Homepage mit superviel Speicherplatz?!

  • Kann mir jemand sagen wo ich eine Homepage erstellen kann,und gleich superviel Speicherplatz für Bilder kriegen kann?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das würde ich auch mal gerne wissen!!! ich hab nämlich im moment 5 oder 6 beepworld adressen nur für bilder, und das nervt!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi!
    also auf www.tripod.de gibt es 50 MB speicherplatz, jedoch mit bannereinblendung.
    dann gibts noch www.geocities.de , hat aber nur 5 MB und auch nervige bannerwerbung.
    auf www.heim.at gibt es 20 MB speicherplatz und als werbung wird nur so ein kleines unauffälliges häuschen angezeigt.
    es wäre jedoch gut, wenn man html-kenntnisse hätte, aber auf tripod gibts auch nen editor glaub ich.
    mehr fallen mir im moment nicht ein.
    flickflack :D

  • Vielen Dank flickflack,hast mir prima geholfen *küsschengeb:kiss*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • auf Freenet hab ich 15 MB für jede Adresse, auf Arcor sinds 25 MB, bei Lycos knapp 6 MB (echt wenig) und bei T-online sinds 20 MB. Das sind so ziemlich alle kostenlosen Webspaces momentan.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Bei www.domfree.de hat man 10 MB, aber wenn man sich da eine HP basteln will, muss man HTML können. Als Speicherplatz ist es aber gut.

  • Informiert euch aber bei dem Anbieter ob der auch Fremdverlinkung zuläßt.
    Geocities zum Beispiel killt sofort den Account wenn die merken das ihr auf fremden Webspace linkt.


    Es gibt kaum noch Anbieter die das erlauben.

  • Hab mich umgesehen - Domfree kann man vergessen. Da ist Fremdverlinkung auch verboten *seufz*