld einfach zu öffnen,obwohl es verboten ist.:kotz
    und ev.in einen luftpolsterbrief ein.kleinformat.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe gefragt, weil ich auf mein T-shirt jetzt schon 1 1/2 Wochen warte!
    Und das warten fällt einem verteufelt schwer, wenn man so was tolles erwartet!
    Also Panakita, könntest du mir veilleicht eine PN schicken, wann du das T-shirt losgeschickt hast?
    Das wäre klasse.
    Eure verzweifelt ungeduldich wartente Alexa

  • oh alexa!tut mir leid,ich hab die shirts,darunter auch deins,erst gestern bekommen.heut oder morgen sende ich sie dir per post.
    tut mir leide,süße,da konnte ich echt nix dafür.
    es sind auch noch ein grünes ,ich glaub das war für charlott,ich habe aber keine postaddi(charlott bitte gib mir deine addi).
    achja,beide in XXL....da wär auch noch ein schwarz XXL und ein royal XL.wer wollte die den haben,ich weiß es nicht mehr.
    sorry noch an alexa.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich find so ein T-Shirt ist Zeit- und Geldverschwendung bevor ich mir ein bestelle druck ichs mir lieber selbst auf eins meiner T-Shirts .

  • Gibt es die T-Shirts denn noch? Bin am überlegen ob ich auch eins will *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Ich find so ein T-Shirt ist Zeit- und Geldverschwendung bevor ich mir ein bestelle druck ichs mir lieber selbst auf eins meiner T-Shirts .


    Das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob er eins kauft oder ned. ;)


    Ich bin jedenfalls froh meins zu haben. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ne gute nachricht:
    alle shirts (alle größen) gibts jetzt für 18 euro.
    die gibts immer noch
    Ozelot niemand zwingt dich dazu.unser druck wurde von XWARRIOR erstellt und extra dazu von der druckerei verarbeitet.nur diesen einzigen druck hat mich 20 euro gekostet und den musste niemand bezahlen.hab ich aber gerne gemacht.damit es klar ist:)
    grüße:ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Da der letzte Beitrag schon etwas her ist wollte ich fragen: Gibt es noch ein T-Shirt für mich? In der Größe S??:rolleyes :(
    Bitte auf schnelle Antwort!!!

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • hihi süüüß


    bine: ist dat schwarz, ja oder??


    ######


    ich frag mal meine mudda ob ich auch eins bestellen kann. :D



    (fortsetztung *löl*):


    juhuuuuuu juppssiiii


    ich bekomme in t-shirt!! (wenn es des in größe 152 gibt..)
    panakita, ich hab dia ne pn geschickt! löl