Wie kommt man an Geld?

  • Also, ich habe da mal ne Frage:
    Wie kommt man eigentlich an Geld bei Simscity? Irgendwann ist das geld ja weg und dann? Wie kriegt man neues? Gibt es da nen cheat oder was???


    bye lauryyyy

  • Hallo lauryyy, gib doch mal unter google SimCity ein oder gehe mal auf http://www.cheats.de
    Dort müßtest du auch was finden können.:) ;)
    Schöne Grüße und viel Erfolg, Polarfuchs:ciao

  • Ich habe mal einen Cheat davon gewusst aber er ist mir aus dem Kopf geflogen!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Okay danke @ LadyDiabolo und Polarfuchs. Ihr seid echt voll nett ;)

  • Hallo!!!


    Also ich komm immer gut zu Geld, indem ich mit meinen Nachbarn Müllhandel betreibe. Das kostet mich wenig Geld, und bringt einiges. Ansonsten bekommst Du auch noch ne Militärbasis und nen Gefängnis angeboten. Die kann man problemlos außerhalb setzten und bringen Geld, ohne das sie Kosten verursachen. Bei der Giftmüllfabrik bin ich immer vorsichtig, das kann Dich schon mal schnell in den Ruin treiben, denn darauf sind die Sims allergisch. Wasser-und Stromhandel sind nicht immer empfehlenswert, kostet unter Umständen mehr, als es bringt. Ansonsten tuts auch mal Zeitweise ein Darlehen. Ich persönlich denke, das arbeiten mit Cheats verderben den Spielspass.


    Gruss mistmaus

    ...

  • Hallo,


    Ich habe mal gehört das es da diesen Tool gibt,wo man gleich ein paar Mil. bekommt.
    Woher kann ich den hohlen?Und ich hab die Englische Version,muss es da ein Englischer sein?
    Und wie kann ich diesen im Spiel benutzen?
    Ich hab nämlich nichts gefunden,wäre schön wenn jemand was wüsste.
    Danke



    Bye

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • problem: du musst außerdem die neuen kosten für zufriedenheitsfaktoren (schulen und sowas) und straßenausbau decken... ganz so einfach ist das nicht.


    bei höheren steuern macht man leicht miese, wo doch die sims wieder leicht wegziehen werden. dann hast du weniger einwohner und dadurch noch weniger steuereinnahmen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Gehe mal auf www.cheats.de und da musste mal oben in die Suche Sim City 4 eingeben dann kommste zu der Beschreibung mit dem Tool zum Geldmachen.

  • Hallo,


    danke ihr 2.


    Ja eigentlich schon,aber ich will mal schnelle eine fette Stadt mit nur Hochhäuser bauen,ich hab da mit meinen Cousin einen Dill.
    Er hilft mir bei was....und ich schick in eine große Stadt mit 10.000 Startkapital.


    Ok dankeeeeeeeeeeeeee....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • das ist ja alles schön und gut ich habe mir den Trainer geholt aber wenn ich ihn starte steht da
    Cannot find the game Place the trainer.exe to your game directory was soll ich damit was bedeutet das hilfe:rolleyes

  • Also, ich gehe mal davon aus das es sich um eine WinZip-Datei handelt. Dann muss du sie öffnen und ins Hauptverzeichnis extrahieren. D.h. der Ordner in dem die Anwendungen vorhanden sind. Dann müsste es eigentlich funktioneren. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi Leutz!


    Hier nur nochmal der Geldcheat für alle die ihn noch nicht kennen :)


    <strg> und <x> gleichzeitig drücken, und schon ist das Cheatmanü geöffnet.
    Dann weaknesspays eingeben und schon hat sich dein Kontostand um 1000$ erhöht :p


    Elchi

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]