Keine lust auf schwimmen?

  • Also da mein Sim mann schon ein ordentliches gehalt bekommt hab ich mir gedacht ich mach ihm die freude und kauf ihm ein pool. War ja gar nicht so billig ich spiel nämlich ohne cheats. Naja wenn ich ihm die aktion "hineinspringen" befehle, zieht er sich seine badehose an geht aufs sprungbrett dreht wieder um zieht sich an und macht irgendwas andres :(
    Kennt jemand dieses problem? er ist eigentlich immer gut gelaunt also denk ich nicht dass es daran liegen kann.
    Und meine andren sims waren immer ganz verrückt nach einem pool :confused:


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi,


    das ist mal wieder so ein dämlicher fehler im spiel!
    passiert bei meinen sims auch sehr oft.
    laß sie einfach öfters hintereinander hineinspringen, inrgendwann klappt das und wenn nicht, kannst du sie ja über die leiter ins wasser klettern lassen.
    meistens schwimmen die aber nicht lang, wenn der spaßbalken ganz grün ist, weil schwimmen ja spaß bringen soll und wenn der sim davon genug hat, dann fällt ihm ständig was anderes ein (meistens die toilette oder der kühlschrank).


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • oke danke jetzt weiß ich dass nicht nur mein sim manchmal spinnt in der hinsicht aufs schwimmen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ansonste probiers doch mal über die Leiter! Also mit dem Befehl "hineinsteigen" vielleicht klappt das ja!?
    aber Gine hat wohl recht, wenn man Spaß genug hat und völlig zufrieden ist, warum soll man sich dann noch mehr vergnügen! Wenns am schönsten ist soll man doch bekanntlich aufhören oder nicht!?!?


    Lieben Gruß von mir, Vani77

  • Auch wenn er so gut wie keinen spaß hatte weigert er sich :( Über die leiter klappts zwar nicht immer aber meistens ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das mit dem nicht rein springen ist bei mir auch manchmal. Bis jetzt hab ich immer gedacht, der Sim hätte Angst ins Wasser zu springen :D :D ;) :p ... Danke, dass ihr mich eines Besseren gelehrt habt :D :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Manchmal liegts auch an der Größe des Pools

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • kann sein mein pool ist nicht das größte wegen geldmangels :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei mir hüpfen die einfach nei und des regt auf!!! dann fisch ich die immer wieder raus und dann hüpfen die glei wieda nei..des is do a nix :rolleyes:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja das dachte ich auch immer, daß die Angst haben, vor allem weil sich bei mir meistens die Kinder geweigert haben hineinzuspringen.


    An der Poolgröße liegt das, glaube ich, nicht, denn die einen springen rein und die anderen wiederum nicht, obwohl es der gleiche Pool ist.


    ----


    Wenn Euch das aufregt, daß die von alleine reinspringen, dann schaltet doch die Funktion "eigener Wille" aus, dann machen die Sims nur noch was ihr wollt.

  • beim Schwimmen im Pool geht es ja nicht nur um den Spaß der Sims, sondern wenn sie lange genug schwimmen, dann bekommen sie ja auch Körperpunkte. Wenn ein Sim aber z.B. grade im Job als Voraussetzung keine Körperpunkte braucht, und der freie Wille eingeschaltet ist, dann gehen die Sims von alleine selten ins Wasser. Und wenn, wie schon gesagt wurde, die Spaßwerte obendrein noch grün sind, dann kann man sie auch selten ins Wasser "zwingen". Also, es kommt auf BEIDES an, auf die benötigten Körperpunkte UND den Spaß :rolleyes:

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • passt jetzt hier zwar nicht mehr dazu aber ich hab schon oft vom "freien willen" gelesen und noch immer nicht ganz kapiert was das eigentlich ist und wie man den einschaltet.... obwohl ich schon recht lange sims spiele.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • den kannst du bei den Optionen während des Spiels ein und ausschalten. Es bedeutet daß die Sims auch Sachen aus eigenem Antrieb tun, daß sie z.B. auch "verweigern" können, wenn du ihnen sagst, sie sollen Kochen oder Mechanik etc. lernen. Wenn du "Freier Wille" eingeschaltet hast, und deine Sims haben miese Laune, dann tun sie eben nicht alles, was du ihnen sagst. Andersrum tun sie aber auch Sachen aus eigenem Antrieb, z.B. Essen kochen, aufs Klo gehen, schwimmen, etc.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Stimmt *grinZ*


    Das is ja das lustige bei den sims man lernt echt nie aus...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]