Wie bekommt man die Meerschweinschen Krankheit?

  • Mein Sim wurde schon tausendmal vom Meerschweinchen gebissen, wurde aber nicht krank. Wie bekommt mein Sim die Meerschweinchenkrankheit? Oder gibt es die garnich?:rolleyes:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Du darfst ihn nicht Hände waschen lassen, nachdem er mit dem Meerschweinchen gespielt hat. Außerdem sollte er möglichst oft füttern oder spielen, irgendwann steckt er sich schon an....


    Verschoben nach "Das Volle Leben", weil es das Meerschweinchen erst seit diesem Add-On gibt :D

  • Doch,die gibt es!!!!Ein Sim von mir hatte die schon mal,ist daran auch gestorben!!!!!:( !!!!!
    Er ist gebissen worden!!!!Keine Ahnung,wieso das bei dir nicht funktioniert!!!Aber sei froh!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Grüß dich MiniMim*gg*
    Nanu, du willst wohl unbedingt, daß deine Sims auch mal krank werden???:D


    Dann hattest du bisher Glück gehabt, wenn es noch nicht geschehen ist.
    Normal bekommen es die Sims, wenn du kein solches Meerschweinchenbild im Haus hast.
    Deine Sims nicht die Hände waschen nachdem sie mit dem Meerschweinchen gespielt haben.
    Oder du hast das Meerschweinchen zu sauber, du reinigst es öfter, vielleicht.
    Denn die Hygiene spielt eine sehr große Rolle.


    Mach das mal alles nicht so, dann werden deine Sims bestimmt bald krank, fangen an zu husten und zu nießen.
    Bin ja mal gespannt!


    Viel Erfolg und liebe Grüße, Polarfuchs:D :D

  • Das Meerschweinchen kann man doch gar nicht waschen oder? Mein Sim hat sich sich auch noch nie angesteckt und ich habs schon sooft probiert *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Kermit86
    Das Meerschweinchen kann man doch gar nicht waschen oder? Mein Sim hat sich sich auch noch nie angesteckt und ich habs schon sooft probiert *g*


    Nein, die Meerschweinchen kann man nicht waschen, aber die Hände von deinem Sim. Wenn du die wäscht, wird dein Sim sicher nicht krank. :)


    Gruß
    Avril ;)

  • Sooo ich habe mit Einer Katharina Nokia das ausprobiert und nach vie en Auuusch! und stöhnen ist die Krank geworden. *schnief*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wenn dass Meerschwein dreckig ist dann steht da die Aktion Reinigen. Diese Aktion ist wichtig weil die sims dann nurnoch gebissen werden

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • du musst andauernd mit dem meerschweinchen spielen und irgendwann wird dein sim dann krank. aber an deiner stelle wär ich da nicht so scharf drauf. weil man daran auch sterben kann.

    Doggi :ciao

  • Ich find das auch nicht so toll, kauf mir gar kein Meerschweinchen!
    Reicht mir schon, dass ich mich jetzt um drei Sims kümmern darf.
    Meine zwei süßen haben nämlich Nachwuchs bekommen und ich befürchte der kleine wünscht sich zu Weihnachten auch ein so'n Tierchen!?!? (Aber Papa Martin wird ihm wohl den Wunsch erfüllen, sein Sohn ist für ihn ja das beste und größte auf der Welt!) :-)))



    Gruß von Vani77

  • Wo finde ich denn das Meerschweinchenbild???????????????????????????
    Übrigens,ich bin auch nicht scharf drauf.die Meerschweinchenkrankheit zu kriegen!!!!!!!!!!!!!Hat sich das etwa so angehört??????:applaus :applaus

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Das Meerschweinchenbild ist unter Dekorationen zu finden, es kostet auch nur 65§, also spottbillig.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wie kann man die Meerschweinchnekrankheit denn wieder bekämpfen? Mit einem Trank ???

  • Mit dem Meerschweinchenbild kann man den kranken Sim heilen oder mit dem weissen Trank oder man steckt ihn ins Bett. Gib in die Suchfunktion mal Meerschweinchenkrankheit ein, da findest du viel Info.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wie sieht das M-Bild denn aus?????
    Und gibt es das auch bei Tgd????
    Ich hab kein Volles Leben!!!!!!!!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.