Neopets (Onlinegame)

  • Ich habe auchmal Neopets gespielt aber inzwischen hab ich die Lust daran verloren. Das letzte was ich gemach thab war mit ein Lila Poogle Plüschie zu kaufen (magisch) also hab ich nun kien Geld mehr dafür aber nen poogle. Manchmal bin ich noch on aber eher selten

  • Hab mich auch angemeldet. Die Tierchen sind ja ur lieb!!! Meines heißt Riccolino. kenn mich aber noch nit so gut aus. Kann mir jemand ein bisscen was drüber erklären? Z.B. wie kann man Fähigkeiten erlernen?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Vanillagirl
    um deine Pets zu tranieren, müssen sie in die Schule auf Mysterie Island gehen. Dort kannst du sie fortbilden, allerdings bezahlst du dort mit Codesteinen, die kosten pro Stück ca. 4000np und mehr.




    Hm...schade dass es von euch anscheinend keiner mehr spielt.
    Ich bin noch jeden Tag dort, und falls ihr aufhören wollt, könnt ihr mir gerne eure alten Gegenstände schicken oder zum Verkauf anbieten :J heiße dort "sannii1234".



    Wie ich gehört habe, soll es ja auch geheime Welten geben, eine Pilzhöhle, den McDonalds (den kenn ich noch von der Zeit, als er im Neopia Center war), die wackelpuddingwelt, den unsichtbaren Turm in der Feen-stadt, usw.
    Bitte sagt mir wo ich das finden kann ;__; Den unsichtbaren Turm und die Wackelpuddingwelt kenne ich schon, aber das andere ist mir unbekannt.


    Wenn jemand mein neofreund sein will, schickt mir ne anfrage und ne neomail, schreibt auch dazu dass ihr aus dem simsforum seit ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich bin jetzt auch dort angemeldet unter dem Namen sweetsugarlump11

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur :p


    Nütze die Jugend frohe Stunden,sie wissen nichts von Wiederkehr,einmal entflohen sind sie verschwunden,zurück komm keine Jugend mehr!

  • ich habe leider den fehler gemacht das ich mich mit 12 jahren angemeldet habe (bin eh 12) aber man kann ja keine neo freunde so haben und desshalb kann man sich umaltern?
    Ich hätte gerne einen pinsel gibt es ein pinsel geschäft oder muss ich mir den in einem geschäft sau zeuer kufen.
    Kennt ihr den geld cheat gibts denn echt wenn ja bitte mir schreiben

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich glaube man kann sich nicht mehr umaltern, den fehler habe ich auch schon mal dort gemacht ^^


    Du kannst einen Pinsel im Auktionshaus ersteigern, vielleicht findest du mit viel Glück einen im neuen Laden auf dem Schreckensberg (Tayla's geheimer laden oder so). Es gibt auch 2 pinsel im unsichtbaren Turm, aber die sind teuerer als die aus den Geschäften. Such mit dem Shop-wizzard nach möglichst billigen Pinseln, eine andere Chance gibt es kaum. (Oder du findest einen, aber da brauchst du seeehr viel glück).


    Ich spare zur Zeit auf einen Glas-pinsel oder auf einen Feen-pinsel.



    Es gibt keinen Geld-cheat, man findet auf diversen Seiten vielleicht ein Programm dafür, aber ich würde es nicht machen, denn wenn sowas auffällt kann dein Account eingefroren werden.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hast du das schon mal in den versteckten turm geschafft?
    Ich habe gestern die wackelpudding insel gefunden ist echt witzig.
    leider sind mir die pinsel in der auktion zu teuer naja muss ich ben noch ein jahr spielen :haue

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ja, habe ich. Der Turm ist unsichtbar und befindet sich in der Feenstadt. Da gibt es doch so ne art Palast mit vielen Türmen. Du musst mit der Maus etwas links vom Palast suchen, dann findet man ihn.
    Vielleicht kann ich später noch ein Pic reinstellen.


    +++Edit+++
    Hier ist es, du musst da suchen wo der Kreis ist:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ahhhhhhhh wie teuer kann man sein?
    In diesem turm ist ja alles super teuer.
    Sag mal wie viel geld hast du und wie hast dus verdient?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich bin da jetzt bestimmt schon über nen Monat angemeldet weil ich das von nem Freund kenne aber ich hab immer noch nich diese Mail bekommen? o.O also kann ich ja auch noch nix weiter kaufen und so hm...muss man irgendwas machen um die mail zum registrieren zu bekommen?

  • Zitat von lucylein

    Vanillagirl
    um deine Pets zu tranieren, müssen sie in die Schule auf Mysterie Island gehen. Dort kannst du sie fortbilden, allerdings bezahlst du dort mit Codesteinen, die kosten pro Stück ca. 4000np und m.....


    Danke, weißt du einen Ort wo man viel NPs bekommt?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Danke, weißt du einen Ort wo man viel NPs bekommt?


    Ich glaube, NP´s bekommst du nur zufällig (wenn du mal 20 auf dem Boden findest), bei den Rädern (z. B. das im Feenland) und bei den Spielen. So richtig einen Ort, bei dem man die bekommt gibt es nicht! Man kann aber auch durch einen Laden viel verdienen wenn man ein bisschen Zeit hat. Einfach alles billig kaufen (im Zauberer gucken) und dann teurer verkaufen. :hehe

  • leila120


    Ich habe gerade ca. 87.000 np. *hrhr* aber hab auch nur soviel, weil ich mal ein goldenes Nerkid gefunden habe und für 50.000 ersteigert habe.


    Den Rest habe ich mir hauptsächlich nur durch eines verdient: spielen, spielen, spielen...


    Diese Spiele spiel ich meistens: Meerca Jagd, Dublonen Disaster, Feen-wolken-rennen (oder so ähnlich ^^''), Extrem Hirte. Manchmal auch noch andere, abe rmeistens die hier.


    Außerdem drehe ich das Rad des Wissens, das Rad der Aufregung, dieses Früchte-rad oO, Tombola <<!!, gehe zu diesem Schrein in der Wüste, hole mir ein kostenloses Omlett u. nen wackelpudding.


    wenn man bei der Tombola Glück hat, gewinnt man schon mal tolle Preise. Ich hatte heute viel Glück und hab 128 np, einen Codestein und eine Wasserfee im Glas gewonnen ^^


    ShadowGírl_123:
    Schau mal in deinem Spam-ordner, ob die mail dort ist (war jedenfalls bei mir so).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Was ist das überhaupt für ein spiel?? Hab ich noch nie gesehen ausprobiert!! Beschreibt ma bidde

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Zitat von ShadowGírl_123

    hab keinen Spam-Ordner :D und den Code hab ich mir schon 4mal schicken lassen oder so...nix da... :haue


    hi shadowgirl, das problem hatte ich auch. egal wie oft ich mir diesen code habe zuschicken lassen, er kam einfach nicht an. bist du vielleicht bei freenet?


    naja auf jeden fall habe ich per kontakt einfach mal hingeschrieben und das problem geschildert, also dass ich mir den code halt zuschicken lassen habe, er aber nie ankommt, auch nicht im spamordner gelandet ist und dass mein posteingang nicht zu voll ist. naja einen tag später habe ich die antwort darauf erhalten, dass sie sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen und dass mein account nun freigeschaltet ist. ich brauchte diesen code also dann nicht mehr eintippen. probier im notfall einfach das, ok?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das Problem hatte ich auch. Ich habe mittlerweile noch 3 Nebenaccounts weil ich mehr Pets wollte, und angemeldet hab ich glaube ich 6 oder so, der Code kam nie. Bei mir hat´s erst mit den E-Mail Adressen meiner Domains geklappt. so normale Adressen @t-online.de usw. funktionieren einfach nicht. Ist aber echt blöd, ich frage mich verzweifelt wie sich die Leute dort alle anmelden :D

  • Also bei mir waren die Mails schon nach einer Minute da, allerdings wurden die automatisch in den Spam-ordner geleitet ^^. Ich bin bei gmx...


    @mond$tuerer
    Ganz einfach - die sind alle bei gmx angemeldet :hehe :D gmx rulezZ

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+