Eure Games Charts

  • 1.Silent Hill 2
    2.Sims
    3.Prince of Persia The Warrior Within (auch wegen des genialen Soundtracks^^)
    4.Ratchet and Clank
    5.Tomb Raider Anniversary

    [SIZE=1]The world was on fire and no one could save me but you.
    Srange what desire will make foolish people do.
    [/SIZE][LEFT]
    [/LEFT]

  • Kleine Änderung*ggg*
    1.Die Sims 2
    2.Die Sims
    3.GTA San Andreas(yo alda,was geht?!;-) )
    4.The Elder Scrolls 3:Morrowind
    5.Age of Empires 2
    Nintendo DS-Games
    1.Animal Crossing:Wild World
    2.The Legend of Zelda:Phantom Hourglass
    3.My Sims
    4.Nintendogs:Labrador und Freunde
    5.(Die Sims 2:Gestrandet.wenn ich es kriege)

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri ()

  • 1. Sims:applaus

    2. Tschechischer Burgenkampf

    3. Steinzeitmensch :roftl (geh in wald bau dir neh höhle aus müll , zieh die schuhe aus zieh dir ein fell über den rest aus außer unterhose und spiele du wärst ein steinzeitmensch , achso und vergess nicht du sollst die wildschweine finden nicht die wildschweine dich ps es kommt gut wenn du dir einen speer bastelst und dann aus dem busch springst wenn gerade deine Freunde vorbei laufen):lachen

    4. Carcasone

    5. Europa Tour

    6. Schach

    7. ZombieeeeeeeSpieeeeel (selbst erfunden ^^ )

    8. Wurzelschubsen ( auch selbst erfunden alles leute stellen sich auf abgesägte bäume und schubbsen sich gegenseitig runter ^^ )

    9. Das hüttchen .. ( stell dich an ne Hütte die neben ein erdloch hat und schubs jeden rein der mitspielt , und wenn möglich nicht den rostigen nagel treffen der in der hütte steckt .... :rollaugekeine angst den hat noch keiner getrofen jezt ist die hütte eh abgerissen ...)

    10. Wer Trifft den baum .. Nimm den schlitten mach die Aufgen zu und rase auf einen einen baum zu wer ihn trifft hat gewonnen ...

    irgentwie haben wir etwas annormale spiel ideen ,fällt mir gerade so auf ????Tja da kann man wohl von Glückreden das ich mir fast keine so dummen spiele mehr ausdenken .. aber spaß gemacht haben sie schon ,eigentlich jedem und oh wunder keiner hat danach über seine verletzungen geklagt .. schulsport scheint also gefährlicher zu sein als diese spielchen ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • 1. Tokyo Bus Annai 2 (PS2)
    2. Die sims 2 mit addons (PC)
    3. Sonic (mega drive & Master system)
    4. Dead or alive 4 (Xbox360)
    5. Anno 1701 + addon (PC)
    6. mario kart 64 (N64)


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura-23 ()