Neopets (Onlinegame)

  • halb drei? Meiner Meinung war es erst kurz nach 2...


    Das nur sehr wenige freigeschaltet wurden, habe ich auch bemerkt, denn bei den Chombys konnte man fast eine halbe Stunde welche erstellen und bei den Cybunnys ca 5 Minuten


    Wie dem auch sei, ich hab 3 erstellt, Traumbeginn, Inselprinzessin und Maruckelchen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich hab mir für 350k ein Transelixier gekauft und es angewendet, dann hab ich das Mutant Cybunny mit nem Roten Newbie Pinsel angemalt. Und was dann? Diese dummen von TNT stellen wieder neue Cybunyns aus -_- Aber egal, hab eh noch 500k auf der Bank *lach* Haben eh die Amis die meisten wieder abgekriegt ~~ *diese Amis überhaupt nicht leiden kann*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Naja, mittlerweile haben sie nochmal 20.000 Cybunnys und 100.000 Hissis freigesetzt.


    Hissis sehen aus wie kleine Schlangen mit Flügeln... bin schon auf den Feen, Maquara uns Dagarin Pinsel gespannt...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich hab nen Hissi auf nem Nebenaccount xD Bin auch gespannt, wie die so aussehen werden die Farben...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • vll fehlen ihr bestimmte Plug ins?


    Aber es wäre schon schön, wenn du das mal genauer erklären könntest

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Oder dein Konto ist noch nicht verifiziert (aktiviert)?
    War bei mir so!
    Bussi eure Pony Hütchen

    [size=1]Liebe Grüße an alle!!![/size]
    [size=1]Ich bin hier zwar neu, aber hier sind alle so lieb, dass man euch einfach grüßen muss!!![/size]
    [size=1]... und an Tami, Elisabeth und Maja!!! Hab euch voll lieb!!! :strike[/size]
    [size=1]*knuddel* auch an meinen Schatzi :kids[/size]


    [size=1]Liebe Knuddelgrüße[/size]
    [size=1]Eure Pony Hütchen -> :kompi[/size]

  • ich bin da übrigens: Snoopytine1391


    hab ein Feuer Uni : Orionperle
    ein Halloween Jubjub: Graufell
    ein lila Hissi : Desteidon


    Dann noch jede menge Kois und:


    ICH WERDE DEMNÄCHST EIN GRAUES JUBBI ADOBTIEREN! JUHUUUU! ^^ :lollen

    off

  • Hi bin auch dort regisrtiert unter "ertiwa". Jetzt hab ich mal ne Frage. Die wurde sicher schonmal gestellt. Wie kann ich dort zu mehr Geld kommen? Ich hab nur 20.000. Und das nur durch Spiele. Die einfachen Jobs erwische ich nie. Könnt ihr mir sagen, wie ihr euer Geld herbringt. Weil so viele Leute spenden sehr kostbare Sachen beim Geldbaum... (das nicht verstehen kann)
    Wäre nett wenn ihr tipps für mich hättet

  • ich hab nur gespielt... langweilig aba was soll man machen *g* du kannst aber jeden tag einen wackelpudding und ein omelett gratis holen (falls du es noch ned weist =))

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Habt ihr schon gehört? MTV hat Neopets gekauft.
    Für uns soll sich aber nichts ändern, es wird nur wahrscheinlich einen
    Neopets Kinofilm geben, Plüschies, ne TV Serie...


    Keine Ahnung, was noch so kommt.


    Bin da übrigens cordelein ^^ (mein alter Account wurde gefroren u_Û)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wieso is bei euch alles auf Englisch????? Echt alles???
    geht doch einfach auf www.neopets.de!!!
    Oder meitn ih rnur ein paar Sachen sin englisch???
    Bei mir is alles Deutsch!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Also ich denke mal, ich bekomm meinen Account nie wieder xD
    Mein ganzes Geld ist weg... Toll... Ich hatte so schön gespart ._.
    Auch (fast) alles nur durch Spiele ^^
    Ich geh in letzter Zeit auch nicht mehr zu Neopets. War doch irgendwie
    Zeitverschwendung... *find*



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • bei mir is auch alles auf deutsch... und oft bin ich auch ned emhr bei np.. ich find's langsma langweilig -.-

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • ich langweile mich da momentan auch ... Der Krieg war ja nicht sooo toll und die meisten Spiele kann ich auch nicht mehr sehen *g


    Ich hab ja schon seit einiger Zeit meine Adoptionsseiten Liste auf der Pp von LillyFee und seit kurzem auch die Bewerbungshilfe bei Titanna_Taya.
    Jetzt arbeite ich an einer Auflistung der Dailies und Sponsorenspiele bei LillyFisch und danach mach ich eine Seite über alle Pets die ich (gehabt) habe.


    Geld bekomme ich momentan hauptsächlich durch restocken

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hm, spielt denn gar keiner mehr großartig? Bin gerade wieder mal auf den Geschmack gekommen ^^ (nachdem Boochi meinen Kacheek endlich mal getroffen hat *froi* :roftl) Nun warte ich auf den Poogle-Tag am 19.09. *Poogle haben will* Au mann, werd' ich je erwachsen? *gg


    P.S. Lucy: Wow, da hast Dir aber ne Menge Arbeit gemacht mit Deinen Seiten, klasse! *lob* :rosen

  • Mh . . . also ich spiel noch . . . bin momentan auf Spiele-Ava- und Trophäen-Jagd, was sich aber schwieriger als angenommen gestaltet ^^"
    Hab mir dieses Jahr an den Tagen als sie freigeschaltet wurden dann ein Cybunny und ein Koi geholt . . . sonst hab ich nur noch mein Startpet, eine Kacheek und ein Lab-Pet . . . ju . . . und nebenbei spar ich auf nen Flecken-Pinsel für mein Koi und für mein Bunny auch noch irgendnen Pinsel . . . weiß noch nicht welchen ^^" . . . das LabPet wird evtl. mal ein Krawk . . . und die Kacheek ist momentan Weihnachtlich angemalt ^^. Spart ihr/Sparst du auf irgendwas besonderes? ^^