Pokemonkarten!!!!!

  • Ah das Jahr der Diddelblätter, an das erinnere ich mich noch gut, mein Bruder war ganz verrückt danach.
    Ich musste dann für meinen Bruder betteln gehen, da sämtliche Mädchen aus meiner Klasse dieses Ordner hatten *g*

  • Yo, Diddlblätter hab ich in der 5. Klasse auch gesammelt! *gg* Das waren noch Zeiten... *lol* Mittlerweile fault mein Ordner bei uns im Keller herum...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Aber solche Trend kommen immer wieder, momentan waren ja die Dragonball Sachen total beliebt, ich bekomme das ja alles mit, da man Bruder jetzt in die 5. geht, was es immer für Sachen gibt!

  • Jaja, man muss net wegen allem nen neuen thread aufmachen, Diddel kann man nämlich in die gleiche Kiste wie die Karten stecken, früher beliebt, heute nichts mehr wert!

  • Ich hab auch einen Ganzen Ordner voll mit Pokemon! Wisst ihr einen der mir das Zeug abkauft???

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Ok danke für den Tipp.
    P.S. ich hab einen Thread für Diddl aufgemacht

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • *maldasbuchrauskram*


    Weiß wer von euch, wie viel diser Glurak (2. Edition) wert ist?
    Ich hab gehört, dass der verdamt viel wert sein soll.
    Was gibts denn noch? Turtok,Magneton (das sieht ja wohl hammer geil aus!!! :D ), Nockchan (auch nicht schlecht...) und eins (englisch) das nennt sich Electrode, sieht aus, wie diese Bälle!

  • Electrode: Wenn's oben rot und unten weiß ist, ist es ein Voltoball, und umgekehrt ein Lektroball...*rotwerd*
    Man könnte Pokémon und Digimonfan zu mir sagen....aber bei Pokémon finde ich die Spiele gut, die Serie nicht und die Karten waren mir immer viiiiel zu teuer....bei Digimon mochte ich nur die erste und die zweite Staffel.....*nochröterwerd* Irgendwie häng' ich an den Viechern und kenn von Pokémon alle auswendig und von Digimon ca. 200......*rausrenn...*

  • *Määh* ich sammle auch, aber ich hatte noch nie Freunde die das auch gesammelt haben, ich musste mir immer welche kaufen und durch kaufen schauen das ich die seltenen herbringe, falls jemand seine Karten verkauft die fehlen mir noch:



    Basis (deutsch)


    Turtok (holo)
    Glurak (holo)
    Piepi (holo)
    Quappo (holo)
    Zapdos (holo
    Aufwisch


    Dschungel (deutsch)


    Pixie (holo)
    Lektrobal (holo)
    Omot (holo)
    Sarzenia (holo)
    Giflor (holo)
    Knuddeluff (holo)
    Flamara (unholo)
    Blitza (unholo)
    Kangama (unholo)
    Relaxo (unholo)


    Fossil (deutsch)


    Arktos (holo)
    Gengar (holo)
    Alpollo (holo)
    Kicklee (holo)
    Hypno (holo)
    Magneton (holo)
    Lavados (holo)
    Zapdos (holo)
    Aerodactyl (unholo)
    Ditto (unholo)
    Dragoran (unholo)
    Alpollo (unholo)
    Kicklee (unholo)
    Hypno (unholo)
    Sleimok (unholo)


    Team Rocket (deutsch)


    Dunkles Simsala (holo)
    Dunkles Arbok (holo)
    Dunkles Turtok (holo)
    Dunkles Glurak (holo)
    Dunkles Dragoran (holo)
    Dunkles Digdri (holo)
    Dunkles Garados (holo)
    Dunkles Magneton (holo)
    Dunkles Lahmus (holo)
    Dunkles Smogmog (holo)
    Hier kommt Team Rocket! (holo)
    Rockets Überraschungsangriff (holo)
    Regenbogen Energie (holo)
    Dunkles Arbok (unholo)
    Dunkles Glurak (unholo)
    Dunkles Golbat (unholo)
    Dunkles Garados (unholo)
    Dunkles Machomei (unholo)
    Dunkles Magneton (unholo)
    Dunkles Lahmus (unholo)
    Dunkles Giflor (unholo)
    Dunkles Smogmog (unholo)
    Dunkles Duflor (unholo)
    Dunkles Entoron (unholo)
    Dunkles Kadabra (unholo)
    Dunkles Aquana (unholo)
    Rockets Überraschungsangriff (unholo)
    Die Rache des Falschen Professors (unholo)
    Regenbogenenergie (unholo)
    Dunkles Raichu (holo)


    Neo Genesis (Neo1; deutsch)


    Blubella (holo)
    Impergator Lv.56 (holo)
    Impergator Lv.69 (holo)
    Skaraborn (holo)
    Meganie Lv. 57 (holo)
    Pichu (holo)
    Panzaeron (holo)
    Stahlos (holo)
    Togetic (holo)
    Tornupto Lv. 55 (holo)
    Tornupto Lv. 57 (holo)
    Pii (unholo)
    Donphan (unholo)
    Kramurx (unholo)
    Griffel (unholo)
    Goldbeere (unholo)
    Finsternis Energie (unholo)


    Alle Promos ausser Fliegendes Pikachu (25), Arktos (22), Mew (8), Icognito J (38)


    Neo Entdeckung (Neo2, deutsch)


    Psiana (holo)
    Forstellka (holo)
    Kapoera (holo)
    Hundemon (holo)
    Hunduster (holo)
    Magnetilo (holo)
    Quaxo (holo)
    Quappo (holo)
    Farbeagle (holo)
    Despotar (holo)
    Ursaring (holo)
    Woinenau (holo)
    Yanma (holo)
    Bibor (unholo)
    Kapoera (unholo)
    Hunduster (24) (unholo)
    Kaputops (unholo)
    Magnetilo (unholo)
    Quappo (unholo)
    Scherox (unholo)
    Despotar (unholo)
    Nachtara (unholo)
    Icognito A (unholo)
    Yanma (unholo)
    Fluffeluff (unholo)
    Quaputzi (unholo)
    Igocnito I (unholo)


    Neo 3 deutsch


    Alle ausser Papungha (holo), Entei (unholo), Waaty (unholo), Georok (unholo), Goking (unholo), Icognito B (unholo), Griffel (unholo), Porenta (unholo), Goldini (unholo), Paras (unholo), Morlord (unholo), Remoraid (unholo), Kussilla (unholo), Snubbull (unholo), Quiekel (unholo), Zubat (unholo), Ballonbeere (unholo), Rockets Versteck (unholo),

  • Mein Bruder, hat glaube ich sämtliche bis Team Rocket, danach werden es immer weniger. Arenaleiter und Neo 1 hat ein noch ein paar seltene und holographische, aber irgendwie wurde es ihm nach der Zeit auch zu teuer. Kann man auch verstehen es kommen immer mehr Karten raus, und so wird man wahrscheinlich nie alle Karten besitzen!