Meine Katzen klettern auf Bäume

  • Ich werde so schnell wie möglich ein Foto schießen,alle einverstanden????Und dann werde ich schon sehen(dank eurer netten Hilfe)wie ich es reinstelle.@cmoreau:die klettern nur auf ganz betsimmte Bäüme,also so war es jedenfalls bei mir:Birke und Apflebaum

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ferngesehn hat meine katze auch schon mal ;) Aber auf nem sessel oder auf der couch geschlafen hat sie noch nie geschweige denn bäume erklimmt :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich glaube das erst wenn ich das foto dazu sehe!!


    davon habe ich nämlich noch nie was gehört oder gesehen!!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Sorry Leute.In Letzter Zeit kletten sie net mehr auf die Birke oder den Apfelbaum.Kann ich verstehen Murphy,dass du es erst glaubst,wenn du den Beweis dazu hast.Geduldet euch noch...

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Du kannst es mir ruhig mailen, dass ich es für dich reinstelle, weil dazu musst du irgendwo eine Homepage oder so etwas ähnliches haben.


    Eure Freundin Lari *gg*

  • Eine meiner Katzen hat gaz am anfang mal mit den Wasserspuckern (den kleinen Dingern für den Boden) gespielt, hab aber leider in demMoment vergessen, ein Foto zu machen.
    Fernsehen haben bei mir glaube ich Hunde und Katzen schon gemacht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ja, stimmt. Bei HD hab ich immer Fotos beim Essen gemacht...und dann wars Mist. Tja. Ich werd mal Fotografin *gg*
    Wär ganz gut, so ein Foto, weil mich das interessiern würde wie das aussieht und mein Bruder glaubt das nicht *hehe*

  • Sophiechen:
    Kannst du uns wenigstens sagen was für Punkte die hat? z.B. die hat in Jagen 3 und in Ruhig 0... Bitte!

  • aber wenn du das wieder mal beobachtest, mach ein foto, und dann rein damit! bitte...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • ICH HABD DAS AUCH SCHON MAL GEHABT! Das geht
    wirklich! Und meine ist danach auch nicht gleich runtergekommen!
    Das hatte ein paar Stunden gedauert! Aber wie sie wieder unten war war ich echt mega happy =)

    Eure Yuna

  • Seht ihrs?
    1. Beweis!!!Bei Dark Yuna isses auch schon geschehen.Meine Katze hat 8 Jagen Punkte,7 Gehorsam.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leyana
    Eine meiner Katzen hat gaz am anfang mal mit den Wasserspuckern (den kleinen Dingern für den Boden) gespielt, hab aber leider in demMoment vergessen, ein Foto zu machen.
    Fernsehen haben bei mir glaube ich Hunde und Katzen schon gemacht.



    Aber ich habe mal Pics davon gemacht.