brauch ich die anderen addons nicht mehr?

  • hi!



    also ich hab mir vor kurzem zu the sims das addon tgd gekauft.


    jetzt kann ich aber auch teppiche verlegen und vorhänge aufhängen und andere sachen, z.b. liebesbett benutzen, die mit den sims allein nicht möglich waren.


    meine frage: hat es überhaupt noch nen sinn, wenn ich mir z.b. hot date kaufe? kommen dann noch irgendwelche coolen animationen dazu? ich würd es mir nämlich gern kaufen, also gebt mir infos, ob sich das auszahlt!



    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • Hallo liebesmogry!


    Schau Dich doch einfach mal ein bisi im Forum um. Und auch wenn Du in ein Geschäft gehst, und Dir die anderen Add-On-Verpackungen mal genauer anschaust, wirst Du bei jedem neue Sachen entdecken. Nicht nur neue Möglichkeiten wie z.B. in den Urlaub fahren (Urlaub total) oder eine coole party feiern (Party ohne Ende) sondern auch neue Möbel, Teppiche, Tapeten, Dekorationen und und und...


    Vielleicht konnt ich Dir ein bisi helfen :)
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat

    Von der " Die Sims - Hot Date " -Verpackung *g* Nimm deine Sims mit in die Stadt ! Verkupple deine Sims und beobachte , wie die Funken überspringen oder wieder erlöschen . Locke sie aus dem Haus und in das neue Stadtzentrum , wo sie bei einem Candlelight - Dinner den neuesten Klatsch austauschen , Geschenke für ihre Verabredungen kaufen können oder die Jungs zum Imponieren die Strasse entlang fahren , in der Hoffnung , glücklich zu werden . Werden deine Sims ihre wahre Liebe finden oder zu einer lebenslangen Mitgliedschaft im Club der einsamen Herzen verdammt sein ?

    • Such die grosse Liebe
    • Neues Stadtzentrum
    • Mehr soziale Optionen
    • Neue Charaktere zum Verabreden ( Blonde Sexbombe , Femme Fatale , Traumprinz , Salonlöwe , Latin Lover )
    • Über 125 neue Gegenstände ( u.a. Schmuse Sofa , Fischteich , Eistheke , Picknickkorb , Liebesschaukel )

    Und hier noch die Rückseite von Urlaub total :

    Zitat

    Von der " Die Sims - Urlaub total " -Verpackung *g* Die Sims machen Urlaub ! Beschere deinen Sims den Urlaub ihres Lebens . Du entscheidest , ob sie das Wochenende am Strand verbringen , ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung . Egal , ob sie ein Abenteuer mit der ganzen Familie erleben oder einen romantischen Liebesurlaub - auf Vacation Island wird es deinen Sims nie langweilig werden .

    • Romantischer Liebesurlaub
    • Extremurlaub
    • Triff die Figuren von Vacation Island ( Strand - Hai , Robin Hood , Yeti , Urlaubsmanager )
    • Über 125 neue Gegenstände ( u.a. Schneemann , Zelt , Angelsteg , Halfpipe )

    Ich hoffe , ich konnte dir damit helfen ! Das Geld ist es auf jedenfall Wert ! Wenn du noch mehr Beschreibungen brauchst , sag es mir bitte !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab das normale und das hd add on. wenn ich jetzt zum beispiel alles nochmal deinstalliere, dann das normale installiere, dann z.b. ut drauf und dann hot date. könnte ich dann ohne die ut cd zu haben spielen???

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • bananä, nein, du müsstest du UT-CD benutzen, da das das aktuellere Add-on ist. Es muss immer das aktuellste Add-on im CD-romlaufwerk sein.
    Reihenfolge der Add-on´s: 1.Das volle Leben, 2. Party ohne Ende, 3. Hot Date, 4. Urlaub Total, 5. Tierisch gut drauf.
    Dies ist auch die beste Reihenfolge zum Installieren, auch wenn es ander möglich ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hallo Charlott the rednose:


    Wie ist das mit dem aktuellen Add On?? Ich hab die Sims Deluxe,Party ohne Ende,Hot Date und Urlaub Total installiert,aber immer nur die Sims Deluxe im meinem Cd Rom Laufwerk drin,wenn ich spiele. Ist das falsch?? Wäre nett,wenn mir jemand antworten würde. :)


    Gruss Stecknadel