• Also, ich weiß nicht obs das Thema schon gibt...


    Wenn man jetzt einen anderen Sim küsst, da müsste doch normal auf dem Bildschrim von dem Spieler ein Feld erscheinen, mit "annehmen" und "ablehnen" weil, der sims kann es doch nicht einfach selbst eintscheiden. Schließlich gibt es im richtigen leben ja auch leute die einfach so aus lust rumknutschen. Dann müsste es doch bei Sims Online auch so sein oder nicht?

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • ja, das geht, man kann das feld in dem steht, dass man geküsst wird wegklicken, allerdings muss man dann wohl recht schnell reagieren, da, wenn man nichts macht, der sim einen einfach küsst :D


    das ist auch mit ein paar anderen dingen so wenn ich mich recht erinnere immer, wenn normalerweise ja auch sympathie dabei sein muss.


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Aber man müsste bei SimsOnline auch entscheiden können, ob man sich verliebt und so.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich würde sagen, wie im realen Leben, soll die Liebe hinfallen, wo sie es tut... entweder wird die Liebe dann eben nicht erwiedert oder man hat dann doch das Glück :)


    Wobei ich zustimme und es beim Küssen, sowie auch Umarmen oder Ähnliches der andere es auch erwiedern muss :) Sonst wäre das ja iemlich hart... man küsst ja auch keinen, den man nicht lüssen will.... ganz logisch oder :P

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Und man verliebt sich in niemanden in den man sich nicht verlieben will...ist doch wohl genauso logisch, oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Tja dann haben wir das ja klargestellt :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Und man verliebt sich in niemanden in den man sich nicht verlieben will...ist doch wohl genauso logisch, oder?


    ??? seit wann kann man sich aussuchen, in wen man sich verliebt und in wen ned? lol, warum heisst es denn wohl: "wo die liebe hinfällt"


    :) allerdings gibts keine friendspunkte, wo man sieht, wieviel man sich noch anstrengen muss, bis derjenige sein freund ist.


    man hat eine gewisse anzahl an luftballons zu vergeben. wenn du jemandn sympathisch findest, dann klickst du auf ihn, machst "make friend" und dein sim bläst einen roten luftballon auf, und gibt ihm den anderen sim. dann ist das dein freund. wie du das rückgängig machen kannst, weiss ich leider nciht. die gewisse anzahl erstreckt sich glaube auf 3. aber 100% sicher bin ich mir da nicht. dein neuer freund hat auch so etwas, er hat vielleicht schon andere freunde, das sind dann auch praktisch deine. zählt jedenfalls mit. wo man sieht, wieviel freunde man insgesamt hat, wo man es in zahlen sieht, weiss ich nciht. aber es gibt das friendshiweb, wenn man dort draufklickt, sieht man, wer den freund ist, und wenn du auf einen freund klickst, dann siehst du, welche seine freunde sind usw. usw. das aber alles so zu zählen, ist glaube ziemlich schwierig :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • nein, es gibt keine heiratsanträge. aber man kann heiraten, allerdings läuft das alles auf der rpg schiene ab :) es gibt auch schöne kapellenmöbel :) man kann sich also eine schicke, romantische kapelle bauen. oder kirche, ganz wie man will. es gibt auch ganz tolle brautkleider und brautjungfernkleider.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ich habe schon auf Alphaville Wedding Planer Propertys gesehen, die würden das dann auch gg ein entgeld alles organisieren, auch nicht schlecht, aber wann heiratet schonmal jemand, habe bisher noch keine Hochzeit gesehen die meisten skillen oder coden nur

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!