The real Slim Shady...Eminem!

  • Hallo ihr lieben !


    Ich find ihn eigentlich nicht so toll ,
    weil er andere beleidigt und so weiter !
    Aber irgentwie finde ich Eminem Interesant die Texte und so weiter , alles was er singt und in seinen Viedeos zeigt ist ihm passiert , oder es wird gezeigt was er denkt was er gerne machen würde ! Ich finde ihn INteresant muß ich erlich sagen !
    Aber manche sachen was er so macht , find ich echt net good !
    Ich finde eigentlich nur ein Lied ( Stan feat. Dido ) von ihm gut , die anderen gehn so !


    Das wars ! :D


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Was mir an Eminem wirklich gefällt, is, das seine Lieder net nur 08/15 3:30-Popsongs sind, sondern dass die länger sind und sich net alle 3 Minuten ein neues Lied aussuchen muss!!


    Gruß
    Avril ;)

  • ich mag eminem total gerne! mir ist eigentlich ziemlich egal wie sehr er die anderen leute verarscht,denn ich denk mir es wird schon etwas wahres daran sein! meine lieblingslieder von ihm sind stan,the real slim shady und without me! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Naja... ein paar songs sind ganz cool, aber ich mag die person eminem einfach nicht! naja... den geschmack muss jeder für sich entscheiden...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich find seine Lieder ganz gut!Doch ich finde er lebt nur von Skandalen denn wenn er nicht so viele Skandale machen ürde würde es ihn nicht mehr geben!Dadurch macht er sich zwar viele feinde aber sehr sehr sehr viele freunde!Finde auch seinen mut bewundernswert!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die Musik von Eminem finde ich echt cool, und habe ich auch schon gut gefunden als ich noch nicht so viel Hip-Hop gehört habe.


    Als Mensch ... die Sachen die er sagt und rappt sind nicht ganz "menschenfreundlich" aber ich finde es cool dass er sich (soweit ich weiß) noch nie widersprochen hat oder etwas zurückgenommen hat. Er hat Sachen getan um zu zeigen dass es nicht ganz so gemeint war wie es Leute aufgefasst haben. (Ich denke jetzt an das Duett mit Elton John).


    Seine Texte find ich echt ... super! Und man muss da seine Vergangenheit berücksichtigen, um sie zu verstehen, dafür braucht man eine gewisse Reife - ich glaube dass ich sie "richtig" aufgefasst habe.


    So das ist meine Meinung dazu, hoffe ich habe nix vergessen ...


    :) Nekchen :)

  • ich finde er weiss nicht ganz was er will...einmal will er sich von seiner Frau trennen,am nächsten Tag ist er wieder ein herz und eine Seele :illepall


    Aber ich finde seine Musik spitze!!:up er weiss wovon er erzählt und singt keinen Schwachsinn zusammen!:hae


    Bis jetz finde ich "Lose yourself" am besten...


    Und das mit dem angeschossen werden ist nur ein gerücht und wird es immer bleiben..so hat das Eminem in einem Interview gesagt!Mich wunderts das er auf Interviews geht--...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nun ja, seine art mag ich zwar nicht, aber seine lieder sind die BESTEN!!
    das muss ich schon sagen, dazu hat er Talent.
    Aber eins ist komisch, erst disst er seine Frau in seinen Liedern und da... geht er mit ihr gleich zusammen(wieder)
    das hat mich schon gewundert

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • *grr* danke das mir wer sagt das es einen Thread übern eminem gibt *ggg*!!also ich liebe eminem *gg* seine musik is sooo geil und er auch !!!löl also mein lieblinglied von ihm ist sing for the moment!*gG* ich hab mir 8 mile 3mal angeschaut löl

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Eminem ist voll geil!!!
    Ich liebe diesen Typ!!!
    Und Hailie's Song ist der bester Song von ihm.
    Geil finde ich auch noch Sing for the Moment!!!
    Er hatte ne schei* Kindkeit und ich finde es echt super wie er mit seiner kleinen Tochter umgeht!!!
    Mein Zimmer ist voll von Postern von ihm (und von James...:D)
    Aber wenn ich mal down bin dann leg ich sein Album ein (schöön laut) und boxe gegen meinen Boxsack *ggg*


    [GLOWRED]EM IS THE BEST[/GLOWRED]


    Nina:p

  • ja so geht smir auch immer wenns mir ******* geht hör ich mir die lieder von ihm an !und ich find des blöd dassd die meisten leute ihn schimpfen weil er so "arge" texte hat naja das ist die meinung von ihnen aber ich möchte nicht wissen was sie machen würden wenn die leute die das sagen so ne scheiß kindheit hätten wie er hatte!und er macht echt super musik ich respektiere ihn und seine musik volle!!!und ich finds auch gut wie er auf sein kind achtet ....

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]