Der ultimative Fotothread zu " Die Sims Online "

  • Wie gesagt, die Überschrift sagt es ja schon...Für Fotos vom "ONLINE"... Aber bitte wirklich NUR FOTOS!, bitte nichts anderes! und "AUCH BITTE NUR VON *DEM* ONLINE.....


    Na denn, jetzt könnt ihr loslegen! Viel Spaß auch..... Ozelot.






    :cool:

  • ich nehme am test mit und so viel wie ich JEtzt weiss


    IST ES VERBOTEN FOTOS IN DOE OEFFENTLICH KEIT ZU BRINGEN!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Helfer
    ich nehme am test mit und so viel wie ich JEtzt weiss


    IST ES VERBOTEN FOTOS IN DOE OEFFENTLICH KEIT ZU BRINGEN!


    So'n Blödsinn ! Wer hat denn das gesagt ???

  • ja aber soo private darf man das nicht mit den Fotos stand auf der VEREINBARUNG wenn man The Sims online installier.....!!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • oh junge...die beta ist eh in ein paar tagen vorbei, das ist mir doch völlig schnuppe, ob ich da jetzt paar bilder von der beta veröffentliche! und soo scharf seid ihr anscheinend garned auf fotos zu sein.. sonst wär der tread wesentlich voller.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • was hat das damit zu tun man hat die vereinbarung AKZEPTIERT und hat somit zugestimmt das man kEINE FOTOS ODER BILDER ODER SCREENS VERÖFNTLICHT !!!!!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Kopier mal den Lizenzvertrag hier rein - das will ich zuerst lesen ;)

  • ´frag twenny sie müsste das auch wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ach mensch leutz, Linzensvereinbarung hin oder her- ich will Pics :D


    Ausserdem, wer liesst sich schon diese ewig langen Romane durch. Hab ich noch nie gemacht ;)


    Hannybaby

  • ich mache das auch nie ich hatte da nur mal so 1 min reni geschaut mehr nicht-....-...-....-...-... :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    ach gottel das ist ja echt lecherlich!


    das is doch nur spammen was der/die da geschreiben hat dafür müsste es nen Strafpunk wegen spammen geben weil er/sie auch schon soo viele beiträge hat müsste sie das wissen @alle mods@

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Bitte Leutz,


    lasst uns entscheiden :) Sollte er / sie wirklich schlecht auffallen, gibt es andere Gründe ihn / sie zu verwarnen (obwohl ich *imho* auch dies als Spamming betrachte).


    Alles okay ? Alle Einverstanden ?