Placebos Willkürlichkeiten

  • Ich habs auch mal runtergeladen und ich find das ja sooowas von süß :D. Und lustig. Allein mit den wenigen Zubehörteilen kann man ja schon lustige Viecher erstellen, ich frage mich wie das ist wenn man noch viel mehr zur Verfügung hat... Ich denke, ich werds mir kaufen :D (Gibt es das in Läden zu kaufen oder muss man sich das runterladen o.O?)


    Ich zeig euch mal meine 3 Gestalten die ich grade entworfen habe:


    Da hätten wir einmal dieses Teil:


    Und dieses:


    Und zu guter letzt dieses:


    Das Dritte is schon irgendwo das Geilste - es hat Arme am Schwanz XD!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • (Gibt es das in Läden zu kaufen oder muss man sich das runterladen o.O?)


    Gibts im Laden ;D.


    Zitat

    Das Dritte is schon irgendwo das Geilste - es hat Arme am Schwanz XD!


    :roftl Das sieht wirklich genial aus.
    Wie das wohl aussieht, wenn der mal was mit den Händen aufnehmen muss XD. (wenn das geht)
    Der Arme muss voll die Verrenkung machen (und spiesst sich noch an seinem Horn auf) :roftl. Aber biegsam scheinen sie ja zu sein ^^.

  • Gibts im Laden ;D.



    :roftl Das sieht wirklich genial aus.
    Wie das wohl aussieht, wenn der mal was mit den Händen aufnehmen muss XD. (wenn das geht)
    Der Arme muss voll die Verrenkung machen (und spiesst sich noch an seinem Horn auf) :roftl. Aber biegsam scheinen sie ja zu sein ^^.


    OMG, ich brüll mich hier grade weg *heeeul* Ich hab ganz vergessen das es ja was aufnehmen muss, LOL :D scheisse ey :D :D und dann spießt es sich noch auf, LOL :D omg... *halb schlapplach*
    sorry, sonst bin ich ned so, aber irgendwie löste das voll den Lachflash aus XD

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich konnts nicht lassen :D


    "Zweikopf" <- Total kreativ, ich weiß, aber hey, es hat wirklich zwei Köpfe :D


    "Auge" <- Warum kann man sich wohl denken...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Weißt du das "Zweikopf" ziemlich zweideutig ausschaut.... *prust* besonders auf dem bild? *wegschmeiß* ich kann nicht mehr...:lachen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Weißt du das "Zweikopf" ziemlich zweideutig ausschaut.... *prust* besonders auf dem bild? *wegschmeiß* ich kann nicht mehr...:lachen


    LOL :roftl
    nein, ich habe diesmal NICHT so zweideutig gedacht :roftl aber irgendwie hast du recht :roftl
    Boah ich kann nicht mehr :lachen

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • LOL :roftl
    nein, ich habe diesmal NICHT so zweideutig gedacht :roftl aber irgendwie hast du recht :roftl
    Boah ich kann nicht mehr :lachen




    Lol aber genau das hab ich auch erst gedacht xDDD


    Aber sonst auch super Viecher : D
    *mal ein bisschen was bei dir abschau* : P

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lol, die 3 letzten sind echt die Geilsten. Das Zweite erinnert mich rgendwie an eine Sonnenblume.. :D Und das Erste hat i-wie was von einem Drucker. Frag mich nicht warum, das sieht aus wie ein Drucker. :roftl Krii sieht aus wie mein Deutschlehrer.. dieses nichtsgutesbringende Leuchten in den Augen, wenn er die Arbeiten zurückgibt, dieser Hähä-ihr-werdet-alle-die Klasse-wiederholen-und-dann-werde-ich-euch-zu-Tode-quälen-Blick.
    Das hat dann später im Kampf aber sicher was Gutes. xD
    Warum bietest du deine Dinger nicht zum Download an? Ich wär sicher nicht die Einzige die sie herunterladen würd. =)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Öh, das ist ne gute Idee.
    Dann mal hier nachträglich die Bilder, die ihr einfach in euren Ordner kopieren müsst... :


    Tulphelann (Diese Blume)
    Andt Das, wo Didiaaaa Drucker zu sagte
    Krii Der Urzeit-Kampfigel
    Scorpe Das Ding mit dem fetten Hintern in Rot-Orange mit den Ohren


    Wenn jemand ein bestimmtes haben will, kann er gerne bei mir Requesten, dann lade ich das Bild hoch...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hach, super. :)
    Wenn dann Spore rauskommt mach ich Krii zur dominanten Spezies auf meinem Planeten.. so wie der schaut sieht er "mächtig" aus. :roftl

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black