Lidsis Spore Labor

  • Hi, Ihr Lieben!

    Ich habe mir vor kurzem Spore Labor angeschafft um mir einen kleinen Vorgeschmack auf SPORE zu holen.
    Hab mal ein wenig herumgebastelt und "Augi", meine erste Kreatur erstellt.
    Augi dehalb, weil ich es net lassen konnte ihm ein drittes Auge (auf dem Po) zu verpassen.

    Ich hab Euch mal einige Bildchen von dem Alien mitgebracht:


    Augi war natürlich nicht ganz so leicht zu knipsen, wie die Sims, weil das Viech ja ständig in Bewegung ist.

    So sieht dieses Wesen aus, wenn es verliebt ist:

    Schade, dass ich noch kein passendes Video hab, denn die Geräusche, die er von sich gibt sind so putzig.

    Diese Dinger können sich auch vermehren, dann gibt es Alienbabies, die sehen dann exakt wie Mami oder Papi aus. Bin schon sehr gespannt was da noch alles rauskommt, wenn man dann die verschiedene Arten miteinander kreuzt.

    Da hüpfen beide, wie blöde vor Freude, in der Gegend rum und gurren sich weg. *gg*

    Zum Schluss noch ein wenig Farbe

    und fertig ist das Wesen.


    So, das waren einmal die ersten Bildchen, die ich in dem Spiel geschossen hab. Hoffe, ich kann mal so richtig scharfe Bilder von einem ganz "schrecklich" aussehenden Alien knipsen.

    Bis dahin, liebe Grüße!
    Lidsi

  • Danke ;)!

    Soviel ich weiß, sollte das gehen, aber erst im richtigen Spiel. Denn Spore Labor ist irgendwie sowas wie der der Body Shop bei den Sims. Da kann man zwar diese Kreaturen erstellen und auch sichern. Aber richtig spielen kann man mit ihnen erst in Spore, soviel ich weiß.

    LG Lidsi

  • Hi! :wink

    Hab mich auch wieder hinreißen lassen und für mein "Augi" eine "Sweety" erstellt.











    Bin schon so gespannt, ob die im Spiel dann zueinander finden und ob man die beiden dann paaren kann. :D


    GLG

  • Hihi, die Augen wirken bei der so riesig und das Kleine unten rechts im letzten Bild, find ich so niedlich.:D


    Ich hoffe ja das man die miteinander verpaaren kann, das macht die Sache doch erst richtig interessant. Könnten echt witzige Sachen bei raus kommen.;)

  • @ Anubis und Placebo - ja auf die Paarung bzw. auf die Ergebnisse verschiedener Kreuzungen bin ich auch schon sehr neugierig.

    Ich hab heute auch wieder zwei Kreaturen erschaffen. Zunächst stelle ich euch "Siam" vor:



    So, nun werdet ihr verstehen, warum das Dings Siam heißt.



    Siam, nachdem ich ihn bepinselt hab:



    Siam, grins mal bitte: "Cheeeeeeeese!"



    Oh, wohl ein wenig müde vom anstrengenden Fotoshooting?



    Ups, sooo müde?



    Auch diese Kreatur schaffte es sich zu vermehren *lol*.



    Und so sieht Siam aus, wenn er/sie/es *grübel* verliebt ist:



    Geht gleich noch weiter mit "Flora".

  • @ Tantchen....hihi zum Glück hab ich die Beine in eine Richtung gesetzt, so muss das arme Anhängsel immer mit dem anderen mit. :lollen

    Darf ich vorstellen.... "Flora"!

    Flora vor der Maske:



    Flora mit dem passenden Make Up:



    Flora "Van Hinten":



    Flora in Action:



    Zuletzt noch ein Bild mit Florinchen:



    GLG Lidsi

  • Dein Siam ist ja einer, aber ich kann ihn verstehen, wenn ein Kopf schon müde und schwer werden kann, dann können es zwei bestimmt noch viel mehr. Das letzte Bild von ihm ist ja klasse, wo man die Winzlinge sieht und er so verliebt ist.


    Flora ist einfach nur knuffig und mit der Maske sieht sie jetzt erst recht blumig aus.:)

  • Danke, Anubis!;)

    Ich fand den auch einfach nur zum Knutschen! Aber ist schade, dass man nicht auch noch den Ton zu den Bildern mitliefern kann. Die Geräusche, die diese Gestalten von sich geben, sind der Hammer. (Achja, :kopfkratz da gäbe es ja so eine Erfindung .....nennt sich glaub ich Video :lollen)

    Mal sehen, ob ich für Flora noch einen Florian kreiere ;).

    LG Lidsi

  • @ Placebo Danke!^^


    Für meine "Flora" gibt es heute den versprochenen "Florian".






    Florian von seiner "schönen Seite".



    Aha, da wird die Lage mal kurz gecheckt.



    Hurra, unbeobachtet "Tadaaaaaa!"



    "Ach, was bin ich doch für ein witziges Kerlchen!"



    "Ha! Ha! Ha! Wie siehst du denn aus? :lollen"



    "Hmmm...., na wenn das so ist, dann komm zu Papi, mein Süßer!"



    Bis zum nächsten Mal!

    GLG Lidsi

  • Der ist herrlich :applaus Der will bestimmt Model werden, so wie der jetzt schon am rumposen ist. Das letzte Bild ist auch so niedlich und die Geste von dem "Papi" ist einfach nur genial. :roftl

  • Ohh, Florian ist dir aber wirklich sehr gut gelungen. :)
    Passt wirklich gut zu seiner Flora. x)
    Und der kleine erst, wirklich putzig.


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • @ Anubis & sweet-angel

    Danke euch für die lieben Kommis!
    Ich fand Florian auch irgendwie genial, vor allem als ich den Kerl lachen sah.

    Ich konnte es auch wieder nicht lassen und hab noch ein paar neue Wesen erstellt.

    "Kängrat"





    "Hubsi"









    Geht noch weiter mit Elfi.^^

  • Weiter gehts mit meiner "Elfi":

    Eigentlich wollte ich Elfi nur 2 Beine verpassen.



    Aber ich habe mir dann doch `nen Ruck gegeben und ihr ein zweites Paar Beine verpasst.



    Das Endergebnis:







    Tststs, so ein großes Mädchen und doch sooo ängstlich *lol*.



    So, das war´s für heute.
    Ich hoffe, das eine oder andere kleine Monster gefällt euch!

    LG und gute Nacht!

  • Die sind toll geworden, Lidsi! Elfi find ich klasse :up und von Kängrat find ich die Farben total klasse!

    Sind bei deinen Kreationen eigentlich bis jetzt auch schon Pflanzenfresser dabei? Mit der Basisversion gehen nämlich nur Fleischfresser...

  • @ honeymoon - vielen lieben Dank!!! ;)

    Natürlich möchte ich auch noch deine Frage beantworten.

    Fleischfresser: Siam

    Pflanzenfresser: Sweety, Augi, Flora, Florian, Elfi

    Fleisch- und Pflanzenfresser: Kängrat, Hubsi

    So, und nun eile ich in deinen Thread und gucke mir gleich deine neue Schöpfung an.

    GLG Lidsi

  • Das Kängarat ist einfach genial :lachen. sieht echt schräg aus. Bei Hubsi frag ich mich grad ob das fliegen könnte :kopfkratz...da steht ja was von gleiten und so beim erstellen, wenn man Flügel setzt. Elfi ist einfach nur süß, die Umgebung scheint ihr wirklich nicht ganz geheuer zu sein. :D