Wiederbelebung?

  • Hallo,


    ich weiß es gibt schon viele Beiträge über die wahrsagerin usw., aber ich dachte bei sonem wichtigen Thema kann ruhig noch ein Neuer her, oder? Also bitte, bitte versucht alle rauszufinden was es mit dieser Wiederbelebung auf sich hat!!!!!:( :(

  • die wahrsagerin im gothik viertel kann verstorbene tiere wiederbeleben. Aber wie genau hab ich noch nicht versucht.



    [GLOWBLUE]Lg Lady[/GLOWBLUE]

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also: Ich habe heute meine Simfrau in eine elektrischen Dusche geschickt. Das habe ich so lange gemacht, bis sie zum Zombie geworden ist. (ich hab ca. 10 Versuche gebraucht) Dann hab ich geschaut das es ihr super geht, dann ist sie mit ihrer Familie in die Altstadt (ins Gotik-Viertel) gefahren. Bin zu Gruselinde gegangen, "Wiederbelebung 200$" und dann hat Gruselinde sich die Hand der Simfrau angesehen. Nach ein paar Minuten in Sim-Zeit war das grün weg, der Sim war wieder normal. :applaus


    Das funktioniert nur mit Zombies. Alle Sims oder Tiere die endgültig tot sind (also wo nur noch der Grabstein darauf hinweist das es sie mal gab...) können NICHT wiederbelebt werden! Ausserdem sollte es dem betreffenden Sim oder Tier gut gehen.


    Den Test oben hab ich gemacht weil ich es mal ganz genau wissen wollte :D

  • Wie können die Sims denn Zombies werden?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hey super!
    Endlich mal was zum Thema "Wiederbelebung", womit man mal was anfangen kann. Vielleicht probier ichs mal aus.
    Gibt es übrigens überhaupt auch Tier-Zombies?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich glaube dass es keine Tierzombies gibt.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Sims können zombies werden wenn ein sim stirbt und dann kommt der sensemann. Die hinterbliebenen des sims können 2sching schang schong" mit dem sim spielen, wenn der tod gewinnt lebt nur der körper deines sim weiter als zombie und der tod nimmt die seele mit, wenn du allerdings gewinnst wird der sim wiederbelebt und alles ist so wie vorher!


    Hoffe das hat die frage beantwortet wie man zum zombie werden kann ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • mein hund ist nn zombie geworden. er war ganz grün. und ich hab ihn weglaufen lassen. wusst nämlich nicht das es ne wahrsagerin gibt. hatte euer sim schon mal nen stromschlag beim computer?

    Doggi :ciao

  • So ein grünes Tier ist nicht schön anzusehen....:(
    Damals (naja, vorletzte Woche :D ) hab ich das auch noch nicht gewusst, da hab ich meine Mieze auch weglaufen lassen. Immer noch besser als sie umzubringen! Meine Sims hatten bis jetzt nur Stromschläge wenn sie den Fernseher repariert haben. Das kommt davon wenn jeder in der Familie gern ein anderes Programm schaut :D

  • wie kann man denn überhaaupt ein tier weglaufen lassen?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wenn ich unbedingt einen Stromschlag haben will, probiere ich beim Chemiebaukasten so lange bis ich den Trank habe der einen zu Frankenstein macht. Der macht dann alles kaputt, und bei irgendeinem Gerät wird's dann schon hinhauen :D
    Im SimCategorizer steht, das sie von www.simsos.cjb.net ist!

  • @ Ferrari: Die Seite steht im SimCategorizer! Das ist ein Programm mit dem man die Sachen seiner Sims verwalten kann. Den Preis ändern, die Stelle wo sie im Kaufmodus zu finden sind, usw.
    Auf der angegebenen Seite müsstest du die Elektrodusche runterladen können, wo genau weiß ich aber nicht mehr!