Roller Coaster Tycoon 2

  • Hier gibt's erste Screens zum neuen Add-on. Ehrlich gesagt kann das, was ich gesehen habe, mich nicht richtig vom Hocker reissen. Das Antarktis-Thema z.B. sieht voll billig aus... Aber es kommt ja erst im Juni raus, da kann sich noch viel ändern.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also ich find´s gut. Dass die Grafik nicht so super wird, hat man sich doch eigentlich schon denken können, oder?
    Und da ich inzwischen alle Missionen durchgespielt habe, muss so langsam neues her (ich weis, im Internet kann man sich neue Missionen runterladen, die meisten sind allerdings der reinste Schrott). Und ein paar neue Achterbahntypen und neue Szenerie können doch auch nicht schaden, oder?! :eek:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Was ich vor allem im neuen Add-on möchte sind mehr so Kirmesfahrgeschäfte wie der Break Dance, Round-up, Frisbee, Booster usw. - das ist bisher einfach noch zu wenig vorhanden. Und vor allem einen überarbeuteten Szenario-Editor - was nützen mir hundert neue Attraktionen und Themen, wenn ich nur einen Teil davon auswählen kann?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @ Lacront

    das finde ich auch ein bissl doof...man kann nie alles haben *grummel*



    ich finde, dass man noch ein bisschen mehr details einbauen könnte...dass sich die besucher z.bsp. irgendwo auf die wiese setzen können, oder man die klo's sauber halten muss, dass die besucher rucksäcke haben.., kinder + erwachsene usw...hätte da ganz viele ideen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hab alle rc reichen die es gibt ich spiel das echt unentlich lange das macht so fun echt!! ich kauf mir das neue bald !!! ich freu mich schon drauf!!!:rolleyes
    und ich find die grafik auch gut denn wenn es ne grafuk wie bei nfshp2 wäre würd ichs vielleicht nicht spielen!!


    kann man das auch per netzwerk spielen?


    ich find thme par world und das neuere ist ein haufen müll im gegensatz zu rc. die grafik ist zwar vielleicht besser aber irgendwie find ich es zum :kotz das einzigst gute ist das man im park selber rumlaufen kann und die attraktionen auch selber fahren kann! aber ansonsten ist das mülll!
    kann man in rc2 auch im park selber rumlaufen?
    und wie sieht es mit neuen echten parks aus? ich bin voll erstaunt gewesen wie ich bei dem einen add-on für rc die echten parks gesehen hab die sind cool! gibts da jetzt mehr? ich würd mich freuen wenns den europa park rust geben würde oder der holiday park!! wär auch cool!

  • öhm,nee bei rc2 kannste nicht durch deinen park laufen...eigentlich ist alles so geblieben wie bei rc1, nur,dass du eben mehr attraktionen,fressbuden etc. hast..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe bis jetzt nur das erste Spiel und bin vollkommen begeistert. Trotz oder gerade wegen der bunten Farben und weil es im Gegensatz zu neuren Spielen einfach aufgebaut worden ist.
    Das einzige was mich nervt ist, dass nicht alle Szenarien freigeben sind.
    Gibt es dafür nicht irgendein Cheat?

  • Habe erfreuliche Nachrichten:


    Das Add-On "Wacky Worlds" soll jetzt schon am 8. Mai erscheinen!

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hm, ich habe mir gerade die neuen screens angeschaut, und finde, dass die Antarktis ziemlich viel ähnlichkeit mit einem der ersten Level bei Loopy Landscapes hat (Weiß grad nicht wie das heißt, hat aber was mit Ice zu tun).
    Ich bin zwar rct Fan, hab das 1. und die beiden add-ons aber ich weiß echt nicht ob ich mir das kaufen soll.
    1. Ist es mir viel zu teuer
    und 2. sollen ja gar nicht so viel Neuerungen drin sein.
    Lohnt es sich an meiner Stelle echt noch das Spiel zu kaufen ?!


    Bye, Jenny

  • @JennyG: Rollercoaster Tycoon 2 ist eigentlich wie RCT 1 mit den beiden Add-ons und das Ganze angeblich mit besserer Grafik und natürlich neuen Coasters, Shops, Themen usw. Dieser Kauf lohnt sich schon irgendwie, denn es gibt für die einzelnen Coastertypen tolle neue Elemente hinzugekommen (z.B. flachere Hügel bei Hypercoastern) und die neuen Baumöglichkeiten sind auch toll.



    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir Wacky Worlds kaufen werde. Ich habe in vielen englischen und amerikanischen Foren gelesen, dass es nichts weiter ist, als ein Szenerie-Addon. Es gibt absolut keine neuen Achterbahnen oder "aufregende Attraktionen". Es gibt nur Abänderungen davon, die schon in der Grundversion von RCT 2 dabei waren. Ein Beispiel: eine normale Korkenzieher-Achterbahn mit Zügen, die wie Robben aussehen, wird zu einem "Robben-Coaster" und wird dann als "vollkommen neue Attraktion" angepriesen. :rolleyes


    Die Macher von dem Add-on haben die Wünsche der Fans einfach ignoriert. In RCT-Foren wünschten sich viele neue Kirmesfahrten wie z.B. Chaos, Round-up, Frisbee oder Ähnliches und natürlich dass die Achterbahntypen dabei sind, die in letzter Zeit in Freizeitparks eröffnet haben. Davon sieht man absolut gar nichts in diesem Add-on. Es bietet - wie oben bereits beschrieben - lediglich neue Szenerie und ein paar daran angepasste Rides. Sonst nichts. Und das ganze ist auch noch masslos überteuert.


    Ich bin sehr enttäuscht und werde mir den Kauf nochmals gründlich überlegen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hallo!
    ich habe rct1 + add ons und rct2 also alles *g*. ähm...is es richtig dass es kein freies spiel gibt oder habich nur irgendeinen fehler ?das enttäuscht mich nähmlich schon sehr...

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Hi ich glaube ich komm ein bischen spät dazu aber ich muss was fragen...


    Wo sind die änderungen zu Teil 1?


    Die alte Grafik-Engine ist schon zu alt für denn heutigen Markt und der neue Achterbahn Ersteller ist wohl nicht grade eine riesssen änderung....
    Das war mal meine Kritik zu dem spiele wer Teil 1 hat braucht denn zweiten einfach nicht ,wer fan ist vieleicht und wer solche spiele mag der solls sich kaufen......

  • Zitat

    Original geschrieben von felicitas2003
    welche neuen stände gibt es den?


    Meinst du in Wacky Worlds oder in Rollercoaster Tycoon 2? WW hat keine neuen Stände zu bieten, aber RCT2 schon. Geh mal auf http://www.rctplanet.de/ - unter "RCT2", "Attraktionen" und dann "Läden und Stände" findest du Screenshots von ihnen - so wie sie im Baumenü vorkommen. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Als ich auf Klassenfahrt in Holland war, habe ich dieses AddOn gesehen. Wann kommt es bei uns raus?


    Ist schon seit dem 8. Mai oder so draussen und bietet wirklich nichts weiter als ein paar neue Züge und Fahrzeuge für bereits vorhandene Attraktionen und Szenerie-Objekte. Kannst ja mal hier die Kundenrezessionen lesen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich finde es auch ganz "nett". Habe aber die englische Version.
    Weiss jemand, wo ich einstellen kann, dass das Spiel nur in einem Fenster laufen soll und nicht über die ganze Bildschirmfläche?

    Selber machen!

  • ich hab ein andres problem weil ich weil ich XP hab leuft bei mir Themen park World nicht :((( finde ich voll gemein mein freund hat es mal zum laufen bekommen aber ich selber weiß nicht wie ..



    RT2 will ich mir selber noch holen.. mal schaun^^

    [center]
    Feed me

    [/center]