• Ich habe überhaupt keine Zeit mehr für Karrieren. Ich kaufe mir statt dessen jeden Tag neue Betten für 200, die am nächsten Tag für 1800 wieder verkaufe und so. Früher hätte ich solche Leute VERACHTET! Aber das Viehzeug macht mich fertig!!!! Oder ich verliere sämtliche Freunde. Ich wusste es schon immer: Hast du keine Sorgen, adoptiere einen Hund. Reicht es immer noch nicht, eine Katze dazu! Reicht es immer noch nicht, von beidem mehrere. Das schafft jeden!!!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich komme bei den Karrieren immer voll weit, ist doch alles ziemlich easy, nur das mit den Freunden find ich ziemlich beschissen,...
    gibt's da nicht einen Cheat für oder so???

  • Das mit den Freunden find ich auch voll doof. :( Besonders wenn man einen Job hat wo man 14 Freunde braucht um ganz nach oben zukommen.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Da geht der Spielspass aber auch sehr verloren wenn man nur noch cheatet.. Naja, wie ihr meint..
    Ich hab bisher nur die Mode-Karriere vom neuen Addon durchgespielt. Die anderen alle angefangen, aber noch nicht zuende bekommen.


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athansia, mit dem Spielspaß, da hast Du recht! In den Nachbarschaften, in denen ich "richtig" spiele, nicht nur baue oder etwas ausprobiere, benutze ich gar keine Cheats. Bis jetzt habe ich noch jeden Beruf durchspielen können und auch reiche Sims ohne Cheats...
    Frage zu den Karrieren: Hast Du irgendwelche Zufallsereignisse bekommen? Geld oder Punkte abgezogen oder dazu bekommen?
    Bei mir scheint sich da nichts mehr abzuspielen seit TGD.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • ich finde das cheaten auch beschissen im wirklichen Leben gibt es ja auch keinen Rosebud Cheat! Ich nehme den nur noch wenn ich ein Megagroßen und teures Haus gebaut habe und das mir meine Sims sonst nicht leisten könnten...

  • jacki


    Zitat

    Frage zu den Karrieren: Hast Du irgendwelche Zufallsereignisse bekommen? Geld oder Punkte abgezogen oder dazu bekommen?


    Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Hatte ich noch nie. Auf jeden Fall kann ich mich nicht daran erinnern.


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich bin jetzt in der Modebranche fertig, und mache gerade in der Tierpfleger Branche weiter! Da wurde ich aber dann als Filmstar versetzt! Fand ich zwar doof aber jetzt verdiene ich 1005 $!!!
    So Zufallsereignisse kommen bei mir voll oft, aber immer nur bei bestimmten Personen...!
    Oder diser Marco Junggesell muss bei mir gar nicht mehr arbeiten gehen weil jeden Tag jemand anruft das er was gewonnen hat! Ist Voll witzig! ... der ist jetzt Milionär!!! :applaus
    O.K! Dann bye!
    Eure Mangani

  • Athanasia , hast Du in der Hacker-Karriere z.B. noch nie § 30000 bekommen? Das passiert mir jedesmal. Und als Verkäufer/in auch keinen Schokoriegel geklaut, und dafür eine Geldstrafe bekommen?
    Nur bei den neuen Berufen habe ich da noch nichts gehabt.


    Mangani, vielleicht solltest Du den Junggesell in Gustav Gans umbenennen?? ;)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden