Neopets (Onlinegame)

  • ich würde gerne wissen, wie man den Pets etwas anziehen kann. Ich kann nur den "total modischen Kartoffelsack" anziehen. Aber der is ja unter aller würde:angry da steht ja auch "tragbar" drunter. aber bei den anderen klamotten nicht! kann mir i-jemand helfen?

  • Nur Klamotten bei denen tragbar steht sind sind auhc tragbar. Der Rest sind nur Sammlersachen. Können also nicht angezogen werden.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Die Level sind nach oben hin offen. Das heisst es gibt keine Begrenzung der Petlevels, falls Du das damit gemeint hast ;)

    Ach ja, bin da natürlich auch, aber nicht mehr so aktiv wie auch schon.

    Mein Name da: jumbolix

  • Awww, wie toll, Jumolix kenn ich auch :D


    Ich hab gar nich erwähnt wer ich bin seh ich grad XD
    HA is vampiella :3

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Die Level sind nach oben hin offen. Das heisst es gibt keine Begrenzung der Petlevels, falls Du das damit gemeint hast ;)

    Ach ja, bin da natürlich auch, aber nicht mehr so aktiv wie auch schon.

    Mein Name da: jumbolix


    vielleicht hat auch nie jemand die grenze geschafft. du weiß es wird doch immer teuer das pet zu tranieren xD

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ja schon ich meine das weiß ich keiner sogenau ob es eine grenze gibt oder nicht ::D um so Hörer um so teurer. Aber mir auch egal ich tranier mein pet nicht hab meine knete in den Aktien gesteckt

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich bin da auch schon seit zwei Jahren und hab 2 von 4 Pets bepinseln können.. ;) Tyrannisch und Weinachtlich. Ratet wie ich heisse. :D Nein, nicht Didiaaaa, sondern Didiaaaaa mit fünf a's. :roftl

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo. Ich habe zwar keine Anung ob hier noch einer aktif ist von den Leuten die sich auch bei Neopets angemeldet haben aber ich bin auch ein großer Neopets Fan.
    Nenne mich mutti2002.
    Würde mich freuen von euch zuhöhren.

  • Ui, Mutti inzwischen ein halbes Jahr alt? :)
    Ich bin Weihnachten 3 Jahre da! *Suchti*
    Wenn man sich das mal überlegt... xDD


    Achja, wo ich grad hier bin, es weiß nicht zufällig jemand ob es ne möglichkeit gibt die TP eines Pets zu verringern? So um 4-5 Punkte? xD
    (Also außer dem Lab...?) Danke! XD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • @»BloodyPassion«
    Ich Persönlich kann dir jezt nicht helfen.
    Kenne mich zu wenig mit Neopets aus.
    @Alle die noch aktiv sind
    Hier sind ein Paar links für neopets,die sehr Hilfreich sein könnten.
    1.
    http://www.beepworld.de/member…dius/trainingsschulen.htm
    2. http://www.neopets-ecke.de/mod…ntent&pa=showpage&pid=216
    3. http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=443
    4. http://www.neopets.com/pirates/academy.phtml?type=courses

  • Bin in Moment nicht mehr so dort, da ich keine Zeit habe dafür.

    Mache aber grade einen Teil der AAA - Herausforderungen und ab nächsten Monat werde ich natürlich wieder täglich den Adventskalender besuchen gehen.

  • Ja, AAA ist mal wieder ne nette Abwechslung, endlich mal wieder was zu tun :)


    & ich hoffe das beim Kalender im nächsten Monat n paar schöne Sachen bei rauskommen, die man auch verwenden kann x_X"

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ach Du weisst ja was das meist für Items sind. Wird nicht anders sein als in anderen Jahren denke ich mal.

    Die Items sehen zwar meist toll aus, werden aber immer sehr günstig weiterverkauft.

    Interessant wären natürlich paar Bücher. Könnte auch gut sein, das es ne Spielfigur gibt, so wie jetzt AAA bei den Herausforderungen.

  • Ja, leider. Ich hoffe auf ein paar schicke tragbare Sachen, bitte nicht ganz so kitschig Weihnachtlich wie letztes Jahr x_x
    & Ja, Bücher wären super, vor allem weil die mit der Zeit ja doch langsam aber sicher im Preis steigen :)
    Über eine KQ-Figur würd ich mich aber denk ich am meisten Freuen. Ne Nova oder so, die find ich hübsch :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]