Lidsis Spore Labor

  • Zitat von Lidsi

    Ja, ich muss zugeben, es bereitet mir manchmal unheimlich viel Spaß, die armen Kreaturen zu grillen und sie von Bienen verfolgen zu lassen. Die Gesichtsausdrücke der Kreaturen sind manchmal aber auch wirklich nur zu genial! Würden sie nicht immer so herrlich doof aus der Wäsche gucken, wäre es mir wahrscheinlich eh langweilig, sie zu quälen.


    Meine Lieblingsanimation ist die, bei der die Kreaturen Blumen werfen. Und die Musik. Einmalig. :lachen
    Natürlich auch die Ballett-Pose - und dann landen sie ganz furchtbar auf der Nase. :roftl


    Flipbock ist wieder so schön geworden. *schwärm*
    Du hast einfach ein Händchen dafür, Teile dekorativ an Deinen Kreaturen anzubringen. :applaus
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Also Lidsi,FLIPBOCK sieht echt genial aus! =)


    Lieben Dank, Kevin! Freut mich, dass dir mein Flipbock gefällt.


    Die hellblaue version von flipbock ist bestimmt weiblich und so süss;die lilane auch gelungen;nur die gelbe wirkt ein wenig gefährlich:was farben so ausmachen!


    Da gebe ich dir völlig Recht, ich spiele mich aber auch unheimlich gern mit den Farben. Ist immer interessant zu beobachten, wie anders die Kreatur dann eigentlich wirkt. Lieben Dank für deinen Kommi!



    Flipbock ist wieder so schön geworden. *schwärm*
    Du hast einfach ein Händchen dafür, Teile dekorativ an Deinen Kreaturen anzubringen.
    Gruß
    SarahO


    Liebe SarahO, bringst mich mal wieder ganz schön in Verlegenheit. ^o^
    Auch dir möchte ich herzlich für deinen lieben Kommi danken!




    KUEVIL




    Heute hab ich mein kleines kugelförmiges Wesen mitgebracht.

















    GLG Lidsi

  • Wie immer habe ich auch diesmal wieder mit den Farben rumgespielt:













    So, das war’s auch schon wieder für heute!



    Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!



    GLG Lidsi

  • Lidsi: Da kann ich nur wieder staunen, wie toll Ofrina Dir gelungen ist. *Mund-vor-Staunen-weit-offen-steht*


    Haben Dir die Spore-Dollar eigentlich gereicht, um die vielen schönen Teile anzubringen?
    (Bei mir scheitert es dann auch mal daran, dass ich dafür keine Kohle mehr übrig habe bzw. ich bei "Rot"/"zu-viele-Teile-Status" bin.)


    Oder arbeitest Du da mit Cheat?
    (Ich habe von einem Cheat gelesen, der es ermöglicht, dass man mehr Geld zur Verfügung hat, um die Kreatur so zu gestalten, wie man möchte - auch mit vielen teuren Teilen.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Liebe SarahO, schooon wieder herzlichen Dank für deinen superlieben Kommi!

    Nein, ich arbeite nicht mit Cheat, das geht sich immer ganz knapp aus. Und auch ich kämpfe oft damit wieder Teile auszutauschen um noch etwas anderes unterbringen zu können. Kenne dieses Problem leider nur allzu gut.

    Mein Sohn hat zwar eine Cheatliste entdeckt, jedoch wird einem angeblich kein Erfolg angerechnet, wenn man cheatet, also finde ich es wenig förderlich. :(

    GLG Lidsi



  • Heute habe ich keine neue Kreatur mitgebracht und leider auch keine Bildchen aus dem Spiel, aber ich wollte all den lieben Usern und Gästen, die meinen Thread besuchen, sonnige Feiertage und ein wunderschönes Osterfest wünschen!