Neopets (Onlinegame)

  • Hab mich auch gestern mal angemeldet ( tigerchen155 ) weil ja alle hier so davon schwärmen :D !
    Irgendwie schaffe ich es nie, irgendwelches Essen oder so zu kaufen, alles immer schon vorher weg... Liegt das vielleicht daran, dass ich 'n lahmes Modem hab, oder gibt's da nen anderen Trick???

  • Zitat von Feylamia

    Hat von euch jemand neopets merchandise? Hier ind er Nähe gibt's das nicht, aber wenn ich das nächste Mal in London bin, hole ich mir, glaube ich, ein Plüschtier oder so. :D


    Dazu habe ich eine Frage:
    Weiß jemand wo es eine Liste der Neopets-Verkauf-Posten gibt (reale Sachen; Plüschtiere ect.) ?
    Ich fahre im Sommer nach England und würde mir da auch gerne was holen...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • vergesst nicht, heute ist ab 9 Uhr Chomby Tag. Vielleicht werden welche freigeschaltet, jemand hat was von 50.000 stück gesagt. Ich werd versuchen mir zumindest eins zu erstellen. ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich häng seit 6 1/2 Stunden am Rechner für so ein Chomby, aber bisher ist nix passiert. *grummel*


    Irgendwie ist das deprimierend...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Bin gestern um ca. 21Uhr heimgekommen, da gabs welche.
    50.000 Stück.


    Auf sannii_2 und anderen accounts habe ich welche erstellt, insgesamt 4 die vermittelt werden können. Möchte jemand Nejos oder Cyreos?
    Habe außerdem noch einen silbernen Gelert aus dem Pound gefischt, ist auf meinem hauptacc. sannii1234 und steht ebenfalls zur Vermittlung. ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Nee, gab doch "nur" 30.000 neue Chombys.


    Ich hab 3 Stück, InselPrinz, InselFee und Sternickel

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ich weiß das noch nicht so genau ... mit inselprinzessin werde ich wohl bei den Maqueranern sein, bei sarainfinity weiß ich es eben noch nicht.


    Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute endlich meinen Feen Pinsel *lange drauf gespart hab*

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von mercurish

    Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fährt? Ich möchte auch noch nach dem Urlaub mit meinem S-pups spielen, ohne, dass er dem Tode nahe verhungert ist.



    Ich würde deine Schützlinge am besten ins Hotel schicken. Da bekommen sie Essen und werden gut gepflegt und es ist nicht zu teuer .:kuss Ich mache das immer´, wenn ich weg muss. Das Hotel fidnest du unter "Geschäfte"
    Pony Hütchen

    [size=1]Liebe Grüße an alle!!![/size]
    [size=1]Ich bin hier zwar neu, aber hier sind alle so lieb, dass man euch einfach grüßen muss!!![/size]
    [size=1]... und an Tami, Elisabeth und Maja!!! Hab euch voll lieb!!! :strike[/size]
    [size=1]*knuddel* auch an meinen Schatzi :kids[/size]


    [size=1]Liebe Knuddelgrüße[/size]
    [size=1]Eure Pony Hütchen -> :kompi[/size]

  • Ahhhhh geil! Neopets :D
    Ich hab 4 von denen, und ich schick die immer ins Hotel wenn ich mal keine Lust o. Zeit hab mich um 4 gleichzeitig zu kümmern...
    *Derzeit auf nen Darigan-Pinsel spar* :o



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich bin bei neopets wusel_j :) Ich spar derzeit auf ein Plüschie Scorchio Verwandlungselixier.. leider verkauft wohl niemand das Teil... -.- ich dachte, es so für 900k zu bekommen, und wär damit ja ziemlich unter dem preis eines plüschiepinsels gewesen.. :)


    Wenn ich mal einen FF-Quest bekommen sollte - was wohl wirklich mal zeit wird, dann werd ich Yurayyy, mein Chomby, grau pinseln :)


    Ahhhjaaa, und ich spar gerade noch auf einen Inselpinsel für mein Elephante.. :)

  • Boah... Ich wurd wegen irgendeiner Scheiße eingefroren.
    Was hab ich bitteschön gemacht?! :heule
    Toll. Jetzt bekomm ich meine Neopets und die NP nicht wieder -.-
    F*** ... 'Tschuldigung.



    MfG Isno.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @ isno: rumschreien bringt's nicht. Mail an Peter@support.neopets.com das ist der einzige Deutsche im Team und auch der einzige, der ggf Konten entfriert.


    Schreibe ihm eine höfliche(!) mail und frage, warum genau du gefroren wurdest. Antwort abwarten, kann etwas dauern da Peter sich ja auch um die anderen Deutschen kümmern muss. Und dann lass uns mal weitersehen



    *hast du dailies mehr als 1 mal pro Tag benutzt?
    *hast du cheatproggis benutzt?
    *hast du gehackt*
    *bist du gescammt worden?
    *hast du Spiele auf Nebenacc gespielt?


    *bist du ggf nur kurzzeitig suspendiert? Dann ist dein Konto in 72 Stunden wieder frei...


    Ansonsten kannst du dich ja jederzeit wieder mit 'nem Neuen konto anmelden...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ja, ich hab schon ne (höfliche!) Mail geschrieben.
    Ich glaub nicht, dass die mich unbedingt ernst nehmen, da ich gerade mal 12 bin xD Aber ich guck mal... Hoffentlich bekomm ich ne Antwort =/



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Normalerweise beantwortet der jede mail, unabhängibg vom Alter...


    Das ganze ist ja jetzt schon fast ne Woche her, hat sich den jemand von Neopets bei dir gemeldet?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Huhu!
    Nein... Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet =(
    Ich glaub ich kanns langsam vergessen, oder? ....



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • vll hast du eine falsche Adresse verwendet? denn eigentlich hätte sich mittlerweile jemand melden sollen... Schreib ihnen am besten noch mal, klingt blöd, aber was soll man machen...


    Ansonsten ist ja heute Cybunnytag. Haben das alle verpennt? Bei den Chombys war hier jedenfalls mehr los...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]