• du musst einen admin verständigen der macht das dann sicher für dich!!;) *lol* lars? und auch wenn du deinen name zurück haben willst kannst du das einem admin sagen okay?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also das kannst du auch nem admin per PN schreiben dafür brauchst du keinen neuen thread aufmachen okay? Also das hier kann geschlossen werden!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ist doich schon ok!!!! Deine Frage wurde damit ja beantwortet1 Auch wenn de es dir hättest denken können! Denn nur Admin`s können die NAmen ändern!


    AN DIESER STELLE DANKE ICH PANAKITA die hat mir nämlich den tollen X-Mas SChlino verpasst! Danke!

  • Oh...Ja....Panakita, is supa!!!! Sie hat auch meinen Namen geändert!!!!!! *daumenhoch*..echt große Klasse von dir!!!!!
    :applaus :applaus :applaus ......

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mmmmmhhh....mal ein Vorschlag:


    Da dieser Thread nun mal jetzt da ist, kann man ihn doch auch dazu nutzen, dass die User ihre "Namenswünsche" hier rein schreiben. Ihr lieben Adminis ändert die dann. Na, wie wär das?
    Hab ich gute Ideen oder was? *g*


    Dann wird auch euer Postfach nicht so zugemüllt! *gg* :D


    greetz
    isa

  • jaaa gut dann kann man ab jetzt hier seinen name ändern! ich hätte da "nocheinen" kleinen änderungswunsch darf ich evtl.


    Weihnatsstern-Kiarah


    heissn Danke schonmal!!


    :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sorry... aber es reicht langsam... wir ändern hier nicht alle 5 Minuten die Nicknames. :|

  • ich hätte auch gerne etwas weihnachtliches in meinem namen stehen! habe aber keine besonderen wünsche! derjenige der meinen namen ändert,kann sich da was einfallen lassen,wenn das angebot noch gilt! danke schon mal! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!