Neopets (Onlinegame)

  • Gratuu~ ^__^ *sich für dich freu*


    Ich hab bei 75 Empfehlungen einen Space faerie Mushroom bekommen, den hab ich für 2 mille an eine Gallerybesitzerin verkauft.. und bei 100 einen goldenen Pinsel. ^^


    Hab jetzt 9 Teile (Tempel)... und wo die 10 Tür ist weiß ich dank meiner Karte auch schon xD

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ehrlich gesagt, bei den Tempelkarten blicke ich überhaupt nicht durch... ich soll irgendwen irgendwo im Tempel finden *super* Darauf hab ich echt keinen Bock, ich restock ein bisschen und daswars im Moment.


    Aber gratz zu dem Trans!

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Nahrung sammeln? Musstu halt in Geschäften kaufen, oder vielleicht was am Geldbaum erwischen...

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • WOOOHOOO! ich hab jetzt (bzw. morgen) die GEILSTEN Pets überhaupt und alles in DREI Tagen xD
    Erstmal ein Baby Hissi geamcht gestern, die Auktionb für'n Feen Pinsel für mein Pteri endet heute Nacht und dann wird es feeig, hab ein feen Lenny adobtiert und WOOOOW xD

    off

  • na ja...
    ich will ehrlich sein: die namen sind ?(§&{³] vieeel zu viele Zahlen! Stie Stats sind miserable, schlechter gehts ja nimmer =o/ und Farbe haben se keine besondere, nicht mal limitiert!

    off

  • na ja... du bist ja erst eine Woche dabei ^^ wenn du länger dabei bist wirst du die Pets 100 % abgeben und dir neue mit schöneren namen machen. (ich denk mir ja auch schöne namen aus, z.B. Desteidon, zauberwesen, Elfenstaub, Elfenfeuer, Orionperle...)
    Geldbaum ist absolute abzocke, bringt dir nix wenn du was spendest, wenn die andren zu faul sind zum spielen usw störts mich nicht weiter und wenn ich müll habe spende ich den eben. petpets, wo denn? in deinem inventar? na daaaas bringst! geb die petpets deinen pets, die werden dadurch glücklicher! außerdem stellst du so auch die petpets zur schau. guck dir mein Zauberwesen an, sie hat ein Feen Peo das passt zu ihrem Aussehen und ist total süß und war schweine teier (250k = 250.000 np) da will ich es nicht im inventar gammeln haben.


    (ach und du kannst dir sicher nicht alles akufen was du willst, du hast nichtmal 100.000 np das ist recht wenig ^^ die guten/schönen sachen wie pinsel sind alle über 100k bzw. schon über 1 millionen ^^)

    off

  • Snoopy hat Recht, bei np wird eben unter den deutschen Usern
    -vor allem im Forum- viel Wert auf schöne Petnamen gelegt,
    ohne Zahlen und Sonstiges..


    Und da du noch nicht besonders lange dabei bist glaube ich auch kaum dass
    du besonders viele np's hast, da müsstest du schon Tag und Nacht gespielt haben. Na gut, als Newbie dachte ich auch meine damaligen 50k wären total viel, aber jetzt weiß ich es besser.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich gestern bei NeoPets angemeldet und finde die Seite echt gut. Nur das man bei der Anmeldung angeben muss, finde ich ziemlich dumm. Mein Pet heißt "FrechdachsFelix" und ist ein JubJub. Da ich ja noch nicht so viele NeoPunkte habe, konnte ich mir noch keinen coolen Pinsel leisten :-(
    Kann man eigentlich durch andere Möglichkeiten Geld verdienen, außer durch Spiele? Und wie 'finde' ich zufällig Gegenstände? Muss ich da in ein Gebäude gehen?
    Und wie kann ein Pet in ein Level höher kommen?
    Sorry wegen den vielen Fragen, aber ich bin halt sehr neu. lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Uff, ich hab schon seit einer Ewigkeit nicht mehr bei Neopets vorbeigeschaut. Warum? Weil es mir einfach zu langweilig wurde. Bin da seit über einem Jahr täglich draufgewesen und jetzt ist einfach mal Schluss. Ich brauch jetzt ne richtige Pause...hab sogar meinen Nicknamen vergessen...? Oder nein, doch nicht. Ich heiße da "cordelein". Könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr wollt. Früher hatte ich noch einen anderen Account, aber der wurd gefrozed..lieber mal nachschauen, ob mein jetziger noch da ist...*lol*


    Okay..er ist noch da...hab sogar ein Inseliges Wocky oO Aber bombom_kiki is hässlich geworden.


    Wer von euch spielt denn noch aktiv bei Neopets? Oder kann mal nen paar Tipps geben, damit ich mal wieder Lust kriege...^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich spiele seit kurzem auh. Aber seit mein Internet mal für zwei Tage Schrott war, kriege ich meine Pets nie satt :D. Und ich habe imer zu wenig Geld.


    Tipps: Nimm dir immer das kostenlose Omlett. Mehr weiß ich nicht :D.

  • Ich bin eigentlich noch täglich bei np, am liebsten
    natürlich im Jelly Spam ^^
    Hm, weshalb du wieder öfter hingehen solltest weiß
    ich nicht.. vielleicht ein neues Sparziel suchen?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+