Jobs selbst machen !!!

  • Das hab ich oben schon mal erklärt ... also .. du kommst auf die Seite rauf .. die ich oben als Link eingegeben habe (weiter oben im Thread) ..auf der Liste die ganz oben ist (Home Programms .. usw. ) dort gehst du auf Programme .... Im Text ist dann aufgelistet : Object Editors ; Job Creator usw. .. du musst in den Zeilen für Career Editors
    nachsehen .... dort steht dann "Career Creator 2.1..." da bitte raufklicken ... dort steht dann eine Beschreibung des Programmes ... ganz unten steht dann "Career Creator 2.1" in dunkel Blau .. bitte ddas antippen .. und dein Computer fragt dich wo du deinen Download erst einmal abspeichern willt .. zum Beispiel in einem Ordner für deine ganzen gepackten SimsDownloads ...


    Die Jobs , wenn du sie erstellt hast, bringt das Programm sie selber ins Spiel .. dafür musst du das Programm aber vorher verständlicher weise ersteinmal installiert haben .. ist eine kleine Sache ... wo ich denke das das jeder kann ...


    So noch genauer geht es jetzt aber wrklich nich ... *verständlichnick .. daichamanfangauchnichtallesgleichgefundenhab* ...


    P.S.: Ja es geht ein Job flöten .. habs jetzt mal ausprobiert ... aber ich denke jeder hat einen Job den er opfern würde ... einem der einem nicht gefällt .. zum Beispiel ganz alte oder dumme (ich find Faulenzer zum Beispiel langweilig .. !)


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • nay bei mir gehts nich..bin zu blöd


    "HazzKaid" CF

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Man opfert eine , das stimmt.
    Auf der Blueprint Seite auf Programme oder Programs oder sowas und dann auf Career Creator und ganz nach unten fahren und unten ist der Download Link! Wenns net klappt dann e-Mailt mir und ich schicks jedem ;) .
    vicky.c@tiscali.de
    Viel Spaß

  • das ist ja der haken du musst einen job opfern aber es gibt ja sicher einen der dir nicht so gefällt den kannst du nehmen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hab ich doch schon gesagt *grml*


    *gg*
    Leider kann man dann die alten nimmer wegtun. Aber man kann spicken wo man Boni kriegt

  • Ist egal wo du es hinschiebst ...es ist so programmiert das es selbstständig auf die Verzeichnise zugreift .. das heißt also .. egal wo du es hinschmeist (oh Sorry) .. es funktioniert !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hilfe Ferrari !! Musst mich ja nicht gleich anfahren .. war ein versehen .. hab dich nicht gesehen .. Tschuldige wenn ich dir damit zu nahe getreten bin .. *ganzeingeschüchtertinderEckehock*


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • kann man sich da auch neue machen?
    in der ersten reihe stehen jobs aber die gibts doch schon. wo macht man sich neue?????
    *verzweifelt bin*

    Doggi :ciao