Neopets (Onlinegame)

  • Hi,ich hab mich auch ma; angemeldet.UIch heiss Kuschelcat.Und mein Neopet ist ein.......*trommelwirbel*..........:Shoyru!Und es heisst Shouri17 und ist blau,sooooooo niedlich!!


    ich hab aber immernoch nicht ne email mit diesem activation code bekommen........!

  • hehehe der shoyru ist nedlich oder habe auch einen ich heisse da bign12 schau mal vorbei (im shop)
    hehehe

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Möchte jemand mein Kougra haben sie sieht so aus

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Wieso willst du das denn abgeben???? So ein schnuggeliges Babykougra... :(
    Ich habe ein Blumaroo, ein Zaphara, ein Chombie und ein Kacheek...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Naja ich habe mich da wohl überschäzt ich habe ein shoyru und mit dem habe ich eigentlich genug zu tun.
    Eigentlich habe ich mir den Kougra besort weil ich ein paintbrush bei der fountain Fearie bekommen habe und jetzt suche ich ein neues zuhause für mein baby kougra.


    Es muss aber einer sein der sich gut um sie kümmert.

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Sieht echt süß aus.
    Ich würde es gerne nehmen muss aber erst mal eins von meinen los werden. Ich meld mich wenn ich Platz habe ok?
    Wie würde ich des dann eigentlich bekommen also wie kann man des so rüber tauschen?

    Greez an:
    alle
    xD



  • okay überlege es dir und wenn du es haben willst müssen wir beide online sein damit du es adoptieren kannst.


    Okay. alles weitere erzähle ich dir wenn es soweit ist.

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • so, hab mich auch ma angemeldet als: phoebeee *g* :roftl
    und mein erstes neopet heisst honey9032
    ich hab da mal ne frage... wie kann man denn geld verdienen? steht vielleicht schon in diesem thread, aber hab nich alles durchgelesen :rolleyes ;)
    lg


    EDIT: ach sooo, man muss einfach spiele spielen, oda?
    EDIT2: beim battle, wie geht denn das? bei mir haben immer noch beide 100% und ich spiel sicher schon 5 min... :misstrau *nich soo gut englisch kann*

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Klicke mal auf games da haste die volle auswahl. wenn du noch irgentwas wissen möchtest dan schreibe hier oder neomail me name bign12



    Genial is das die seite zum ende des jahres auf deutsch sein wird haben die jesdenfals gesagt

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Wie viele Pets habt ihr eigentlich so? ich hab im moment 2... ein gelbes Kacheek (sweety9032) und ein gelbes Ixi (RoXy_70152, hab ich adoptiert ;) )
    Und wie kommt man in ein höheres Level? wenn man lange angemeldet ist oder wie?
    und dann noch was.... wie kann man ein battle gewinnen? *g*
    thx, lg phoebe :hypo

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Wisst ihr schon das es Neopets auf deutsch gibt?
    Wenn man auf die Startseite geht ganz unten links kann man nun Deutsch als Sprache auswählen. Das ist super, englisch war nie meine staerke....

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • PhoebeHalliwell, du kannst auf Mystery Island deine Pets in die Trainingsschule schicken..... Außerdem können sie bei Coltzans Shrine manchmal Punkte bekommen oder für die Ausführung von Feariequests....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich wollte mal wissen wie viel NP ihr habt? Ich hab irgendwas mit 50.000...
    ist das viel oder wenig? (ich glaube ehr wenig...) Schade das noch nicht ALLE seiten auf deutsch sind, nur die wichtigsten...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • habe so um die 70.000 Neopoints...


    meine Tierchen heißen
    Nhykha (w), blaues Kau
    Fluch_der_Karibik (w), blaues Uni
    SweetPanja (w), gelbes Kougra

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich habe immernochnicht diesen Aktivierungscode bekommen


    was ich aba voll super finde,ist,dass es die seite auf deutsch nun einstellen kann!!!!


    *freufreufrue*


    Naja.....ich versuch mir mal ein paar Neopoints zu besoren(aktueler stand 0) :hua

  • gibts nen Aktievierungscode? wusst ich gar nicht (mehr) :confused:

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja,es gibt einen
    Mal eine Frage an euch alle:
    Was macht ihr,wenn ihr 0 Neopoints habt ?Ich weiss nicht,woher ich noch welche kriegen soll........

  • wenn du die Spiele erfolgreich spielst kannst du dafür Neopoints bekommen

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mein benuterzame ist hugelpuff und mein pet heißt Fuffileinchen

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • So ich bin dann mal wieder da.
    Bin umgezogen war ein stress telekom läst auf sich warten heute hats entlich geklapt mir dem dsl juhu.


    Also ich habe noch ein babykougra zu vergeben wer möchte haben steht auch weiter oben da ist auch ein bild von ihr.

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12