Sims Online- Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ??

  • also..diese nummer, bei onlinespielen muss man die ja angeben..wenn die dann doppelt ist, falls man sich das spiel dann runterladen sollte..die nummer darf trotzdem ned doppelt sein. bringt dir also auch nix. kannst mit ner doppelten nummer auch ned spielen. also lieber artig wie jeder vernünftige auch das spiel im handel kaufen, dann bekommste auch keinen ärger. ;)


    ps: sicher find ich 55euro auch heftig für das spiel, aber alle, wirklich alle onlinespiele sind teurer als die "normalen" spiele. das ist halt so, kann man nix machen. und beschweren sollte man sich ned immer nur hier, sondern vielleicht mal an ea schreiben, wieso das spiel so teuer ist. wenn das gaaanz viele machen würde, vielleicht, aber nur vielleicht ändert ea irgendwann mal sieine preise...was ich aber ehrlich gesagt niemals glauben werde. aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Joah, hast ja recht /= aber naja ich muss mal schauen, ich hab ja auch am 9.feb geburtstag vielleicht wünsch ich mir das zum geb *gg*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • dann kannste dir aber nur die amiversion wünschen. die deutsche wirds erst im frühjahr geben.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich finde aber trotzdem das das einfach zuviel is...wenn das anfangs spiel nur weniger kosten würde,könnte ich mir nochmal überlegen ob ich das spiel vielleicht doch kaufe,.....???!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also das kanns ja nicht sein!
    Ich mein 10 euro das monat hört sich ja am anfang nicht viel an. aber denkts einmal daran auf welche summe man dann nach einem JAHR kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die werden irrsinnig viele schüler durch diese aktion verlieren, sag ich euch!!!! ich mein welcher schüler kann sich das leisten? und ich glaub NICHT, dass meine eltern das zahlen werden! und für das internet muss ich eh schon 10€ das monat zahlen von meinem taschengeld


    also bitte!



    Keep smiling,


    Samantha

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • das ist ein normaler preis für ein online-game dieser art! nichts wirklich ungewöhnliches. und in dem preis ist übrigens der erste monat schon kostenlos enthalten !!!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja schon, aber ein monat gratis is ja nix weltbewegendes. und muss man auch zahlen, wenn man ein monat lang mal nicht drinnen ist? und wenn ja warum?


    Keep smiling,


    Samantha

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • ja, du musst auch zahlen, wenn du mal einen monat nicht spielst. warum? weil deine daten und alles ja weiterhin auf deren servern gespeichert sind.


    du kannst natürlich auch aufhören mit spielen und dann nach einem oder zwei monaten dich wieder anmelden, d.h. deinen account reaktivieren, dann musst du allerdings auch wieder von neuem anfangen, neue sims erstellen und fängst wieder bei null an (oder besser gesagt bei 10000)


    gruss,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • okay, ich weiß ja nun nich ob ich mir das kaufe und wenn wollte ich mir das ja mit meiner sis zusammen kaufen, wenn sie es denn noch haben will.. so nun meine frage, ich weiß ja das man jeweils nur ein sims spielen darf, aber ist das dann so, das sozusagen, nur eine von uns einen sim machen kann und den spielen kann? und noch eine frage, wenn ich mir sims zB ausleihen würde, dann müsste ich doch dann keine kosten haben oder?

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • wie meinst du das mit ausleihen? also wenn du meinst, dir das spiel auszuleihen und wenn dir dieser jemand, der es dir ausleiht auch den account zur verfügung stellt, kostenlos, dann musst du nix zahlen. er muss dir dann halt auch die accountdaten- also username und passwort- nennen. dann musst du nix zahlen. es sei denn, derjenige möchte von dir dann geld haben. ich würde ein onlinegame niemals ausleihen, wenn ich ihm dann noch die monate bazhlen sollte. das geld möcht ich dann doch haben. aber kannst ja nochmal erklären, wie genau du das meinst.


    also, man kann max 3 sims erstellen. 1 sim für 1 server. 2 sims auf einem server geht ned. und klar kannst du dir das mit deienr schwester teilen. jkann halt nur eine 1 sim erstellen, und die andre 2 :) auf dem gleichen server könnt ihr ned zusammen spielen. da man auch nur einmal mit dem gleichen account einloggen kann. also abwechselnd spielen müsst ihr dann.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ja, das mit den ausleihen war schon so gemeint, naja aber denk doch mal wenn deine beste freundin zB sich das spiel kaufen würde, würde die das doch machen? man könnte sich das geld ja teilen, oder so, naja wenn kaufe ich mir das ja eh wenn nur mit meiner sis alleine, ausleihen war ja nur ne frage *gg* aber danke für die antwort *gg*


    joah und das mit meiner sis, danke auch für die beantwortung *g* :) :) ich freu mich schon voll auf das spiel ihr auch?

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snowflake Twenny
    abgesehen davon, dass du da keinen crack finden wirst (ich kenne bisher für kein einziges online-game bei dem man blechen muss einen) ist das hier illegal, also wenn du nicht verwarnt werden möchtest, solltest du solche posts in zukunft unterlassen!


    twenny


    also das find ich wirklich ungerecht. ich hab 4! strafpunkte bekommen weil ich wegen spiele brennen gefragt hab und er kriegt keine. das ist echt unfair. mich hat man nicht gewarnt.
    :angry :angry :angry

    Doggi :ciao

  • also ich hab mir den post angeschaut, für den du verwarnt wurdest, aber ich denke dafür hätte ich dich auch verwarnt! du hattest direkt danach gefragt was du musst um etwas brennen zu können, und bei dieser sache hier ging es nur darum, dass er sich über die gebühren beschwert hat und meinte da würde er sich das eher noch brennen bzw. cracken. ich habe dafür gesorgt, dass er danach nicht weiter fragt, das ist mein job, für weitere verstösse solcher art wird er genauso verwarnt wie du!


    snowflake twenny :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ok,
    und wie läuft das,mit den Monatsgebühren werden die bei der Telefonrechnung abgebucht???????
    Das will ich gerne mal wissen,
    oder muss man das....?wie auch immer....
    Ist die Ami Version sehr anders?
    ALso ich würde ja auch gerne die Testversion,aber wie ich gehört habe muss man da seine Kartennummer angeben,und das macht meine Mutti aufgarkeinen fall,das ist sooooo blöd würde das auch gerne mal spielen!!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @ doggi


    wenn du nicht weiter auffällst, dann verfallen deine verwarnungspunkte ja wieder, also wenn du keine weiteren illegalen anfragen stellst, dann kannst du hier bald wieder als "unbescholtener" user herumsurfen ;)


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    und ´wie läuft das jetzt mit dem Abbuchen?


    *gähn* wie langweilig, immer die gleichen dummen fragen. du brauchst eine kk, die nummer gibst du dann an, und dann wird das abgebucht. von dem konto, dessen kk es ist.


    Zitat

    Original geschrieben von dennis-weber
    dauerauftrag :D das wird 100 prozentig von deinem Konto automatisch abgebucht wie bei einer website auch.


    dauerauftrag..nunja, abgebucht ned, du überweist das. aber kann man glaube machen, wie man lustig ist. wenn man denn eine kk hat. oder man kauft sich die pre pay card, die gilt jeweils für 3 monate. pb man eine "längere" kaufen kann, weiss ich nicht. aber fürs allererstemal muss man auf jeden fall eine kk nummer angeben! um eine kk kommt man also ganz bestimmt nciht herum. also überlegt euch woher ihr eine kk nummer bekommt, BEVOR ihr euch das spiel kauft. sonst habt ihr unnötig geld aus dem fenster geschmissen.



    nein, nein, nein, das hat mit telefongebühren garnix zu tun. du musst eine kk nummer angeben, und mit dieser kk wird die monatliche gebühr bezahlt. die ami version ist auch english, die deutsche version auf deutsch. das ist der unterschied. ohne kk nummer gehts ned! also vorher schauen, wo man eine nummer herbekommt und dann erst spiel kaufen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: