Sims Online Play Test Kostenlos!!

  • Nach einer gewissen zeit hat nun auch fileplanet.com
    für free user ( also die sich kostenlos dort registriert haben)


    auch 4 server zuverfügung gestellt wo man es sich frei downloaden kann ohne kosten von fileplanet!


    Also auf gehts: www.fileplanet.com


    So Long.....

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Eine Inormation noch zu Sims Online Playtest


    denn Maxis hat ind der seite www.thesimsonline.com bekannt gegeben das der Play Test nur noch 3 Monate leuft also ran am runterladen!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • ähm,
    könnt ihr bmir bitte mal erklären wo ich des downloaden kann? ich klicke immer auf download und nix passiert...


    bitt ehelft mir
    ich meine etz bei filleplanet.com


    danke schonmal
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Pass auf du gehst auf www.fileplanet.com.
    dann scrollst du weiter runter bis ein logo von The Sims Online erscheint dort klickst du neben der information auf den grünen kleinen button, dann wirst du weitergeleitet zur serverauswahl, warte bis diese refreshed sind und suche dir aus dem "free public servers" einen aus! des wors


    P.S.: Oder nimm gleich diesen Link hier: http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=114584

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • ALso der PlayTest selber läuft Ende November ab. Da es das Spiel ab Anfang Dezember zu kaufen gibt... die Auskunft wäre demnach von bigred unlogisch

  • @saeggsch


    wir haben gerade mal den 16 November und für dsl user würden selbst ein paar tage sich freuen TSO spielen zukönnen und da die server immernoch rappel voll sind glaube ich kaum das dieser Thread in die schublade für "unlogische Informationen" geschwoben wird.


    Und soweit man hört erschein in den Vereinigten Staaten im Dezember TSO, die europäer dürfen sich März drauf freuen


    *so habe ich es zumindest aus anderen threads gelesen"


    So Long...

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • wenn du ne flat hast lässt du dich einfach in die warteliste setzen ich sitze da i.m. auch och drin (für 61min ;))
    er gibt dir nen warnhinweis das der server momentan voll ist dann klickst du einfach auf die schaltfläche lets go, und lässt es laufen

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • ich hab ma ne frage, ich würd gern mit spielen im sims online aba ich weiß absolut net wie das gehn soll.. :(

  • wie meinst du das, du weisst nicht wie das gehen soll? hast du denn je zuvor mal die sims gespielt?

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • uih uih uih was hier für fragen gestellt werden :sepp


    wenn du das spielen willst, solltest du dir bei fileplanet die beta runterladen. dich vorher aber bei fileplanet anmelden, bzw. registrieren. ohne gehts ned. und du brauchst eine kreditkartennummer. aaaaber es wird kein geld abgezogen, falls wieder jemand meint, man müsse für die beta geld bezahlen. DIE BETA IST KOSTENLOS!!! so ;) warten musst du sicher, bis du die beta runterladen kannst, häng dich einfach in die warteschleife oder wenn dukein dsl bzw. flatrate hast, schau halt, wenns ziemlich leer ist. bring viel geduld mit. 1.2 gb wie jemand sagte, dauert schon eine ganze weile..

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ooooooch...na so was doofes. Das heißt auf gut Deutsch - wer keine Kreditkarte hat = Pech gehabt? *grummel* *aufreg* Wozu brauch ich ne Kreditkarte? Auch nur, um mic hfür Spiele registrieren zu lassen *hoil* :(
    Gibts keine anderen Möglichkeiten?? Ich kenn nichmal jemanden mit ner Kreditkarte :(


    Traurige Grüße von der ollen Naaane

  • tja, ja das ist dann wirklich pech. da heutzutage jeder 3te ne kreditkarte hat( volljährige), wird das halt so gemacht. keine ahnung wieso. ich finds gut, denn so trifft man ned nur auf kiddies in jedem onlinegame.


    ähm und wer sagt eigentlich, das die beta ende november zu ende ist? ich find auf der betreffenden seite nirgendwo was geschrieben, wann die beta zuende ist. kann mir da bitte jemand mal einen link geben? ich würd das gerne selber schwarz auf weiss oder halt weis auf blau lesen. die einen sagen ingame so, die andren so. möchte das gern mal mit eigenen augen lesen. und ned immer nur gerüchte hören.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hoi Verena :)


    aaalso es sind nur Gerüchte aber mal ganz normal gedacht wäre es doch logisch, wenn die Beta Ende November aufhört, da ja dann das offizielle Verkaufsspiel rauskommt... zumnd. in den USA und es somit jeder erwerben kann, oder?

  • huhu lars :ciao


    lange ned "gesehen" :)


    hm logisch..was ist bei ea schon logisch bzw. maxis?


    steht das denn schon 100% fest, das es in spinnerland im november in den handel kommt?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • MissesSim: Hmm...also ich bin volljährig, abba mal ehrlich - was soll ich mit ner Kreditkarte? Außer mich für Spiele registrieren zu lassen, zu gar nix. Nu muss ich meine Schwester anpumpen, das sie ihre Nummer rausrückt *gg* Aber die Wartezeiten sind echt extrem. Hatte gestern nacht angefangen und war bei 107 Minuten :angry
    Als ich bei 27 Minuten war, is das Fenster aktualisiert worden und ich war wieder auf 113 :angry :angry Nu muss ich auch noch geduldig sein *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane