• Hi!


    Also ich hab gelesen das es oft zu kleinen Problemchen kommen kann im Urlaub. Wie z.B. Geld gestohlen, Hautausschlag, Kinder entführt... . Mir ist aber noch nix passiert. Wieso?
    Und manchmal umarmen diese komischen Haie und Robin Hoods meine Kinder (is ja nomal) aber dann wir ein Foto gemacht und unten wird das eingeblendet.


    Gruß Sims-Baby :love :seelove


    PS: Wenn es so einen Thread schon gibt. Sorry, sorry, sorry :sepp

  • bei mir ist dauernd jemand eifersüchtig


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • meine sims wurden noch nie entführt. manchmal lass ich die sim-kinder extra böse und unzufrieden werden; dann schupsen sie yeti,hai, robin immer weh, wenn sie umarmt werden :D.
    Yeah :D!
    das mit dem Hautausschlag hatte ich auch noch nie :(.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • bei mir ist auch noch nichts passiert also tröste dich ;)
    Ich wusste bis jetzt gar nicht das sowas passiern kann *amkopfkratz*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]