Selbstständig im Job???!!

  • Hallöli!
    Also,ich wollte wissen,ob man sich eigentlich auch Selbstständig im JOb machen kann,wenn ja,wie geht das?In den FAQ'S habe ich nichts gefunden!



    DANKE


    Küsschen an alle die mich kennen oder auch net!!
    PS:P!NK IST DIE BESTE!!!YEÄH!


    Nicole :seelove

  • Nein, ich glaub das geht nicht. vielleicht gibt es ja irgendeinen schlauen download mit dem das möglich ist, aber vom spiel aus alleine her geht das so weit ich weiß nicht. man kann "nur" angestellt sein.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Nein, das gibt es nicht.
    Das einzige Selbstständige, was du machen kannst, ist, dass dein Sim zu Hause Gartenzwerge an der Werkbank schnitzt und du die dann verkaufst oder Bilder malt, die auch verkauft werden können. Bei Urlaub Total gibt es auch einen Tisch, wo man Eingemachtes herstellen kann, das wiederum auch verkauft werden kann.
    Der Verkaufswert richtet sich nach den jeweiligen Fähigkeitspunkten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich denke mal, vielleicht hast du das dann schon mit dem , soweit ich schon von anderen Usern gehört habe, irgendwann nächstem erscheinenden Addon... soll wohl Arbeit heissen oder so...


    ...habe leider noch nichts von dem gehört und bin noch etwas skeptisch...aber werden wir mal sehen :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Das ist wohl ein weitverbreitetes Gerücht bezüglich des nächsten Add Ons!?
    Ich hoffe das es "Die Sims @ work" oder so heißen wird! Darüber habe ich vor langer Zeit mal einen Beitrag geschrieben, in der Hoffnung, dass es so ein Add On bald mal geben wird! Hoffe auch, dass man da auch seine eigene Unternehmung errichten kann mit genug Ausstattung usw.

  • Ist es denn überhaupt schon sicher, dass es ein weiteres Add-on geben wird?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich hoffe das ist ein neues spiel geben wird.Es soll mir arbeit oder autos zu tun haben oder mit beiden.Das mann mit einen auto zu seinen Bürohaus fahren kann und parken muss.

  • Mhmn,Charlott ich glaube du hast dich bei dem Eingemachten vertan!
    Ich habe UT dort ist nichts!
    Habe gelesen das es ab HD dabei ist! ;) *g*
    WOllte dich nur darauf hinweisen! ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wo du das so sagst, Magdalena, und wenn ich so ein bischen darüber nachdenke, meine ich, du könntest Recht haben! :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das soll doch bei online so sein das mann ein geschäft restaurand u.s.w. eröfnen kann da kann man sogar eine fehrnseschow machen habe auch parr bilder meine ich.

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.