Tier-Halsband-Gekauft

  • !!FRAGE!!
    Ich habe Sims -TGD gespielt und mir in der A-Stadt eine Katze und einen Hund gekauft.man muss ja zuerst den namen eingeben und dann erscheint das Tier....ist das bei euch auch schon mal passiert das das Tier gleich ein Halsband hatte???

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • War vielleicht ein einmaliger Bug!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich glaub auch, dass das ein Bug war. Ich muss meine Halsbänder auch immer kaufen.
    Außerdem, wenn das Halsband immer "gratis" beim Hund dabei ist; vielleicht passt es gar nicht zu der Farbe & Art des Hundes.
    Na,bei mir war es jedenfalls noch nie :).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Normalerweise muss man das ja im shop nebenan kaufen ;)
    Dabei wars bei mir noch nie und würde ich auch blöd finden. Ist weder bei hunden noch bei katzen so gewesen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube es zwar auch das es ein Bugn war...wollte aber auch auf Nummer sicher gehen....!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei mir war das auch schon mal. Ich hatte mir ein männlichen Hund gekauft und er hatte dann ein blaues Halsband mit Schleife um. War dann ziehmlich verwirrt. :confused:

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Echt??? Cool! Bei mir war das noch nie!Ich glaub, dass das nur ein Fehler war. Passiert das bei euch eigentlich öfter ?
    Nene :ciao

    "All was well." - HP7

  • bei mir war des en normales halsband ....ich habe den gleichen Hund und die gleiche Katze schon mal in dem Geschäft gekauft .
    Kann es sein das der PC da einen Fehler gemacht hat weil die andren die Halsbänder trugen die sie anhatten??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich versuchs mal!!! :ciao

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!
    Ja, das ist mir auch passiert!
    Meine Sim- Frau hatte einen männlichen Hund gekauft und kaum saß der kleine auf dem Boden hatte der ein ROSA Halsband um, das ist voll schwul!
    Warum das so ist, weiß ich allerdings auch net!
    BYE

  • Mal ne Frage...


    Wo gibts diesen Tiershop, wo man das Ding normalerweise kaufen könnte?



    Ich find des ums verrecken ned!


    Tipp: Ich hab alles bis Vier Jahreszeiten... Kann also sein, dass ich was ned hab, was ihr habt...

  • Herzlich Willkommen im Forum, Sharzilla :rosen.


    Du bist hier etwas verkehrt, dieser Bereich gehört zu Sims 1 und deine Frage dreht sich um Sims 2 :augzu.
    Hier findest du das Forum zu Sims 2 - Haustiere.



    Den Tiershop, musst du erst noch aufstellen, guck mal in die Häusertonne ^^.