Mein Hund pinkelt mir in die Wohnung

  • Hi!


    Hab mir vor kurzem Tgd geholt und hab da jetzt ein Problem, Ich habe mir einen süßen Hund (Bella) geholt, aber der macht mir ständig ins Haus, wie bekomme ich den Hund Stubenrein?? Könnt ihr mir vielleicht helfen??


    Liebe Grüße


    Curlie

    Ich liebe euch alle

  • Hi Curlie,


    das ist ganz einfach.


    Wenn Dein Hund Dir wieder in die Wohnung pinkelt, dann gehst Du einfach auf die Pfütze, die er bzw. sie hinterlassen hat und sagst "Ausschimpen ..." dann ist zwar die Beziehung der beiden in dem Moment nicht gut, aber nur so lernt Dein Hund, dass er raus gehen muss. (Das macht er dann nacher von ganz allein) Unter seinen Fähigkeiten siehst Du dann wie Stubenrein Dein Hund schon ist, genau wie Gehorsam und Tricks.


    Viel Spaß!!!


    Gruß Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Wenn du das nicht mehr willst, musst du wie gesagt ausschimpfen machen.
    Aber wenn du keine Beziehungsprobleme haben möchtest (Wie ich), machs doch einfach mit move_objects on weg.:)

  • Immer wenn dein Hund im Begriff ist in dein Haus zu machen , dann klick dofort auf ihn und wähle Ausschimpfen . Dann bekommt er einen Stubenreinheitspunkt dazu . Wenn dein Hund draußen hinmacht und du wählst loben , dann kriegt er auch einen Punkt dazu .

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hund mal schimpfen und mal loben!
    (Beim Geschäft in der Wohnung schimpfen aber beim Geschäft im Freinen loben!!!!!!)
    ganz einfach


    Grüsse!Schneesim

  • genau

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • und wenn eure Hunde dann stubenrein sind und euch die Pfützen draußen stören sollten, dann könnt ihr euch noch den goldenen Hydranten auf den Rasen stellen, damit diese lestigen Pfützen nicht überall im Garten sind, das ist ja auch nicht sehr ansehnlich.


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

  • Wenn Blumen im Garten sind, bewässern die meisten Hunde (die ich bis jetzt hatte) die Blumen,dann braucht man eigentlich nicht unbedingt einen Hydranten.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ein Baum ist auch eine Alternative.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • am besten kaufst du ne hydranten und stellst ihn vorm haus auf.
    oder besser mehrere. Bäume helfen glaub auch...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Zitat

    Original geschrieben von MiniMim
    genau


    Spammer!


    Ihr könnt euren Hund auch ausschimpfen ohne die Beziehung zu ihm zu verschlechtern! Einfach aufgeben und dann oben links durchschtreichen!!!!!:D :D :D Er bekommt seinen Stubenreinheitspunkt trotzdem!
    ps. Der tip ist auch in dem Thread von mir:Hilfreiche tipps zu TGD!
    Hoffe, das hilft euch!

    Ich grüße alle Sim-Fans!