Lösung des Kleiderproblems

  • hi,


    also nochmal:


    wenn ihr den patch von der offiziellen simseite nicht installiert habt, dann werden euere sims nach dem neustart immer die kleidung tragen, die sie beim erstellen anhatten und die kleidung, die ihr in der stadt gkauft habt ist verschwunden.
    dies ist ein BUG.


    lösung: patch runterladen und istallieren.


    wenn ihr nur noch wenige kleidung zum wechseln habt, dann liegt das vielleicht daran, daß ihr einen dicken oder einen dünnen sim habt, für die nur wenig sachen im schrank sind.
    wenn das mit fitten sims passiert, oder ihr viele klamotten für die oben genannten runtergeladen habt, dann kauft doch einfach mal einen anderen schrank, oder ladet euch einen runter, oft hat das geholfen.


    Serafin
    kann es sein, daß das ballkleid mit HD gekennzeichnet war?, dann mußt du es erst in der stadt kaufen, bevor du es im schrank hast.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hy gine,


    vielen dank für den tip mit HD, es war tatsächlich so. Habe meine Ballkleider auch in der Stadt kaufen können *freu*.


    Jetzt habe ich aber das nächste problem, sie zieht die Kleider nicht an :-(. Egal was ich mache ob Kleiderwechsel oder Chicmachen, sie zieht zwar eines der Kleider an, die ich gekauft habe, aber nicht die, die ich wollte. *verzweifel*
    Was mache ich nun wieder falsch??

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]

  • also ich kann machen was ich will,ich habe diesen ganzen Thread gelesen,alles so gemacht,wie es beschrieben wurde, aber die Sims haben,wenn ich das Spiel wieder anfange,immer dieselben Klamotten an. Hab den Patch usw.


    Grinsekatze,von dir kam der beste Tip bisher,der funktionierte wenigstens 1x.Hast du noch nen Tip auf Lager ?

  • hi,


    Serafin: du hast im kleiderschrank immer nur das zuletzt gekaufte. leider ist das kleid, das du zuvor gekauft hast wieder weg.

    @ The_Immortal: sorry, aber wenn du den patch installiert hast, dann sollte das problem weg sein, war jedenfallls bei mir so.
    (der patch ist eine exe-datei, du mußt sie 2x anklicken und dann installiert er sich von selbst).
    lad dir den patch doch nochmal runter und installier in nochmal.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hy gine,


    oh menno das ist ja doof, naja auf jedenfall danke, jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht an mir liegt :-).


    Gibt es vielleicht etwas damit man die anderen Kleider auch behalten kann?? Z.B. Wenn man mehrere Schränke hat??
    Ich probiere es mal aus, wenn nicht, muß ich wohl so weiterspielen.
    Es ist schade, denn vorher bei Party ohne ende konnte man die Kleider wechseln wie man wollte und sie waren auch alle da.


    Naja neues Add On neue Sachen *gg*.


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]

  • hi,


    da nutzen dir auch mehrer kleiderschränke nix, leider!
    die normalen klamotten sind ja noch da, nur nicht die , die du in der stadt kaufen kannst.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hy,
    naja ist echt schade, aber vielleicht finde ich ja eine downloadsite wo ich auch ballkleider herbekomme, die ich nicht in der stadt kaufen muß. :-)


    aber danke, daß du mir so geholfen hast. *umknuff*

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]

  • also bei mir hilft das mit dem braunen schrank auch nicht und der patch auch nicht. diesen anderen dunkelbraunen schrank hab ich mir runtergeladen, es ist praktisch, spart geld und zeit wenn man die downtownklamotten daheim gratis bekommen kann aber leider sind auch diese dann wieder weg nach dem neustart :(

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Lieber AtomicBlondBoy guck mal den Beitrag unter wichtig an von Simena, die hat auch eine gute Lösung für dieses Problem ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    also ich kann machen was ich will,ich habe diesen ganzen Thread gelesen,alles so gemacht,wie es beschrieben wurde, aber die Sims haben,wenn ich das Spiel wieder anfange,immer dieselben Klamotten an. Hab den Patch usw.


    Grinsekatze,von dir kam der beste Tip bisher,der funktionierte wenigstens 1x.Hast du noch nen Tip auf Lager ?


    Welchen Tip meinst du denn? Bei mir funktioniert der braune Kleiderschrank, aber eben auch nicht immer. Die besten Erfolge habe ich, wenn ich vor dem Umkleiden den Schrank neu kaufe und nach dem Kleiderwechsel das Spiel beende und neu starte.
    Wie gesagt, das klappt aber auch nur manchmal.........


    :( :illepall

    [CENTER] [/CENTER]