sooooooooo traurig

  • :( ich bekomm das TGD erst zu weinachten leida
    mein taschengeld is alle daher kann is ma net kaufn
    schreeeeeeeeeeeeckliiiiiiiiich

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • da verpasst du was ;) Aber wenn du es eh bald bekommst is es nicht so schlimm *smile*


    Aber gehört das nicht lieber ins off topic forum?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, das mit dem Weihnachten ist ja net so schlimm ;).
    Hauptsache du bekommst es überhaupt :D.
    Nach Weihnachten kannst du dann fleißig im Tgd-Forum mitposten :)
    Ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu feuen :D :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Koste doch die Vorfreude aus und infomier dich mal schön, das is scheeee

  • Ich will dich wircklich nicht kritisieren , und es tut mir auc leid für dich , dass du das Spiel erst Weohnachten bekommst , aber dieser Thread ist eigentlich ziemlich unnütz!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • es gibt hier so viele unnütze Threads, Nathy. Zum Beispiel finden nicht alle "Kummerkästen", "Familie Sowiesofriend" usw. gut. Also kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an ;) -- und Iksmo --*tröööööööst* und denk dran, bis du das Spiel kriegst, hast du hier wenigstens schon alles über diverse Fehler usw. und wie man sie beseitigt gelesen und dann macht das Spiel gleich von Anfang an Spaß ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Wenn du willst, kannst du alle Fehler beseitigen und vorbeugen wenn du dich mal im Forum umschaust. Stimmt, nützlich ist der Thread nicht *tztztz*

  • @ gino :was soll dieses spamming??ich bemerk das jetzt schon öfter bei dir lass dieses wort genau einfach weg !!!daq ich aber kein mod oder sowas bin sag ich jetzt nichts mehr!!!


    ich bin mal gespannt obs bei dir gleich läuft !!*ggg*

  • ...das mit dem spammen machen ja bloß alle, weil sie mehr Beiträge haben wollen *tztztz*



    ...so beiträge-geil :-D


    naja, übrigens habe ich den Patch, habe aber kein Problem damit...alles besser als vorher??? Komisch...



    Himmelblau

    Himmelblau

  • ich hab den patch nicht mehr weil er mein spiel wieder abtsurzreif gemacht hat ;(


    Naja im endeffekt hat gino eh nichts von diesen sinnlosen posts ;)


    In der FAQ hab ich eigentlich nie was über spamming gelesen (oder bin ich kurzsichtig? *g*) aber es nervt und es sollte auch hier verwarnungspunkte geben so zumindest meine meinung ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Macht halt gleich ein SpammingThread auf *loool* witz, wurscht.
    Also der Patch mag uns nicht@Himmelblau, nur dich :D
    Bei mir gabs nur Pros.

  • An dieser Stelle möchte ich auch mal "genau" sagen.
    Das mit diesem Spamming find ich ah net gut, das hier ist das erst mal...
    Aber einmal darf das jeder finde ich, solang es nicht zur Gewohnheit wird...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Genau PinguinSim, hast auch Recht. Diesen Thread kann man schließen, oder nicht?

  • ich denk schon aber ich hab heut noch kein mod gesehen der was macht (nicht bös gemeint)spamming ist einfach das größte problem bei forums und sollte mal neu bestrafft werden wie wärs mit einer woche kein simsforum wenn man 5 mal spammt??

  • etwas hart aber gut, find ich. Ich hab gedacht Spamming ist was anderes. Im AChat ist das so...*gg*