Kann man es auch nicht online spielen?

  • ich wollte fragen, ob man die sims Online, die ganze zeit spielen muss, oder ob man auch noch Tierischgut drauf spielen ^^ kann
    weil es könnte ja ziemlich teuer werden. ps. könntet ihr mir eine testversion url geben?=

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • die testversion kannst du über www.fileplanet.com runterladen.


    bei der anderen sache verstehe ich wohl die frage nicht so ganz. natürlich kannst du auch weiterhin tgd spielen, warum solltest du das nicht können??? :confused:


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich dachte es heißt, wenn man TSO verlässt, verschwindet nur der Sim, und wenn man dann wieder online geht ist der wieder da. Also dürfte auch das Haus und so nicht einfach verschwinden,das wäre doch voll dumm man müsste ja immer wieder von vorne anfangen.


    bye PB

  • Das denk ich auch weil warum sollten wir sonst soviel Geld monatlich bezahlen wenn die noch nicht mal unsere Daten speichern? Nachdem was ich gelesen hab, bleibt alles da und nur der Sim verschwindet bist du wieder Online bist.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • also punkt eins, gelöscht wird da nix, wenn man das spiel verlässt. ich denke was sunnyflower meint ist, wenn man das spiel nicht mehr spielen will und sich somit abmeldet und auch nix mehr bezahlt, dann wird nach einer gewissen weile das haus sicherlich gelöscht werden, es sei denn es wohnen noch andere in diesem haus *g*


    was aber passiert wenn ich offline gehe ist erstens, dass mein sim verschwindet (klar, kann ihn ja keiner mehr lenken) und zweitens ist auch mein haus im offline-modus, d.h. es kann kein besucher mein haus anschauen oder sowas...


    erst wenn dann ich oder einer der roomies (mitbewohner) online ist, dann ist auch das grundstück wieder von fremden betretbar1


    ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Darkma:


    Wie tweeny schon sagte die testversion kannst du dir bei fileplanet.com runterladen, Sims Online ist wie der name schon sagt nur übers internet möglich, falls du dich aber doch entscheiden solltest es zuspielen, brauchst du keine bedenken zuhaben das "Die Sims" + den addon (z.b. Tierisch gut drauf) überschrieben, TSO ist ein eigenständiges und hat in dem sinne keinen eingriff auf das Offline ;) Sims Spiel

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    also punkt eins, gelöscht wird da nix, wenn man das spiel verlässt. ich denke was sunnyflower meint ist, wenn man das spiel nicht mehr spielen will und sich somit abmeldet und auch nix mehr bezahlt, dann wird nach einer gewissen weile das haus sicherlich gelöscht werden, es sei denn es wohnen noch andere in diesem haus *g*



    das ist nciht ganz richtig.


    wenn dann mal irgendwann tso erscheint, man sich anmeldet, ein haus baut usw. usw. und man nach zb 3 monaten sagt: ich mag ned mehr und cancel meinen account, also löse ihn auf, lösche ihn, dann wird auch das haus gelöscht. die roomies (roommates) sind dann wohnungslos, bekommen aber ihre ganzen möbel, die ie im laufe der zeit, welche sie in dem haus geohnt haben, wieder. in das inventar. das haus ist futsch. wenn du der owner ( eigentümer) bist/warst. biste nur roomie, bleibt das haus natürlich.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: