Patch für das wachsen von Sim-Kindern...

  • Na das Zusatz-Tool ist SimTeenPlus. Das ist ja nicht von denen. Und deswegen ist mein Spiel abgestürzt. Das stimmt schon. Aber ja nur, weil der Patch bei mir keine Wirkung zeigt. Jetzt wart ich erstmal auf die neue CD und dann schau ich mal weiter. Vielleicht klappts ja dann mit dem Patch. Wenn immer noch nicht, dann liegts wohl, wie EA gesagt hat, an der Systemkonfiguration. Dann werd ich halt mal neu aufsetzen und aufs "nackische" XP das Spiel installieren. DANN müsste der Patch ja funzen...


    Viele Grüße :wink
    Marion

  • also ich hab mir gestern mal sim teen runtergeladen und vorher den maxis patch installiert, und eigentlich schmeißt mich mein pc eh dauernd raus und ich hab gedacht das funzt nie - aber oh wunder es hat wirklich einwandfrei funktionniert!! ohne probleme!!:up
    ok, will mich ja net zu früh freuen, aber bis jetzt gehts
    aber ich muss sagen - die teens sehen wirklich leicht magersüchtig aus, naja, trotzdem besser als für immer kind zu bleiben!!


    also, gib die hoffnung ent auf, es klappt schon noch!!:troestsch

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • hä, irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe jetzt SIMTEENPLUS installiert aber was für einen Patch brauche ich und wo bekomme ich den her ?? :(

  • @ Florentini


    Das ist der TGD-Patch. Den bekommst du bei der orginal seite von die Sims. Thesims.com. Ich hoffe das ist richtig, denn ich hab den nicht von der Seite. Ich konnte mich da irgendwie nicht registrieren. Der Patch behebt die Fehler von TGD die im Spiel auftauchen. Der Patch muß vor SimmteenPlus installiert sein.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • also, hoffe das klappt bei dir so gut wie bei mir:
    das gilt jetzt aber nur wenn du TGD installiert hast!!!
    geh auf http://www.simlifecycle.com/download.html und dann steht da
    Please note that you must install the Unleashed patch from Maxis for best results.
    so, da klickst du drauf und dann landest du auf der maxis seite und musst nur noch auf den link zum patch klicken
    den installierst du und dann lädst du dir ) die version von simteen für tierisch gut drauf runter (steht ganz unten auf der seite von simlifecycle
    Unleashed, regardless of whatever other packs you have


    hoffe dass klappt bei dir auch:up

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Du mußt auf, enter the site, dann kommst du auf die seite und ganz oben steht registred oder so, da mußt du dich registrieren. Bei mir hat´s nicht geklappt, daher wünsch ich dir mehr Glück. Sollte es nicht klappen schreib mir ne PN und ich kann dir den Patch schicken.;)

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Du machste diesen Link auf (es ist der gleiche), scrollst nach unten und drückst auf "Download". Danach sollte ein Fenster erscheinen, das dich fragt was du gerne machen würdest (direkt ausführen oder speichern). Ich nehme immer die Variante "speichern". Du speicherst es irgendwo, lässt deinen Rechner fertig runterladen, dann gehst du an den Ort wo du den Patch gespeichert hast. Du klickst ihn an und es ist soweit ich noch weiß eine Selfextract-Datei. D.h., wenn du draufklickst, dann macht die Datei alles von alleine, was sie zu tun hat.


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

  • Ja, sag ich doch. Das ist die Seite von EA und da ist nix mit ner Registrierung...


    Mal noch was anderes (ich hoffe das liest noch irgendjemand). Ich hab mir jetzt auch mal diesen Super-Computer runtergeladen und bei der Beschreibung steht dabei, dass Kinder auch dadurch zu Erwachsenen werden können. Klappt das? Sehen die dann auch aus wie Erwachsene? Hat das jemand schonmal ausprobiert? :confused:


    Wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen :D


    Viele Grüße
    Marion

  • nein, die sehen dann nicht wie Erwachsene aus, sie können nur die Dinge machen, die Erwachsene auch tun können.


    Aber eine Frage: Ich kann diesen Patch nicht runterladen, probier es schon seit etwa 3 Tagen. Mein PC will die Seite nämlich nicht anzeigen. Kann mir jemand den Patch per E-Mail schicken ? Das wär echt superlieb! :love


    E-Mail: eva-norrenbrock@web.de


    florentini2

  • @ Florentini


    Wenn du den Patch noch nicht hast, dann kann ich dir den Patch schicken. Schreib mir einfach ne PN

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Hi Leutz,


    Ich hab mal ne Frage zu den Leuten bei denen Simteenplus funktioniert. Ist das bei euch auch so das ihr immer wieder denselben Kopf bei den Tenn´s habt, wenn ihr sie zu Teen´s oder Erwachsenen macht? :confused:
    Bei mir ist das so und es nervt etwas, weil da immer so ein häßlicher Kopf dann da ist :wut
    Warum ist das auf einmal so? War vorher auch nicht :heule

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Rumble: Das war bei mir, immer der gleiche häßliche Kopf für die armen Simmädels. Das war auch der Grund warum ich es schnellstens wieder gelöscht habe.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Mila


    Oje, heißt das dann auch das das immer so sein wrid, ich mein immer der selbe Kopf? :confused:
    Ich hab´s auch schon mit ausziehen versucht und mit einer neuen Familie da bin ich aber noch nicht soweit. Aber da hab ich auch ein anderes Problem. Der Mann hat nur fünf verschiedene Kleiduingsstücke. Naja mal sehen, ob da auch der gleiche Kopf kommt. Wenn, dann muß ich es wohl auch wieder löschen:heule

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Rumble: Ich hoffe mal nicht, dass es bei Dir so bleibt. Habe leider keine Erfahrung mit dem Programm, denn wie gesagt, ich hab es gleich entfernt, da es einfach nur doof war dass dann immer Sims mit den gleichen doofen Köpfen rumgelaufen sind. Vielleicht kriegst Du aber noch Infos von jemand, der sich damit besser auskennt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]