Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • hey josi, da gibts kein land..da gibts nur versch. server. alphaville ist der meistbesuchte. pro server 1 character. max. 3 character kannst du erstellen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hi,
    ich lade mir soeben SimsOnline runter und werde, wenn nichts dazwischen kommt morgen damit anfangen. Da ich mitbekommen habe dass Geld sehr knapp ist und ich eh gerne Leute um mich habe, vor allem deutschsprachige, würde ich gerne in eine bestehende WG ziehen bzw mit einigen Leuten eine gründen.
    Infos zu meiner Person:
    Ich werde einen weiblichen Char spielen.
    Selbst bin ich weiblich, 26 Jahre alt, offen, humorvoll und extrovertiert. Hab Lust auf Spass und Schabernack jedoch auch gerne mal paar ruhige Tage. Egal ob Männlien oder Weiblein, nur das Alter sollte ab 16 aufwärts sein.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
    Grüsse Orthae



    Ach herrjeh, sorry, hab mich soeben erst hier angemeldet und dachte ich würde im bestehenden Beitrag antworten, bitte um Verschiebung in den richtigen Treath.

  • Hmm, dann müssen wir uns entscheiden auf welchen server... Nun ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht was für welche es gibt und ob die sich überhaupt unterscheiden. Weißt du schon was davon?

  • aalso, wenn ihr die ami version kauft, dann habt ihr nur die usa server...bei der deutschen version, die später herauskommt, als die amiversion, da habt ihr dann deutsche server. wie die heissen werden, weiss ich leider noch nicht. also überlegen, welche version ihr wollt, weil dann nochmal neu anfangen, wenn die deutschen server dazu kommen..ich weiss ned.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • also wenn simsoline rauskommtr dann will ich auch in eine Wg (das ist ja der Sinn an den Spiel) *g*


    aber wann kommts denn raus?
    Und wie geht das denn überhaupt dann?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Wer hat lust mit mir in eine WG zu ziehen?
    Ich bin 14 Jahre alt komme aus Schweinfurt und bin
    Weiblich (ach, wer hätts gedacht *lol)
    Also ich würde maximal 4 aufnehmen. Also so das es mit mir
    5 zusammen sind. Geschlecht ist mir eigentlich egal. Aber ich will nicht mit 4 Jungs zusammen leben, verstanden *fg*?
    Ihr solltet zwischen 13 und 16 jahre alt sein.
    Und natürlich dann auch auf die Arbeit gehen. Nicht das ich das ganz geld alleine verdienen muss.
    Warscheinlich werd ihr im spiel Carina heißen, aber da bin ich mir
    jetzt noch nicht so sicher.
    Also, wer hat Lust?

    Eure Yuna

  • Danke für das Kompliment, Small Sim! :D :D :D
    Ich glaube, ich warte bis 2003, es hat keinen Sinn mehr, aber am Wochenende werd ichs natürlich nochmal probiern! Man weiß ja nie ...
    Ich gebe es auf, Moe und Lilli16 melden sich nich mehr! Da wärn jetzt also wieder zwei Plätze frei!
    [GLOWRED]STOP![/GLOWRED]
    1. Small-Sim ... :seelove ... könntest du mal nach zwei versteckten Freunden suchen, die gern mit bei mir einziehen würden ... :seelove ... klar kannst du weibliche Wesen mitbringen, aber besser wären Boys, den zurzeitsind wir zwei Mädchen und ein Junge .... :seelove .... Also?
    2. Wir haben ein neues Mitglied - sk8erbitch - mit der ich alles per privamessage abgesprochen habe - du bekommst natürlich auch eine!
    3. Ich habe sk8erbitch gebeten, ein paar Freunde mitzubringen, max. 2. Würde dir das etwas ausmachen?
    Unsere jetzige Teilnemerliste


    Moe und Lilli16 wurden gestrichen, aber ich bin für Anfragen ihrerseits offen.


    1. Small Sim
    + 2. Freund von Small Sim
    3. Freund von Small Sim
    4. funny-sim
    5. sk8erbitch
    + 6. Freund von sk8erbitch
    7. Freund von sk8erbitch


    Antwortet hier im Forum oder per Privamessage, wenn ihr einen Freund gefunden habt, der einziehen möchte!
    Falls ihr bis 11.12. niemanden findet, no mind, dann können sich wieder Suchende melden!


    Bis dann!
    [GLOWORANGE]Ich werde dir am 12.2. gratulieren, Small Sim![/GLOWORANGE]


    Bis dann!


    funny-sim

  • Gut, 6 Leute, es kommt aber drauf an, wer von euch beiden 2 mitbringt und wer nur einen. Oder bringt ihr gar keine mit, weil niemand will?
    Aber nun is klar: 6 leute, denn ich hab mir das auch durch den Kopf gehen lassen, bei 7-8 müssen wir dann ja im hinterpfuzigsten Nest mit Weißwaschwand, Glübirne und dem alten blauen Kühlschrank leben!
    Aber, ich muss noch sagen, es arbeiten alle ohne Ausnahme!
    Natürlich darf jeder seinen Wunschjob nehmen, aber wir brauchen das Geld!
    Ich hoffe, ihr seid meiner Meinung.


    Ciao, Smally :seelove :seelove :seelove
    und sk8erbitch :D :D :D


    funny-sim


  • ich will mich ja wirklich nicht einmischen, aber ihr werdet auch zu 6 erstmal ziemlich "schäbig" wohnen, da das startkapital mit 6000 pro person ziemlich dürftig ist. also hättet ihr mit 8 bewohnern keinen nachteil, sondern nur 12000 simoleons mehr (=vorteil).


    und nochwas, jobs gibt es nicht! :D


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi funny..


    wie wärs eigentlich, wenn wir ein eigenes Restaurant aufmachen?? da könnten wir viel geld gewinnen


    Bauplan:


    wir könnten hinten unsere betten und alles andere hinbauen und vorne eben das Restaurant...


    wenn du lust hast, können wirs ja machen :-)


    bye "Smally" :)

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • hey leute


    ich suche dringend leute die mit mir eine WG gründen möchten!! biiittee!
    oder, wer hat noch platz für mich? vielleicht nimmt mich ja noch wer auf??
    bitte melden.
    danke !
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Das wäre ziemlich gut, Smally, aber wir müssen uns dann auch im Klaren sein, wer denn nun was macht, sonst gibt´s echt Zoff. Abba die Idee ist klasse!
    Übrigens, ganz heißer Tipp: Hat sich schon mal jemand die neue BRAVO SCREENFUN geholt? Das hab ich kürzlich gemachtund dann habe ich folgendes gesehn: auf der Heft CD gibts über [GLOWRED]400 Zusätze für das Hauptspiel und die Add-Ons![/GLOWRED] Und das kostenlos! Aber bevor ihr begeistert extrahiert, guckt erst mal im Heft an, wie das geht, da steht Wichtiges drüber drin! Auf jeden Fall aber ist es echt krass, da gibts viele neue Skins, Kleider und Möbel sowie Wände, Türen, Fenster, Böden und vieles mehr ...
    Es ist, kurz gesagt, einfach geil!


    See you, Smally!;) :seelove ;)


    funny-sim

  • ich würd sagen wir bauen einen Pizza ofen... da können 4 leute dran kochen,die anderen waschen ab oder sonst was...


    gute nachricht : ich instaliere gerade die Beta!! juhu! ;)


    bye Smally :)

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • Hat noch jemand lust mit mir und B3Fan in eine WG zuziehen?
    Bis jetzt sind wir nur zu zweit, und ich finde einer sollte aufjedenfall noch dazu kommen.

    Eure Yuna