Arbeitsfreie Tage???

  • HalliHallo!!!


    Und schon wieder ich... :rolleyes:


    Gibt's bei den Sims auch arbeitsfrei Tage?


    Also vielleicht sowas wie ein Wochenende, wo man dann die ganze Nacht in der Stadt rumhängen kann ohne morgens früh aufzustehen?


    Oder muss man ausnahmslos jeden Tag arbeiten, weil man nach dem zweiten Tag fehlen sonst gefeuert wird?


    Gruß


    Markus

  • Deswegen ein kleiner Tipp von mir ;)
    Gehe einen Tag auf die Arbeit den nächsten mal nicht... dann wieder auf die Arbeit und dann wieder nicht. Wie du schon richtig bemerkt hast feuert man dich nur wenn du zwei Tage hintereinander frei machst :)


    Viel spaß an den Freien Tagen


    Gruß Wyvy

  • Na Klar bleiben die Chancen gleich, die hängen ja von den Fähigkeiten und Freunden ab. Du kannst z.B. auch einen Tag frei nehmen, um zu lernen und schneller befördert zu werden!

  • Na, das ist ja super!!! Dann muss man wahrscgeinlich nur aufpassen, dass man auf gar keinen Fall zweimal hintereinander fehlt!! ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Am Ende jeden feien Tages einfach mal speichern...falls man vergisst am nächsten Tag zur Arbeit zu gehen..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyvy die Schneeflocke
    Deswegen ein kleiner Tipp von mir ;)
    Gehe einen Tag auf die Arbeit den nächsten mal nicht... dann wieder auf die Arbeit und dann wieder nicht. Wie du schon richtig bemerkt hast feuert man dich nur wenn du zwei Tage hintereinander frei machst :)


    Viel spaß an den Freien Tagen


    Gruß Wyvy


    Auf diese Weise können Deine Sims an den freien Tagen super Freundschaften schließen, oder die notwendigen Fähigkeiten für eine Beförderung erlernen. Also eine Benachteiligung gibt es überhaupt nicht, mein Simsmann wurde auf diese Weise jeden 2. Tag befördert und kam so schnell zu richtig viel Geld.

  • Also mir ist letztens aufgefallen, dass meine Simsfrau die eine Arbeitsstelle hat, mehrmals nicht zur Arbeit gegangen ist bzw. eigentlich noch gar nicht, seit sie eine Stelle hat und sie wird einfach nicht gefeuert! Das Telefon hat zwar einige Male geklingelt aber wir sind einfach nicht rangegangen! Und gestern hab ich von einem anderen Haus aus versucht sie anzurufen, aber es kam die Antwort, dass ich bei der Arbeit wäre!?
    Aber meine Simsfrau war Home!


    Komisch irgendwie?? Oder doch logisch???



    Gruß von Vani77

  • arbeitsfreie tage sind schon was schönes :D!
    ich hab mal ne familie mit 2 leuten gehabt, die hab ich dann jeden tag abwechselnd zur arbeit geschickt. eine war immer zu hause und hat betten gemacht, müll rausgebracht, teller weggestellt, gekocht, ihre fähigkeiten verbessert usw. . -
    das system hat eigentlich ganz gut geklappt ^^ :)
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!