Patch für das wachsen von Sim-Kindern...

  • Hab im forum gelesen das es einen patch für das wachsen von Sim-Kindern gibt?! Werden die Kinder damit Erwachsen?! wenn ja kann mir bitte bitte sagen so es den gibt!


    :love :confused:

  • Das solls geben?
    Wäre ja cool, aber kann ich mir nicht vorstellen...
    ich würds mir nicht runterladen...
    Wer weiß, wie die aussehen, wenn sie erwachsen werden... :confused:


    :p :p :p :p

  • nen Patch gibts nicht, wohl aber diverse Programme wie TeenSims und Grown up, aber ob die unter Tierisch gut drauf noch funktionieren, kann ich nicht sagen. Mit TeenSims gab/gibt es sowieso oft Probleme. Gebt das mal in die Suchfunktion ein und lest die verschiedenen Meinungen/Beiträge dazu, dann seht ihr ja, ob sich das Downloaden für Euch lohnt...



    :devil Grüße,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ich hab mir simteenplus heruntergeladen, doch es funktioniert bei mir nicht!!
    Habe TGD!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Ich hab den Simteenplus. Der ist, angeblich, extra für TGD gemacht. Aber bei mir geht der auch nicht. Ich weiß jetzt leider die Seite nicht mehr, aber ich werd sie suchen. Vielleicht hat jemand schon davon gehört.


    Gruß @ all


    Rumble

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Ich habe etwas von einem Programm namens simslivecycle gelesen, hier in diesem Forum... leider weiß ich nicht mehr wo. Das soll angeblich auch funktioniert haben. Danach hab ich das wie verrückt im Internet gesucht, aber leider nicht gefunden... hab alle möglichen Varianten wie www.simslivecycle.com etc. ausprobiert, aber war nix. In englisch-sprachigen Foren hab ich auch gelesen, dass das Ding funzen soll... kennt das irgendjemand? Und wenn ja, hats mal jemand ausprobiert und geht es? Wo kann man es runterladen???


    Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! :applaus


    Danke und viele Grüße
    Marion

  • Hallo Marion,


    Simlivecycle, da hab ich den Simteenplus her. Die adresse hab ich jetzt gefundenhttp://216.127.72.21/ Ich hoffe sie funktioniert.
    Wenn du TGD hast mußt du simteen installieren dann mußt du die Date Work.iff entfernen. Die befindet sich indem Ordner ExpansionPack/Shared. Nur, ich habs ausprobiert und nach der Install gibt es zwei Work.iff. Einmal die Work.iff und dann die Work.iff older und ich weiß nicht welche man löschen soll. Ich habs auch noch nicht ausprobiert.


    Und noch was,


    Du darfst aber den TGD-Patch nicht installiert haben. Das verträgt sich nicht. Hab schon von einigen gehört das sie dann neu installieren mußten.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Danke für die Adresse, Rumble. Ich hab auf der Seite gelesen, dass man den offiziellen Patch installiert haben MUSS, damit es funktioniert. Aber ich werd das mal ausprobieren und dann hier Bescheid geben ob und wie es funktioniert, OK?


    Viele Grüße und danke nochmal
    Marion

  • Hab ich gern gemacht. Dann hab ich die falschen Infos. Mir hat man gesagt das man den Patch nicht installieren darf. Ich versuch´s jetzt auch mal mit Patch. Denn wenn´s jetzt funktioniert, dann weiß ich ja woran es gelegen hat. Ich werd mich dann auch nochmal melden.



    Alle ganz lieb Grüß:wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Bei mir funktioniert´s jetzt:applaus
    Ich hab´s nur falsch installiert. Aber eine Frage hab ich dann doch noch. Wie kann meine Sim-Lady jetzt ausziehen?:confused: :confused:

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Also ich hab das Tool auch installiert und dann wollte ich, dass mein Kind zu einem Teen wird. Hab das dann in diesem SimTeenPlus eingestellt und dann ist mir das Spiel abgeschmirt (gleich beim Laden). Danach wieder den Patch installiert, genau das gleiche. Aber wenn es bei dir mit dem Patch funzt, dann kann ich es ja bei der nächsten Neuinstallation noch mal probieren, vielleicht war an meinem Spiel sonst was nicht in Ordnung.


    Du kannst mithilfe dieses Tools glaub ich auch einstellen, dass dein Kind ausziehen soll. Aber erst nachdem es vom Kind zum Teen, vom Teen zum Adult geworden ist. Ich konnte es zumindest einstellen, nur hab ich ja leider das Resultat nicht gesehen :(


    Viel Glück und erzähl mal ob es bei dir wirklich richtig geklappt hat!!!

  • @ Gremschnitta


    Du mußt es in die Datei wo auch die Sims ist. Also. Programme/die Sims.


    @ Marion


    Hast du vor dem Teen-Tool den Patch schon installiert? Der muß dann davor installiert sein. Also bei mir funktioniert es einwandfrei.Ja man kann es dann einstellen ob der Sim dann auszieht. Ich werd´s nachher mal testen aber das erwachsen werden hat funktioniert. Das Kind hat als Teen auch gleich einen Job.
    Vielleicht hast du auch nur einen kaputten downlod. Laß mal den File Cop durchlaufen und dann versuch´s nochmal. Viel Glück und erzähl mir ob´s dann bei dir geht.

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Naja, ich hatte erst den Patch nicht drauf, da der bei mir sowieso nix gebracht hatte. Da ist das Spiel dann abgestürzt, wenn ich über das Tool was verstellt habe. Dann wollte ich den Patch drüberinstallieren, was aber in Sachen Abstürzen nix gebracht hat. Ich konnte aber das Spiel jetzt wieder zum Laufen bringen. Wenn ich das nächste Mal neu installieren muss (was ja alle paar Monate mal vorkommt :D ), dann werde ich zuerst den Patch installieren und dann das Tool, dann wirds sicher klappen, so wie bei dir auch. An den Downloads liegts nicht, denn jetzt läuft ja das Spiel einwandtfrei...


    Erzähl mir mal ob das mit dem Ausziehen geklappt hat, das würde mich interessieren!!!! Und kann man mit dem ausgezogenen Kind dann weiterspielen? Sprich in ein anderes Haus einziehen, heiraten, Kinder kriegen? Gehören die Eltern dann immer noch zur Familie, obwohl man wo anders wohnt? Wär echt klasse, wenn du mir das schreiben könntest!!!! :applaus


    Viele Grüße, Marion

  • Sooo... ich habe neu installiert :D Habe danach den Patch draufgetan :D Der sagte mir "entpacken (oder installieren oder so) des Paketes erfolgreich". Tja, ich TGD gestartet. Hat sich nichts geändert, wie beim ersten Mal. Meine Familien wieder zurück geschmissen und dann SimTeenPlus gestartet. Es ist alles beim alten geblieben :heule Ich kann es nicht benutzen. Ich wüsst auch mal gerne warum der Patch bei mir so keine Wirkung zeigt... ich wette das liegt daran... nix zu machen :heule

  • so, ja du kannst mit dem Teen dann alles machen. In ein neues Haus ziehen, heiraten und kinder bekommen. Und das es gehört dann noch zur Familie. Hat also den gleichen Nachnamen.
    Wo installierst du den Simteenplus?. Er muß in den Ordner wo auch Die Sims selber sind. In keinen Unterordner. Den Fehler hab ich gemacht und deswegen konnte nix gehen. Aber wenn du alles richtig gemacht hast, versteh ich nicht warum es bei dir nicht geht. Vielleicht ist der Download selber kaput:confused:
    Den von simteen mein ich. Vielleicht solltest du den nochmal runterladen. Oder der Simteen verträgt sich nicht mit irgendeinem anderen Programm oder Treiber auf deinem PC. Ich versuch mehr darüber rauszu finden, warum es bei dir nicht geht.
    Viel Glück, wenn du es nochmal probieren solltest;)

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Hey, das ist aber nett von dir, dass du mir helfen willst :knuddel


    Ich glaub ich hab SimTeenPlus in einen extra Ordner installiert. Werd jetzt gleich mal ausprobieren, ob es geht, wenn ich ihn unter "C:/Programme/Maxis/Sims" installiere. Den meintest du doch soll ich nehmen oder? Ich hatte das bisher in "C:/Programme/Maxis/SimTeenPlus" installiert. Er hat aber die Nachbarschaften gefunden und auch die richtigen Familien angezeigt. Aber werds mal um-installieren :D


    An irgend etwas anderem kann es natürlich auch liegen. Aber das ist mir zu mühsam, das rauszufinden. Ich hab mittlerweile bestimmt einiges an Müll auf dem PC :D Aber im Spiel selbst hab ich momentan keinen einzigen Download...


    Naja, werd Bescheid sagen, obs im neuen Ordner klappt... Dank dir!!! :D

  • Nöhhh, nüx... alles beim Alten. Wenn ich über SimTeenPlus etwas verändere komme ich bis kurz nach "König der Tiere wird eingefangen" und fertisch... :angry


    Das liegt an dem Patch, da wette ich drauf. Ich ruf morgen mal die Hotline von EA an und sag denen, dass der Patch bei mir gar nix macht... vielleicht haben die ja nen Geheimtipp für mich... :D


    Und jetzt mach ich die Kiste aus, sonst :hammer


    Tschaui...

  • das ist blöd. Aber, wie gesagt ich schaut mich um. Ja versuch´s mal bei der Hotline, vielleicht wissen die was. Wünsch dir viel Glück.


    Alle ganz lieb grüß :wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Danke! Glück? Eigentlich sollte man das beim Spielen haben und nicht beim Versuch, das Spiel zum Laufen zu kriegen *muffel*


    Hab die angerufen. Die sagten mir, es kann nicht sein, dass der Patch grad gar nichts macht. Aber da es nicht der Patch ist, der mein Spiel zum Absturz bringt, sondern ein von ihnen nicht programmiertes Zusatz-Tool, können sie gar nichts machen. Ich krieg aber jetzt doch ne neue CD, da der Patch ja auch keine Wirkung zeigt und ich gesagt habe, das Spiel wäre mit den ganzen Bugs unspielbar! Hoffentlich liegts an der CD, sonst weiß ich auch net mehr :rolleyes


    *Rumble ganz lieb zurück grüß*:wink

  • Die sind ja gut. Was ist denn das für ein Zusatz tool. Haben die das auch gesagt? Aber zumindest bekommst du ne n eue CD. Ich hoffe für dich das es an der CD liegt. Ich hab zwar noch nix rausgefunden woran es bei dir scheitert, aber ich werde weiter suchen. Halt mich auf dem laufenden, wenn du was rausgefunden hast an was es liegen könnte.


    Marion auch ganz lieb zurück grüß :wink

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel