Lidsis Spore Labor

  • @ Anubis! Freut mich sehr, dass dir meine kleinen Monster gefallen! :knuddel Überhaupt Elfi - ich hab mich über sie köstlich amüsiert. Da ist sie mit, ich weiß nicht mit was allem, ausgerüstet und doch so ängstlich. Ich hätte ihr wohl nicht die Gene eines Schmetterlings verpassen sollen. :lollen


    So, diesesmal hab ich es aber endich geschafft eine Kreatur zu erstellen, die wirklich gefährlich aussieht.

    "Spike", wie kann es anders sein - ein Fleischfresser:





    Tja, mit Spike sollte man sich wohl besser nicht anlegen.



    Oder doch?



    BRAVOOO Spikelein, das sah jetzt ehrlich gaaaanz gefährlich aus! :hua


    GLG Lidsi


  • BRAVOOO Spikelein, das sah jetzt ehrlich gaaaanz gefährlich aus! :hua



    Uuuaahh Lidsi, der sieht jetzt aber ernsthaft gefährlich aus... Ist dir super gelungen :up, dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen... :D

    Ist wirklich der erste "Bad Boy", den ich hier gesehen habe...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • @ honeymoon - Danke, ich möchte ihm auch nicht in der Nacht begegnen, reicht ja schon, dass ich tagsüber über ihn lachen muss! *Lol* Dabei hab ich mir echt Mühe gegeben, wenigstens eine Kreatur mal ein klitzekleines bisschen gefährlich aussehen zu lassen. Aaaber du weißt ja selbst, spätestens im Testrun ist es mit all der Gefährlichkeit vorbei. :lollen

    @ Musical-katjes - Danke, auch dir für dein Kommi!:knuddel Ich mag Flora und Florian auch irgendwie am liebsten. Aber über Elfi und Hubsi hab ich mich auch halb totgelacht.

    GLG Lidsi

  • Oh jaaa, gefährlich triffts aufjedenfall. :rollauge
    Wobei mir das letzte Bild von Spike am besten gefällt. xD


    Aber Elfi ist auch totaaal süß...mit dem kleinen Rüssel <3


    Wieder einmal ganz tolle Monsterchen...:)


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Unglaublich gefährlich! *kraisch* ich mach mir gleich in die Hosen. Besonders die letzte Pose. Ich kann mein Zittern kaum noch unter Kontrolle halten :lachen


    Irgendwie sind das alles Clowns, so wie mir das vorkommt :D

  • Hallo Lidsi,


    deine Spore Tierchen sind echt super klasse.


    Mir gefällt von dir Siam am besten, guckt richtig süß. :)


    Mach weiter so, Lidsi. :)

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • @ sweet-angel: *hihi* dachte ich mir eben auch grad. Hmmm... als ich sie erschaffen hab, dachte ich eigentlich an so ein Elefanten-ähnliches Wesen, jetzt kommt sie mir irgendwie vor, wie etwas, das eher mit einem Ameisenbären verwandt ist.:lollen

    @ Anubis: :knuddel *lol* "kraisch", der ist aber glaub ich echt soooooooo gefährlich, mit der Pose will er uns sicher nur täuschen. :kopfkratz

    @ Kevin1992: Vielen Dank, Kevin. Freut mich, dass dir meine Tierchen gefallen, ich finde deine auch richtig süß. ;)

    Vielen Dank für die lieben Kommis!

    GLG Lidsi

  • Hi, Ihr Lieben!

    Hab schon wieder was Neues!

    "Dragolin" in seiner Entstehung:



    Wieder ein paar Farbkleckse drauf:



    So sieht Dragolin von hinten aus:



    Nanü? Was hast er denn jetzt erspäht?



    Und...worüber freut er sich bloß so? *grübel*



    Ahsoooo, über Minidragolin! :lollen



    Hoffe, die beiden gefallen Euch so gut, wie mir. Ich steh totaaaal auf die Farben *hihi*.

    GLG Lidsi

  • :eek: Wie süß ist das denn?!
    Gaanz große Klasse! Dragolin sieht wirklich total süüüüß aus! *knuddeln will*:applaus


    Aufm ersten Blick musst ich erst an einen Greifen denken. Aber wenn man genauer hinsieht, sieht man keine große Ähnlichkeit mehr. x)
    Also bis jetzt, ist Dragolin mein Favorit. <3


    GLG sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Dankeee, sweet-angel!
    Ich find den auch superniedlich ;)! Eigentlich hatte ich ja vor eine Art Basilisk zu erschaffen, aber das hat ja auch noch Zeit. Hab mich total in seine Farben verliebt.

    Später hab ich auch noch einen kleinen "Gargolil" gebastelt:



    Ich hab Gargolil gleich mal dorthin geschickt, wo er es schöööön warm hat.



    Auch er darf sich natürlich über Nachwuchs freuen.



    GLG Lidsi

  • Hallo Lidsi,

    die beiden sind ja wieder total schön geworden :up!

    Die Widderhörner und die Fledermausflügel find ich supertoll! Und die "Schweinchen-Nase" von Gargoli ist ja auch super :lachen !

    Bin ja echt schon gespannt, was diese Attribute dann im Spiel so für Funktionen haben. Klar, es steht ja schon dabei "Schubsen"oder ähnliches, aber trotzdem kann ich mir da einige Sachen noch nicht wirklich vorstellen... Zum Beispiel ob alle Wesen mit Flügeln auch wirklich fliegen können :D.

    Heißt du bei Spore eigentlich auch Lidsi? Dann könnte ich mir ja mal ein paar deiner Kreationen holen ;)... Mal testen, ob ich die in meiner abgespeckten Version überhaupt anzeigen lassen kann ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Dankeschön, liebe honeymoon! :megafroi
    Ich heiße dort auch Lidsi, habe mir irgendwann mal angewöhnt, überall den gleichen Nick zu nehmen, leider erst viel zu spät.


    Auch ich hab mal wieder ein wenig rumgebastelt und 3 neue Viecherchen erstellt.

    Zuerst mal "Minx":





    und "Vogloria", die mag ich auch unheimlich gerne.^^







    Überhaupt, wenn sie mit ihren Jungen rumtollt, einfach nur herrlich, wie die immer die riesigen Kulleraugen aufreißen.^^



    So, komme gleich wieder mit "Mexx".

  • So, wieder da bin!^^

    Das ist "Mexx":

    Fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber Mexx könnte ich mir gut als Kommandant meiner Raumschiffflotte vorstellen. (Natürlich gehört er zu den "Guten".)



    Naja, vielleicht nicht gleich das Kommando über eine ganze Flotte *grübel*, aber sein eigenes kleines UFO, eigentlich BFO könnte er wohl schon lenken, auch wenn er ab und zu so grenzdebil aus der Wäsche guckt.^^




    Seine kleine Raubtierbande hat es mir auch ganz besonders angetan. Die sehen vielleicht aus *lol*, die kleinen Hüpfer und Knuddler.









    Bis zum nächsten Mal!

    GLG Lidsi

  • OMG, sieht das aus wenn sie tanzen.. :roftl Jetzt sag ich mal nicht dass sie süss sind, Kommandanten müssen schliesslich knallhart sein. ^^ Obwohl der Blick einfach toll ist.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • @ Didiaaaa!

    Lieben Dank für dein nettes Kommi!
    Jetzt hab ich schon so viele Kreaturen gesehen, aber so ein WIRKLICH SCHRECKLICHES WESEN ist mir echt noch nicht untergekommen, denn wie gesagt, spätestens wenn sie posieren oder tanzen, sind sie sooooo niedlich und manchmal eben echt zum Schießen. :lollen

    GLG Lidsi

  • Asche auf mein Haupt, dass ich hier länger nicht gepostet hab! *schäm*


    Dabei sind deine Kleinen so goldig. Dragoli und Vogloria sind so süß. :)

  • aaah das machst Du also Lidsi, wenn Du gerade keine Häuser baust. Irgendwie sehen alle Deine Tierchen niedlich aus und es ist schwer Favoriten fest zu legen:
    Sweety spricht mich farblich sehr an, Dragolin - natürlich ich bin schließlich ein Drachenfan, Vogloria mit ihren Kindern ist einfach nur süß und Mexx erinnert mich an die Roboterarmee aus Star Wars....
    man kann sich kaum entscheiden...


    Liebe Grüße
    Tabatha

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ ~Anubis~

    Quatsch! Bloß keine Asche auf dein Haupt! :eek: Freu mich zwar immer wahnsinnig, wenn du mal hier reinguckst und auch mal den einen oder anderen lieben Kommi hinterlässt, aber es ist keine Pflicht für dich, bei mir zu posten!!! Trotzdem ein herzliches "Daaanke schööön!!!" :kuss


    @ Tabatha

    Erwischt, Tabatha! *grins* Ja, wenn ich grad nicht Häuser baue, mich in Foren rumtreibe oder chatte, bastel ich im Spore Labor rum. Freut mich, dass dir meine kleinen Wesen gefallen. Ich bin auch ein Drachenfan....durch und durch....da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit! *zwinker*
    Vielen lieben Dank für dein nettes Kommi! *knuddel*


    @ Musical-katjes

    Auch dir möchte ich herzlich für dein schönes Kommi danken! *grins* freu mich auch schon sehr aufs nächste Teepläuschen mit dir! *zwinker und knuddel*

    *********




    So und ich hab mich auch wieder einmal an einem Wesen versucht. Diesmal ist es eine elefantenähnliche Kreatur geworden.

    "ELISE"





    Wie kann es anders sein? Elise, natürlich mit Nachwuchs! *g*





    Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend!

    GLG Lidsi