hühnereier & Co

  • Halli Hallo allerseits!!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen so zwei hühner runtergeladen, das eine von simslice und das andere von persimmon oder so...die sehen völlig identicsh aus, aber das eine kostet 40$ und das andere 50$. erstmal: gibt es da einen Unterschied?? und dann: Die können ja eier legen un aus denen schlüpfen dann Küken, aber irgendwie wollen meine partout keine Eier legen.. die sollen aber!! :angry bei dem von simslice ist das ja sozusagen schon inklusive und ich denke bei dem von persimmon oder so auch...so, die dritte frage: wenn man das hühnerfutter mitdownloadet, wie man ja normalerweise macht, muss man das huhn dann noch extra füttern?? es wundert mich nämlich dass ich da immernoch die option "feed chook" hab. und gibt es da einen unterschied?? so *hechel* 4te frage :hae Es gibt da solche nistkästen,die man dich downloaden kann auch für die hühner versteht sich, hab ich auch gleich gemacht und nu frag ich mich nur, ob die auch eine funktion haben, weil da immer zwei Hühner drinsitzen und nichtstun, also die sind da schon von anfang an drin, die kauft man mit dem ding, und mit denen passiert auch nichts, wenn ich da jetzt mit meinem sim draufklicke, steht da nur "anschauen", deshalb nehm ich mal an, dass das aus einer deko geclont ist und deshalb auch keine funktion hat. Stimmt das? also könnt ichs genausogut weglassen?:confused:
    danke im vorraus!!
    [GLOWGREEN]JUN![/GLOWGREEN]

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Ich kann Dir da leider gar nicht helfen, weil ich nie Tiere runtergeladen habe ;). Aber ich schiebe Deine Frage nach "Die Sims", denn sie hat ja eigentlich nichts mit Urlaub Total zu tun, sicher kennt sich jemand aus und antwortet Dir bald!

  • Ich habe das gleich problem meine Hüner Legen keine Eier :( wieso ? Schreibt bitte !

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Also... ich habe auch Hühner, weiß aber nicht mehr, wo ich sie gedownloadet habe. *rot wird*
    Es war die Seite, wo das mit dem Kreislauf stand: Hühner-Eier (Küken oder Spiegelei)-Sterben/ Verkaufen. Den Link habe ich aus dem "Schlangen"-Thread (wenn man die Eierschalen zu lange rumliegen lässt, kommen da Schlangen raus).
    Ich habe zwar auch immer Hühnerfutter in ihrem Gehäge, fütter sie aber trotzdem mal ab und zu. Die armen Viecher brauchen halt auch etwas Zuwendung, und dann ist es ja nicht zu viel verlangt, sie mal ab und zu zu streicheln, oder? ;)
    Bei mir kommen nach ein paar Tagen dann immer Eier, allerdings sind die superklein. Ich habe erst gar nicht mitbekommen, dass meine Hühner welche gelegt haben, aber auf einmal sind dann da kleine Küken rumgehüpft. :D
    Zu den unterschiedlichen Preisen kann ich nur sagen, dass die Hühner nach ein paar Simstagen mehr wert sind, vorrausgesetzt du kümmerst dich um sie (streicheln, einmal am Tag vielleicht zusätzlich füttern etc.)
    Da ich die Nistkästen nicht habe, kann ich dir nicht weiterhelfen, schätze aber, dass, wie du schon vermutet hast, sie nur Dekogegenstände sind. :rolleyes:
    Hoffe, ich konnte dir helfen,
    Rhony =)

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Echt deine Hühner legen eier?? is ja krass das es das gibt!!! Hab davon echt noch nix gehört!!! Werd ich mir mal überlegen!! Weiß nur das bei den SChweinen zum Ruterladen es da junge gibt aber die sind einfach dann da!!!

  • Ich werde mir auch mal Hühner Downloaden
    und mal gucken ob sie bei mir Eier legen!!:)

  • JUHUUU, EIN EEIIII!!! MEINE HÜHNER LEGEN EEIIIEEER!!:D :D :D :D :D :D :D
    woah endlich, und das nciht zu knapp, jetzt liegt da jeden Tag ein neues Ei, meine Farm wird überfüllt, ich komm schon gar nciht mehr hinterher mit hühner verkaufen! :) aber braten bekomm ich nicht übers herz, also Antworten auf meine erste Frage brauch ich jetzt nciht mehr...aber danke trotzdem an alle antworter!
    CIAOI
    JUNII

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Die Nistkästen sind wirklich nur reine Deko.
    Das mit dem Eierbraten ist aber gar nicht schlecht, das gibt nämlich eine volle Malzeit für 6 Personen und kostet nix. Ist doch klasse, meine Sims werden zu den absoluten Selbstversorgern - die bauen alles selber an und futtern die Eier - Essen kostet gar nichts mehr.

  • Hey, Juniper und wie hast du das geschafft???
    Meine wollen immer noch nicht. Das sind die Hühner von PersimonnGrove... Legen die denn keine?
    Und wenn nicht, wo bekomme ich dann die Hühner her, die welche legen??????

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Mausi
    Hey, Juniper und wie hast du das geschafft???
    Meine wollen immer noch nicht. Das sind die Hühner von PersimonnGrove... Legen die denn keine?
    Und wenn nicht, wo bekomme ich dann die Hühner her, die welche legen??????


    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, ob die Hühner von Persimmon Grove Eier legen, aber wemm Du auf www.simslice.com gehst und dann unter Objects, da findest Du welche, die Eier legen, was allerdings einige Tage dauern kann.

  • Ich hab mir die anderen jetzt auch noch mal runtergeladen. Da steht ja auch: Danke an PersimonnGrove für das BILD der Hühner! Also denke ich mal nicht, dass die von Persimonn auch Eier legen können...
    Meine Logik... :D
    *zitter* Da leuchtet immer dieses "Hacked Object"... WAAR, das macht mir Aaaaaangst!!! :hua
    ^^

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Diese Nistställe oder wie die Dinger auch immer heißen sind wirklich nur zum ankucken, aber dazu braucht sie doch kein Mensch, geschweige denn ein Sim. Mein Sim findet sie sogar scheußlich.


    Aber ich habe ein Problem mit diesen Hühnern. Ich kann denen Futter en Masse geben, die Viecher fressen nichts und sterben dann. Und wenn ich die toten Tiere verkaufe (das geht!), muss ich 249$ zahlen. Wer kann mir helfen, dass diese dummen Tiere was fressen? Oder hab ich was falsch gemacht?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.