Lidsis Spore Labor

  • Sehr schön beschrieben :up. Hätte ich Spore nicht schon, würde ich es jetzt kaufen^^.
    Primus hab ich heute in der Stammesphase getroffen! Er war komischerweise zu mir sehr freundlich, obwohl es scheint, als gehöre er einer Kriegerrasse an:kopfkratz. Egal, ich hab mich mit ihm verbündet und er bringt mir jetzt immer tolle Geschenke.^^


    Ich wünsch dir auch einen schönen 1.Advent und noch viel Spaß mit Spore!


    LG Fenrir

  • Hallo Lidsi!

    Das ist ja wieder eine tolle Bilddokumentation geworden :up. Sehr schöne Bilder und toll erklärt.

    Ich finde die Zivilisationsphase sehr interessant, mir macht es mittlerweile richtig Spaß, die verschiedenen Gebäude und die diversen Fahrzeuge zu entwerfen. Anfangs dachte ich es gäbe da nicht so viele Möglichkeiten, aber dadurch dass man verschiedene Grundformen beliebig kombinieren kann, geht das ja fast gegen unendlich ;).

    Dank SarahOs Tipp mit der Funktion "Bemalen wie" find ich es auch richtig toll, die Gebäude und Fahrzeuge passend zur Kreatur einzufärben, dabei kommt manchmal ein interessantes Design raus ;).

    Schade, dass du zur Weltraumphase nichts mehr schreibst (wobei ich das gut verstehen kann ;) ). Ich bin erst mit einem Planeten weiter fortgeschritten in der Weltraumphase, weil ich mich echt schwertue meine Kolonieplaneten vernünftig zu terraformen :angry. Der Rest klappt zwar recht gut, aber wenn meine Kolonien kein Gewürz produzieren, sind die Spo-Dos immer recht knapp ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • @ Fenrir und honeymoon - Herzlichen Dank für die lieben Kommis!



    Leider bin ich im letzten Monat nicht wirklich viel zum Spielen gekommen, hab mich eher im Creator aufgehalten, es gibt zwar schon wieder einige Schnappschüsse, die muss ich aber vorher erst bearbeiten und hochladen, bevor ich sie Euch präsentieren kann.







    So und nun möchte ich noch gerne dem Simsforum-Team, allen Usern, Freunden und natürlich auch allen Gästen, einen wunderschönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009, wünschen!










    Liebe Grüße! Lidsi

  • Echt tolle Bilder, die du machst, Lidsi :up
    Ich würde dir ja auch gerne karma geben, aber das geht leider noch nicht :rolleyes
    Ich finde, dass das Bild vom Übergang von der Stammes- zur Zivilisationsphase auch gerne einmal gezeigt werden kann. Also das mit der Idee für Kuchen :lachen (ich habe das noch irgendwo gespeichert, aber extra wegen dem Bild mach ich keinen Thread auf :misstrau)
    Deine Kreaturen sehen super aus (waren ja schon vor ein paar seiten, aber trotzdem xD)


    LG *snowy*chazy*

  • @ *snowy*chazy* - zuerst möchte ich mich für deinen lieben Kommi bedanken! :knuddel Ich freue mich immer, wenn das eine oder andere Bildchen gefällt. :megafroi

    Ich hab selbst auch noch x Bildchen, aber du kannst deines ja gerne hier bei mir zeigen, wenn du nicht extra einen Thread eröffnen möchtest. :augzu Ich hab da nichts dagegen!

    Liebe Grüße Lidsi :wink

  • Hallo :wink

    Hab mich heute mal wieder ein bisschen Zeit für Spore genommen und ein paar Bilder von meinen letzten Serien geknipst.

    Flunschi's - dachte ich zeig das Haus mal von allen Seiten...









    Auch ich hab das Haus farbmäßig an meine verschiedenen Kreaturen angepasst...







    ...geht noch weiter...

  • ..... hab nicht nur mit den Häusern, sondern auch mit den Kreaturen selbst wieder farbexperimentiert...

    Dragolflunsch (Farben meines Dragolin)



    Flunschgloria (Farben meiner Vogloria)



    Flunschmexxina (die Farben meines Mexx)




    und Flunschina




    hab noch etliche andere, aber ich denke, das genügt für heute. :augzu


    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!

    LG Lidsi

  • Echt knuffiq!! :augzu
    ich hoffe, dass ich dir schon wieder Karma geben kann :kopfkratz
    aber freue mich schon auf mehr Kreaturen von dir :up


    Lg *snowy*chazy* :wink

  • Lidsi: Die Häuser-Serie ist Dir so toll gelungen! :up
    Das in der hellblauen Färbung gefällt mir am besten. Und das in der lila-gelb-Färbung erinnert mich an eines von meinen (also rein von der Farbkombination), das ich nach einer Deiner Kreaturen gefärbt habe. ;)


    Die Farben von Flunschina gefallen mir mit am besten.
    Ist super, dass man verschiedene Farben ausprobieren kann. Und immer wirkt die Kreatur dann etwas anders.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo, Ihr Lieben!



    Gleich vorweg möchte ich mich für die lieben Karmaspenden bedanken!



    ...und black_Dawn & SarahO auch noch zusätzlich für die lieben Kommis!







    Habe auch mal wieder eine neue Kreatur erstellt, irgendwie könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich eine große, mächtige Kreatur oder eher ein kleineres aber dafür fieseres Wesen erschaffe.



    Rausgekommen ist dann OXRAT (irgendwie was zwischen einem Ochsen und 'ner Ratte oder so).




    Hier mal ein paar Screens, wie das Tierchen aussieht:









    Klar konnte ich es wieder einmal nicht lassen, mit den Farben rumzuspielen.










    ...geht gleich weiter....

  • ….und schon geht’s weiter:












    Und natürlich konnte es das böööööse Lidsi nicht lassen, ihre Kreaturen ein wenig zu ärgern :lollen







    So, das war es auch schon wieder!



    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!



    GLG Lidsi

  • Schon wieder echt knuffig =3
    Ich finde das letzte Bild echt cool :up


    Ich bin momentan auch immer fleißig am Kreaturen erschaffen,
    aber meine werden irgendwie nie so gut :kopfkratz


    LG black_Dawn :wink
    (Die neue Dauer-Kommiposterin :hehe)

  • Schon wieder echt knuffig =3
    Ich finde das letzte Bild echt cool



    Herzlichen Dank! *knuddel* Ich auch! *ggg*


    Ich bin momentan auch immer fleißig am Kreaturen erschaffen,
    aber meine werden irgendwie nie so gut



    Muss ich dir widersprechen, denn ich finde deine Kreaturen auch sehr gelungen!



    LG black_Dawn
    (Die neue Dauer-Kommiposterin )



    Da hab ich mit Sicherheit nichts dagegen! Freue mich immer über einen Kommi von dir! *wiederknuddel*

    Herzlichen Dank auch an meine lieben Karmaspender! *nochmalknuddel*

    Hatte zwar nicht soviel Zeit, aber für ein neues Monsterchen ist es sich zwischendurch doch noch ausgegangen.

    KULLERIX (wieder in verschiedenen Variationen):















    Jetzt die Frage, ob Lidsi wieder böse war und kleine Sporeviecher quält?



    Aber natüüüüüüüürlich! Aber diesmal hab ich mich mit dem Bienenschwarm zufrieden gegeben *grins*.








    Das war's für heute! Gute Nacht!

    GLG Lidsi ^^

  • Faszinierend wie eine unterschiedliche Färbung den Kullerix anders aussehen lässt,einmal wie eine gefährliche kleine Wespe dann in himmmelblau einfach nur zum Knuddeln,diese schönen Kulleraugen!

  • Yay! Eine neue Kreatur :D
    Pass auf, denn die Dauer Kommiposterin is back :hehe


    Ich finde den Namen der Kreatur echt lustig :D
    (versteh mich nicht falsch, der Name ist einfallsreicher als das, was ich zustande bringe^^)
    Und ich gebe Shoshana recht, die verschiedenen Farben haben auch unterschiedliche Wirkungen. (bei mir ist die Farbe bei jeder Kreatur gleich)
    Ich finds cool^^
    Ich würde es auch sofort downloaden =3
    (wenn ich wüsste, ob du sie zum Download anbietest und wo ich es finden würde :D)


    Und ich muss dir auch mal widersprechen:


    Zitat von Lidsi

    Muss ich dir widersprechen, denn ich finde deine Kreaturen auch sehr gelungen!


    Das finde ich nicht :p


    Freue mich schon auf mehr Möglichkeiten, nen Kommi dazulassen^^
    LG black_Dawn :knuddel

  • Zitat von black_Dawn

    Ich würde es auch sofort downloaden =3
    (wenn ich wüsste, ob du sie zum Download anbietest und wo ich es finden würde :D)


    @black_Dawn: Ganz einfach, füge Lidsi in Deine Spore-Freundesliste hinzu.
    Ist einfacher als bei SIMs2 ;)


    Lidsi: Oxrat ist ja so knuffig. :applaus
    Auch Kullerix gefällt mir gut.
    Füße und Hände sind aufeinander abgestimmt. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich muss jetzt hier auch mal reinspammen :D


    Was du da alles mit deinen kleinen Viechern anstellst :lachen grillen und pieken lassen :lachen Schlimm schlimm :roftl



    Ich muss ja sagen, dass ich ein Oxrat-Fan geworden bin. Das ist einfach nur zu genial.


  • Faszinierend wie eine unterschiedliche Färbung den Kullerix anders aussehen lässt,einmal wie eine gefährliche kleine Wespe dann in himmmelblau einfach nur zum Knuddeln,diese schönen Kulleraugen!



    Herzlichen Dank für deinen Kommi! Fasziniert mich auch jedes Mal aufs Neue, wenn ich mit der Farbpalette spiele.




    Yay! Eine neue Kreatur
    Pass auf, denn die Dauer Kommiposterin is back



    Na, darüber freu ich mich doch riesig!! *knuddel*




    Huch, danke! Sind meist Namen, die mir spontan dazu einfallen.
    Dass du die Viecherlein downloaden möchtest freut mich auch total, per Eintrag in die Freundesliste geht es wirklich am einfachsten.^^




    @black_Dawn: Ganz einfach, füge Lidsi in Deine Spore-Freundesliste hinzu.
    Ist einfacher als bei SIMs2



    Danke, SarahO! Besser hätt’ ich es auch nicht erklären können. *grins*


    Lidsi: Oxrat ist ja so knuffig.
    Auch Kullerix gefällt mir gut.
    Füße und Hände sind aufeinander abgestimmt.
    Gruß
    SarahO



    Freut mich, dass dir meine beiden gefallen! Danke für den lieben Kommi!! *knuddel*



    Ich muss jetzt hier auch mal reinspammen.
    Was du da alles mit deinen kleinen Viechern anstellst ..grillen und pieken lassen.. Schlimm schlimm ..
    Ich muss ja sagen, dass ich ein Oxrat-Fan geworden bin. Das ist einfach nur zu genial.



    Lieber Anubis, danke für deinen lieben „Spamkommi“!!! *grins*
    Ja, ich muss zugeben, es bereitet mir manchmal unheimlich viel Spaß, die armen Kreaturen zu grillen und sie von Bienen verfolgen zu lassen. Die Gesichtsausdrücke der Kreaturen sind manchmal aber auch wirklich nur zu genial! Würden sie nicht immer so herrlich doof aus der Wäsche gucken, wäre es mir wahrscheinlich eh langweilig, sie zu quälen.

    Danke auch, dass du mich auf die Idee gebracht hast ein kurzes Video davon zu machen. *knuddel*

    Ihr könnt euch hier “Flipbock vom Blitz getroffen“ downloaden und ansehen.^^


    So, und nun möchte ich euch meine neueste Kreatur FLIPBOCK ( ich weiß, wieder ein sehr sinnvoller Name) vorstellen:















    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!

    GLG Lidsi


    EDIT: Uuups, sorry! Hab ganz vergessen, mich für die lieben Karmaspenden zu bedanken.^^ Daaanke!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: ...das "Danke" musste auf jeden Fall noch mit rein!

  • Die hellblaue version von flipbock ist bestimmt weiblich und so süss;die lilane auch gelungen;nur die gelbe wirkt ein wenig gefährlich:was farben so ausmachen!