sims geht nicht in die stadt

  • hallööö,


    hätte da mal eine frage (hab im forum nix gefunden dazu, sollte es die frage schon geben, bitte nicht zu dolle schimpfen...)


    und zwar, wenn ich bei tgd ein taxi für die stadt rufe, erscheint das auch und auch das symbol, dass ich ins taxi einsteigen will aber dann kommt immer was anderes dazwischen. meistens irgendwelche streuner. dann will der sim auf einmal grillen oder so was...sehr kööööömisch:confused:

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Schimpfen tun wir erstmal gar nicht (oder? Kommt mir nicht so vor ;)). Du bist jetzt auch im falschen Forum gelandet, hier geht´s ja um TGD und das Forum ist für Sims allgemein. Das ist aber kein Problem, ich schiebe den Thread einfach ins richtige Forum ;).


    Zum Problem selbst kann ich leider nichts sagen, aber im TGD-Forum wird Dir sicher bald jemand helfen :D

  • Das ist mir auch schon oft passiert, das der Sim vergisst, in die Stadt zu fahren. Es könnte viellecht daran liegen, daß der Sim sich in tgd tausendmal vor was dreht, ehe er es macht. Dann vergisst er es manchmal zu tun. Zu dem Bug gibts hier aber irgenwo schon einen Thread. Da kannst du ja mal nachsehen. Vielleicht hat ja jemand anders auch noch eine andere Idee, woran das liegen könnte.
    Wenn ich nochmal anrufe, klappts bei mir aber meistens mit dem Txi fahren.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • bei mir ist das mit dem in die arbeit gehen manchmal auch so dass der sim sich einfach dagegen wehrt und ich sehr oft das auto anklicken muss bis er einsteigt...*g* Wie Leyana schon geschrieben hat er braucht schon mal deswegen soviel zeit zum taxi weil er andauernd ne schraube vor jeder aktion dreht aber der TGD patch hilft angeblich auch nichts dagegen :(


    Also ich kann dir nur klicken klicken klicken raten bis er einsteigt. Ach ja wenn er zb grillen mag klick doch mit der rechten mautaste oben auf den icon mit den hamburgern dann wird die aktion gechancelt, wenn du schnell das taxi anklickst müsste es auch gehen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hab ich leider schon versucht...wenn ich das taxi anklicke, tut sich garnix...ich wollt´s mal so versuchen, ich ruf das taxi und stell mich schnell an die straße...ich hoffe, dann geht die nicht wieder weg. Ich dank euch für eure Ratschläge


    Liebe Grüße



    :) :D :seelove

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!